weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist besser? Schulden machen oder Harz 4 beantragen?

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Schulden, Machen, TUN, Harz4

Was ist besser? Schulden machen oder Harz 4 beantragen?

17.10.2014 um 00:33
Alternative:

Strassenstrich......oder jemanden für sich dort hin schicken..^^


melden
Anzeige

Was ist besser? Schulden machen oder Harz 4 beantragen?

17.10.2014 um 13:27
Jetzt mal ernsthaft....

Wenn ich die Frage richtig verstehe richtig sich diese ja an eine Person die kurz davor steht H 4 beantragen zu müssen - also letzt-endlich schon keinen Job und auch kaum sonst noch was hat
( Ersparnisse ect )

Wer in dieser Situation ist wird von keiner Bank der Welt noch einen Kredit bekommen - den die wollen in erster Linie eins - Sicherheiten.


Also hinkt der Vergleich Schulden oder H 4 von vorne bis hinten.

Wenn es um " Privatschulden" geht - z.B. sich Kohle von Eltern / Bruder / Schwester zu leihen - davon würde ich strengstens abraten - weil der Druck des " zurück zahlen zu müssen" sehr schnell sehr unangenehm werden kann.


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist besser? Schulden machen oder Harz 4 beantragen?

17.10.2014 um 21:38
Schulden sind immer scheisse.
Ausser man ist ne Bank und bekommt das Haus.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

74 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden