Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von eine Eine -Welt- Religion

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Eineweltreligion, Papst. Kirche. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von eine Eine -Welt- Religion

10.10.2014 um 16:15
@Branx
Zitat von BranxBranx schrieb:Wenn man echt denkt, dass eine eine-welt religion zum frieden führt, der hat sich geschnitten, denn wird ein langer und vor allem blutiger kampf, wenn das jemand erreichen will.
Ich kann mir auch nicht voestellen, dass man das erreichen kann, wenn, dann geht das nur mit Gewalt, oder es tritt Jemand so auf, dass er mit seiner Art, die Menschen begeistert, aber auch da sehe ich Schwierigkeiten.
Zitat von BranxBranx schrieb:keiner gibt seine religion einfacch so auf. wie hat man sich das gedacht?
Wie man sich das denkt, ist die große Frage, aber beobachte mal bestimmte Leute, wie z.B. den Papst, wie sie sich darum bemühen, in diese Richtung zu gehen. Auf jeden Fall wird das, wenn es so kommt, eine lange Zeit brauchen.
Zitat von BranxBranx schrieb:und 2. kommt es zur der eine-welt religion, was macht man dann mit den atheisten?
Was soll man schon mit denen machen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man die zum Glauben zwingen will, das geht ja nicht.
Zitat von BranxBranx schrieb:alles in allem ist eine eine-welt religion unsinnig, weil eben menschen verschieden sind.
gegenseitige akzeptans und respekt ist meiner meinung nach, der einzige weg zum frieden und keine eine-welt religion.
Bin ich ganz deiner Meinung.

Anzeige
melden

Was haltet ihr von eine Eine -Welt- Religion

11.10.2014 um 07:46
Hmm, auf den Georgia Guidestones ist nicht von einer Einheitsweltreligion die Rede (Wikipedia: Georgia Guidestones), es gibt aber sonst anscheinend einige Aussagen von Einweltlern, die diese ausdrücklich wünschen (neben Einheitsweltsprache und ähnlichen Vereinheitlichungen). Auch die Muttergottes von Sievernich spricht davon: "Ihr, meine Kinder, werdet meine Kirche nur noch schwinden sehen, jedoch die jüngere Generation, die des Gebetes bedarf, wird die Kirche erneuern. Seht, die Finsternis plant eine Weltreligion, die der göttlichen Wahrheit fern ist. Alles soll vereinheitlicht, weltlich vereinheitlicht werden unter der Voraussicht, Einigkeit und Frieden auf der Erde zu finden, wenn es keine Unterschiede mehr gibt unter den verschiedenen Religionen. Doch diese ist nur eine Scheinreligion, die die Menschen lenkbar machen soll. Ist dieser Zeitpunkt auf der Erde erreicht, so wird es gewaltige Umbrüche geben. Besonders Europa wird davon betroffen sein, und dies ist auch der Grund für mein Kommen. Seht, wie oft bin ich in Europa schon erschienen? Doch all diese Ereignisse sollen euch nicht ängstigen, denn diese müssen geschehen, damit mein göttlicher Sohn Jesus Christus zu euch kommen kann und ihr Ihn erkennt und empfangt, wie es einem König gebührt. Meine Kinder, ich gehe meinem Sohn voraus. Seid gesegnet!“
http://www.sievernich.eu/botschaften/2000/2000.htm (Archiv-Version vom 27.02.2016)


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von eine Eine -Welt- Religion

11.10.2014 um 09:41
@Branx

ich habe gar nicht gewusst, dass es schon so schlimm zwischen
den unterschiedlichen gruppen zugeht.
die Atheisten werden wahrscheinlich immer zahlreicher, weil
irgendwie ist doch die kirche out.

an gott glauben kann man doch auch ohne kirche.
an jedem punkt der welt kann ich inne halten und wenn ich möchte
zwiesprache mit ihm halten.

tja... nur mal so gedacht.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von eine Eine -Welt- Religion

