Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was ist besser? Schulden machen oder Harz 4 beantragen?

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Schulden, Machen, TUN, Harz4

Was ist besser? Schulden machen oder Harz 4 beantragen?

17.10.2014 um 00:33
Alternative:

Strassenstrich......oder jemanden für sich dort hin schicken..^^


melden
Anzeige

Was ist besser? Schulden machen oder Harz 4 beantragen?

17.10.2014 um 13:27
Jetzt mal ernsthaft....

Wenn ich die Frage richtig verstehe richtig sich diese ja an eine Person die kurz davor steht H 4 beantragen zu müssen - also letzt-endlich schon keinen Job und auch kaum sonst noch was hat
( Ersparnisse ect )

Wer in dieser Situation ist wird von keiner Bank der Welt noch einen Kredit bekommen - den die wollen in erster Linie eins - Sicherheiten.


Also hinkt der Vergleich Schulden oder H 4 von vorne bis hinten.

Wenn es um " Privatschulden" geht - z.B. sich Kohle von Eltern / Bruder / Schwester zu leihen - davon würde ich strengstens abraten - weil der Druck des " zurück zahlen zu müssen" sehr schnell sehr unangenehm werden kann.


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist besser? Schulden machen oder Harz 4 beantragen?

17.10.2014 um 21:38
Schulden sind immer scheisse.
Ausser man ist ne Bank und bekommt das Haus.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt