Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abnehmen, Diät, Kalorien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

15.01.2014 um 21:54
ja nun... wenn abnehmen so leicht wäre, dann gäbs keine dicken mehr

Anzeige
1x zitiertmelden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

15.01.2014 um 22:00
@Avery88
Zitat von Avery88Avery88 schrieb: wenn abnehmen so leicht wäre, dann gäbs keine dicken mehr
Es ist Selbstdisziplin, man muß es wollen. Alles andere ist Unfug, richtig. ;)


melden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

15.01.2014 um 22:01
@Katori
@interrobang
@Halbu
@Hornisse
@BlackPearl
@DonFungi
@Avery88
@psreturns
@phenix

Es ist dann wohl so ein Kreislauf. Übergewichtige Menschen möchten sehr gerne Sex haben, weil sie
nicht so oft Sex haben. Da sie nicht so oft Sex haben, nehmen sie nicht ab.
Also müssen wir uns für übergewichtige Menschen dann doch vom Thema Sex-Sport hier einmal trennen und wieder zum Thema kommen, für andere Möglichkeiten..........


melden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

15.01.2014 um 22:02
@lenzko steiger deinen Capsaicin Konsum.


melden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

15.01.2014 um 22:04
@Katori
Äh? Erklär mal bitte für Unwissende!


melden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

15.01.2014 um 22:05
:D

Ja ein Teufelskreislauf.

Ich muss sagen für mich ich das ganze immer ein Kampf gegen mich selbst. An manchen Tagen geht es leicht und an manchen Tagen bin ich sogar Physisch erschöpft nur weil ich gegen mich selbst, also den inneren Schweinehund, ankämpfe.
Selbstdisziplin ist eine große Sache und ich beneide jeden der sie hat.

Um auf das Thema Essen zurück zu kommen, versuch einfach die Kalorien unter deinem Verbrauch zu halten, dann gehts von alleine.
Und versuch dich nebenbei Abzulenken, damit du nicht immer ans Essen denkst.


melden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

15.01.2014 um 22:05
@lenzko Capsaicin regt den Stoffwechsel an, so auch Knoblauch und Ingwer und Zitrusfrüchte.


melden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

15.01.2014 um 22:07
ingwer kann aber auch den appetit anregen. muss aber nicht bei jedem so sein!

ein verzicht auf zucker hat mir auch schon recht viel gebracht


melden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

15.01.2014 um 22:08
es gibt eine Nudel, die keinerlei Kalorien hat...
Aber ich weiß nicht, wie die heißt... Diese Nudel soll aus einer Bestimmten Knolle sein...


melden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

15.01.2014 um 22:08
shirataki-nudeln aus der konjak wurzel^^


melden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

15.01.2014 um 22:09
:D

Klingt SEEEEHR lecker.


melden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

15.01.2014 um 22:10
@Avery88
super interessant!


melden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

15.01.2014 um 22:10
Ui klingt sogar wirklich lecker. Aber ich dachte die haben auch so viele Kalorien... oder waren das Glas nudeln?


melden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

15.01.2014 um 22:11
sind aber sehr teuer. da kann man besser mit nem spiralschneider gemüsenudeln machen. find ich zumindest. um die 2,99 für 100 gramm isses mir nicht wert, da gibts günstigere alternativen

@phenix: ja du meinst wohl glasnudeln. die sind ja aus reisstärke


melden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

15.01.2014 um 22:12
Nie wieder Gemüse Nudeln -.-

Danach sah die Küche aus als hätte ich ne Alien Invasion mit ner Bombe gestoppt. Überall grüne Fetzen.


melden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

15.01.2014 um 22:12
@phenix
:D


melden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

15.01.2014 um 22:13
hätte mir mit dem lurch-spiralschneider fast etwas abgesäbelt... ich verzichte größtenteils auf nudeln. wenns dann doch mal sein muss nehm ich halt die vollkornvariante, aber dann davon auch nur wenig.


melden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

15.01.2014 um 22:15
Aber es ist eigentlich echt verwunderlich, das es noch keine Kalorienarmen Fastfood Ketten gibt.
Einen kleinen Imbiss vor jedem Fitness Studio und du hast ausgesorgt.
Ich denke mal viele schreckt schon das Kochen an und für sich ab. Auch aus Zeitmangel lassen viele die Finger davon.


melden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

15.01.2014 um 22:15
ne sowas gibts nicht, wie denn auch ?


melden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

15.01.2014 um 22:17
Glaube nicht das es da was gibt, ohne Kalorien.. obwohl..
Aha, da wollts auch schon mal jemand wissen :D
http://www.gutefrage.net/frage/was-hat-keine-kalorien-und-macht-satt#answers (Archiv-Version vom 30.06.2013)

Hmm, Wasser? Medikamente? ^^


Anzeige

melden