11.10.2014 um 11:55
@fabricius
Zitat von fabriciusfabricius schrieb:Auch die Muttergottes von Sievernich spricht davon: "Ihr, meine Kinder, werdet meine Kirche nur noch schwinden sehen, jedoch die jüngere Generation, die des Gebetes bedarf, wird die Kirche erneuern. Seht, die Finsternis plant eine Weltreligion, die der göttlichen Wahrheit fern ist. Alles soll vereinheitlicht, weltlich vereinheitlicht werden unter der Voraussicht, Einigkeit und Frieden auf der Erde zu finden, wenn es keine Unterschiede mehr gibt unter den verschiedenen Religionen. Doch diese ist nur eine Scheinreligion, die die Menschen lenkbar machen soll. Ist dieser Zeitpunkt auf der Erde erreicht, so wird es gewaltige Umbrüche geben.
Das ist doch sehr interessant, was du hier reingesetzt hast.
Es wird also vorausgesagt, dass es eine Einheitsreligion geben wird. Wie man das machen will, können wir jetzt noch nicht nachvollziehen, aber es ist ja schon im Gespräch.
So wie es die neue Weltordnung gibt, wird auch die Einheitsreligion kommen.


melden

Was haltet ihr von eine Eine -Welt- Religion

11.10.2014 um 12:03
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:die Atheisten werden wahrscheinlich immer zahlreicher, weil
irgendwie ist doch die kirche out.
Es werden nicht alle zu Atheisten, die aus der Kirche austreten, viele gehen eben nur aus Entäuschung raus, behalten ihren Glauben aber trotzdem.
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:an gott glauben kann man doch auch ohne kirche.
Hier sagst du es ja selber.
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:an jedem punkt der welt kann ich inne halten und wenn ich möchte
zwiesprache mit ihm halten.

tja... nur mal so gedacht.
Das ist nicht falsch gedacht, Jesus hat auch gesagt: Geht in euer Kämmerlein und betet.
Es steht allerdings auch in der Bibel, und das weiss ich auch aus Erfahrung, das der Glaube in einer Gemeinschaft am intensivsten ist.
Wir Menschen brauchen die Gemeinschaft. Nur in ihr, fühlen wir uns wohl.


melden

Was haltet ihr von eine Eine -Welt- Religion

12.10.2014 um 01:50
Laut Vassula Rydén (Wikipedia: Vassula Ryden) wird auch der Vatikan massiv an der Welteinheitsreligion beteiligt sein. Jesus sagte ihr, es werde eine "Volkszählung" stattfinden, wo sich die Leute dann mit überwältigender Mehrheit für eine moderne, fortschrittliche, liberale Kirche aussprechen werden. Im Vatikan sitze ein Judas, der mit seinen Mitarbeitern schon dabei sei, die Bibel umzuschreiben; dieser Judas und die Seinen seien unrein, unkeusch (soll wohl pädophil heißen) und würden ihre Abschlussdokumente mit unschuldigem Kinderblut unterschreiben (also vermutlich satanistische Freimaurer, die es ja im Vatikan gibt). Wenn diese Verschwörer dann auch noch die Realpräsenz Christi in der hl. Hostie und in seinem Blut abschaffen können (Achtung, 2017 ist Lutherjahr! 500 Jahre Abschaffung des heiligsten Opfers!), dann wird nichts mehr Gottes Zorn über den Vatikan zurückhalten können - die "barbarischste Nation" werde die römischen Priester abschlachten (und wohl nicht nur die von Rom), auch in unseren Stätten leben viele, viele Gangster, die keinen christlichen Glauben haben.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von eine Eine -Welt- Religion

12.10.2014 um 01:59
Eine Warnung hat uns Gott ja schon bei Benedikts Abdankung gegeben:
https://www.youtube.com/watch?v=FF28F3gOD3o


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von eine Eine -Welt- Religion

12.10.2014 um 02:03
@fabricius
Zitat von fabriciusfabricius schrieb:Laut Vassula Rydén (Wikipedia: Vassula Ryden) wird auch der Vatikan massiv an der Welteinheitsreligion beteiligt sein.
Da hatte ich hier irgendwo einen Zeitungsartikel reingesetzt, wo das schon bestätigt wird. Der Papst setzt sich schon mit religiöse Führer zusammen.
Es gibt noch mehr Weisssagungen, wo der jetzige Papst als falscher Papst bezeichnet wird.


melden

Was haltet ihr von eine Eine -Welt- Religion

12.10.2014 um 02:05
@fabricius
Zitat von fabriciusfabricius schrieb:Eine Warnung hat uns Gott ja schon bei Benedikts Abdankung gegeben:
Ja, das mit dem Blitz war schon sehr interessant.

