Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abnehmen, Diät, Kalorien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

15.01.2014 um 21:09
@lenzko

Natürlich würde ich das machen, ich hab doch nichts zu verbergen und ich kenne euch nicht.

Es würde halt sehr helfen. So kann man nichts machen, ich weiß nicht ob Du wirklich abnehmen musst, wieviel Du abnehmen musst etc.

Man kann ja nicht jeden Gewichtsverlust auf die selbe Weise angehen.

Anzeige
melden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

15.01.2014 um 21:10
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Wollt ihr helfen oder nur rumspammen?
Nach dem Ganzen "ja, aber" ?

@lenzko
Zitat von lenzkolenzko schrieb:Ich glaube nicht, das alle, die hier mitdiskutieren, auch nicht du, das machen würden. Deshalb
lasse ich das auch aus
1,80, zwischenzeitlich knapp 120 kg, jetzt um die 80 kg. Habe aber keine Waage mehr,
achte etwas auf die Ernährung mittlerweile...


melden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

15.01.2014 um 21:10
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:Würde ich gerne, kenne keine "Hauptmahlzeiten" ganz ohne Kalorien^^

Mir fallen eine Menge Sachen ein, die sehr fettarm sind und viele wichtige Nährstoffe beeinhalten, aber die sind anscheinend nicht gewollt :cry:
Aha und dann lieber nur spamen und andere User stören die vernünftig diskutieren wollen? Wenn Du nichts zum Thema beitragen kannst dann halte Dich doch bitte raus :)


melden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

15.01.2014 um 21:10
wenns dir hilft, schreib ich dir meine daten und erfahrungen. bin auch grad dabei die letzten babykilos loszuwerden! ich kenn euch alle hier nicht, was ihr von mir denkt ist mir egal. aber wenns irgendwem hilft, why not?


melden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

15.01.2014 um 21:12
@lenzko

Ich bin übrigens 161 cm groß, wiege 68 Kilo und bin am abnehmen. Möchte bis mitte des jahres auf 55 Kilo kommen.


1x zitiertmelden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

15.01.2014 um 21:12
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Ich bin übrigens 161 cm groß
immer diese leute die einen nachmachen müssen.... dafür nur 59kg :troll:


melden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

15.01.2014 um 21:13
@cassiopeia88
Ok, ich komme nochmal auf meinen Eingangspost zurück. In der ehemaligen DDR gab es diesen Brei, der total satt machte und keine Kalorien hatte. Warum hat nach der Wiedervereinigung keine Firma das Zeug übernommen? Ich denke der Bedarf ist mit Sicherheit da.


3x zitiertmelden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

15.01.2014 um 21:14
weil das meiner meinung nach eine absolute lüge ist! es gibt kein nahrungsmittel ohne kalorien!


melden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

15.01.2014 um 21:14
@BlackPearl
Anscheinend willst du über gesunde Hauptmahlzeiten sprechen, der TE hat ja gerade seine Eingangsfrage explizit wiederholt ;)

Halte dich doch bitte raus :)


melden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

15.01.2014 um 21:16
Zitat von lenzkolenzko schrieb:Ok, ich komme nochmal auf meinen Eingangspost zurück. In der ehemaligen DDR gab es diesen Brei, der total satt machte und keine Kalorien hatte. Warum hat nach der Wiedervereinigung keine Firma das Zeug übernommen? Ich denke der Bedarf ist mit Sicherheit da.
ich wette mit dir dieser brei hatte kalorien.
wie ich darauf komme?
weil kalorien oder auch joule den brennwert angeben.

und ich wette dieser brei hatte brennwert.


melden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

15.01.2014 um 21:16
@lenzko
Zitat von lenzkolenzko schrieb:In der ehemaligen DDR gab es diesen Brei, der total satt machte und keine Kalorien hatte.
Hast Du einen Link zu diesem Mysterium?


melden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

15.01.2014 um 21:17
http://www.internationale-apotheke.ch/contents/de-ch/p1009_obesimed.html


melden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

15.01.2014 um 21:17
watte


melden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

15.01.2014 um 21:17
@psreturns

ich hab schon versucht zu erklären das "ich habe keinen hunger" und "ich kann nichtsmehr essen" nicht das gleiche ist..


1x zitiertmelden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

15.01.2014 um 21:18
Zitat von lenzkolenzko schrieb:In der ehemaligen DDR gab es diesen Brei, der total satt machte und keine Kalorien hatte.
Das Zeug hatte aber Kalorien! Wie kommst Du drauf das da keine kalorien drin waren Ô.o


melden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

15.01.2014 um 21:20
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:ich hab schon versucht zu erklären das "ich habe keinen hunger" und "ich kann nichtsmehr essen" nicht das gleiche ist..
Das ist ja auch wieder pures Wunschdenken. Iß soviel Du willst, es macht Dich dünn. ;)


melden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

15.01.2014 um 21:20
ich kann mir auch beim allerbesten willen nicht vorstellen dass es keine kalorien hatte. selbst diätprodukte wie almased haben pro shake etwa 200 kalorien!


melden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

15.01.2014 um 21:22
naja..ich kann mir meinen bauch auch mit pappe füllen...

fühle ich mich dann gesättigt weil nichtsmehr reinpasst? sicher.
habe ich dann aber immernoch hunger weil ich nichts großartig an nährstoffen gewonnen hab?
aber sowas von.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

15.01.2014 um 21:25
Die Panzerplatten (Bundeswehrkekse) machten ziemlich satt. Und Nährstoffe hatten sie auch einigermaßen. Und füllte den Magen. Da ist auch Sägemehl beigemischt. Die konntest du auch als Esbit Ersatz benutzen.


1x zitiertmelden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

15.01.2014 um 21:27
@Halbu
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Da ist auch Sägemehl beigemischt.
Die haben euch Frolic gegeben. :D


Anzeige

melden