Kannst du mir mal den Link geben von der Weissagerin?


melden

Was haltet ihr von eine Eine -Welt- Religion

12.10.2014 um 02:05
Ach, entschuldige, ich habe ihn gerade gesehen.


melden

Was haltet ihr von eine Eine -Welt- Religion

12.10.2014 um 10:51
Mehrmals hintereinander schlägt der Blitz an der gleichen Stelle ein ?


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von eine Eine -Welt- Religion

12.10.2014 um 12:18
@GiusAcc
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:Mehrmals hintereinander schlägt der Blitz an der gleichen Stelle ein ?
Sieht so aus, als wäre er drei oder viermal eingeschlagen.


melden

Was haltet ihr von eine Eine -Welt- Religion

12.10.2014 um 12:46
@morgenrot37
Ist so eine Blitzattacke als gutes oder schlechtes Zeichen zu sehen, was meinst du ?


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von eine Eine -Welt- Religion

12.10.2014 um 12:53
@GiusAcc
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:Ist so eine Blitzattacke als gutes oder schlechtes Zeichen zu sehen, was meinst du ?
Ich denke mal als schlechtes Zeichen, so wie die Allgemeinheit das denkt. War damals stark in der Presse vertreten.
Aber ich war der Meinung, dass es bei der Neuwahl des Papstes war. Fabricius meint ja bei der Abdankung von Papst Benedikt, ich kann mich aber auch irren.


melden

Was haltet ihr von eine Eine -Welt- Religion

12.10.2014 um 12:56
@GiusAcc

Es war doch beim Rücktritt von dem alten Papst.

http://www.focus.de/politik/ausland/vatikan-am-tag-des-papst-ruecktritts-schlaegt-ein-blitz-im-petersdom-ein_aid_917689.html


melden

Was haltet ihr von eine Eine -Welt- Religion

12.10.2014 um 13:12
@morgenrot37
http://www.bibelkommentare.de/index.php?page=studybible&strong=H1300&word=Blitz

Wenn man die Bibelstellen über Blitze sich anschaut werden beide Möglichkeiten gegeben.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von eine Eine -Welt- Religion

12.10.2014 um 16:14
@GiusAcc
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:@morgenrot37
http://www.bibelkommentare.de/index.php?page=studybible&strong=H1300&word=Blitz

Wenn man die Bibelstellen über Blitze sich anschaut werden beide Möglichkeiten gegeben.
Die meistenTexte in deinem Link, beschreiben ein Gewitter, oder es sieht etwas so aus wie ein Blitz.
der folgende Text, könnte zu dem Ereignis in Rom passen.

2. Sam 22,15 Und er schoß Pfeile und zerstreute sie, seinen Blitz, und verwirrte sie.

Es ist, soviel ich weiss, damals nicht gesagt worden, ob ein Gewitter zu dem Zeitpunkt in Rom war.


melden

Was haltet ihr von eine Eine -Welt- Religion

12.10.2014 um 16:30
Ich halte garnichts von Religion(en) - weder von vielen einzelnen, noch von einer "Weltreligion"


melden

Was haltet ihr von eine Eine -Welt- Religion

13.10.2014 um 03:47
Der Jesuit Maleachi Martin war persönlich dabei, als Luzifer am 29. Juni 1963 im Vatikan inthronisiert wurde. Und der Dr. multiplex war hochseriös und höchstgebildet, nie hätte er sich so eine Geschichte aus den Fingern gesogen, wir dürfen ihm das also glauben.

"Dr. Martin asserted that a ‘Satanic Enthronement ceremony’ took place in the Vatican in 1963 during the first week of the papacy of Pope Paul VI (born, 1897; pope from June 21, 1963 to August 6, 1978). Dr. Martin confirmed that the satanic ritual took place on June 29th, 1963 at Saint Paul’s Chapel inside Vatican City. The result of the ritual meant that the Vatican manifested what clerics referred to as the ‘Superforce’ of Satan. In his book, Dr. Martin, a Jesuit priest, added these comments: 'Suddenly it became unarguable that now during this papacy [that of John Paul II], the Roman Catholic organization carried a permanent presence of clerics who worshipped Satan and liked it; of bishops and priests who sodomized boys and each other; of nuns who performed the ‘Black Rites’ of Wicca, and who lived in lesbian relationships . . . Every day, including Sundays and Holy Days, acts of heresy and blasphemy and outrage and indifference were committed and permitted at holy Altars by men who had been called to be priests. Sacrilegious actions and rites were not only performed on Christ’s Altars, but had the connivance or at least the tacit permission of certain Cardinals, archbishops, and bishops...'
(‘Windswept House: A Vatican Novel’. Fr. Malachi Martin, p. 492)"
http://www.vatileaks.com/_blog/Vati_...n_the_Vatican/

2013 jährte sich die Inthronisierung Satans zum Herrn des Vatikans zum 50. Mal.
Um das Obige besser einordnen zu können, muss man allerdings auch wissen, dass die Freimaurerei bereits 1917 (zu wiederum ihrem eigenen 200-järhigen Jubiläum - 1717 Gründung der ersten Loge in London, 200 Jahre nach Luthers Thesen von 1517) vor dem Vatikan demonstriert und feierlich geschworen hat, dass Luzifer im Vatikan herrschen werde:
"Zweihundertjahrjeier der Freimaurer 1917
'Man sah Prozessionen, die unter Absingen der Hymne Carduccis, das Satansbild voran, einherzogen" 1645. Der heilige Maximilian Kolbe war Augenzeuge der Zweihundertjahrfeier der Freimaurer, die anno 1917 auf dem Petersplatz die untengenannte Satanshymne sangen und eine Satansfahne trugen, auf der stand: "Satan muß im Vatikan regieren, der Papst wird sein Sklave sein.' Maximilian Kolbe beschloß daraufhin, seine Militia Immaculata zu gründen (Dr. Lisl Gutwenger, Pater Maximilian Kolbe, Stein am Rehein 1983)."
http://www.kathpedia.com/index.php?t...reimaurer_1917


2x zitiertmelden

Was haltet ihr von eine Eine -Welt- Religion

13.10.2014 um 17:38
@fabricius
Zitat von fabriciusfabricius schrieb:Der Jesuit Maleachi Martin war persönlich dabei, als Luzifer am 29. Juni 1963 im Vatikan inthronisiert wurde. Und der Dr. multiplex war hochseriös und höchstgebildet, nie hätte er sich so eine Geschichte aus den Fingern gesogen, wir dürfen ihm das also glauben.
Wie ist denn sowas möglich, wie soll man sich das vorstellen?
Zitat von fabriciusfabricius schrieb:1917 auf dem Petersplatz die untengenannte Satanshymne sangen und eine Satansfahne trugen, auf der stand: "Satan muß im Vatikan regieren, der Papst wird sein Sklave sein.' Maximilian Kolbe beschloß daraufhin, seine Militia Immaculata zu gründen (Dr. Lisl Gutwenger, Pater Maximilian Kolbe, Stein am Rehein 1983)."
Wie ist sowas möglich, dann müssen ja alle Päpste und Kardinäle von 1917 an vom Teufel besessen gewesen sein, und heute auch noch sind !?
Ich denke mal, das Papst Paul und Benedikt das nicht waren. Vorallen Dingen hat Papst Benedikt wohl deshalb, spät aber immerhin er hat, das Amt aufgegeben.

Ich kann leider deinen englischen Text nicht lesen.


Anzeige

1x zitiertmelden