Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt Ihr an Euren eigenen großen Zehen lutschen?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Gelenkigkeit, Firness ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnt Ihr an Euren eigenen großen Zehen lutschen?

28.10.2014 um 01:15
theoretisch ja, praktisch nein brauche meine Wirbelsäule und Bandscheiben mit 60 noch.

Anzeige
melden

Könnt Ihr an Euren eigenen großen Zehen lutschen?

28.10.2014 um 01:30
Des is hier doch n geschickt versteckter fussfetisch Thread Òó


melden

Könnt Ihr an Euren eigenen großen Zehen lutschen?

28.10.2014 um 07:09
@Lemniskate

Hab auch langsam den eindruck ^^
dann verzieh ich mich mal lieber von dieser Umfrage xD


melden

Könnt Ihr an Euren eigenen großen Zehen lutschen?

28.10.2014 um 19:14
Ich habe es jetzt probiert, gelutscht habe ich nicht (bäää), hat aber funktioniert, Morgen muss ich zum Orthopäden :cry:


melden

Könnt Ihr an Euren eigenen großen Zehen lutschen?

28.10.2014 um 19:35
@Agnodike

wasrum wasn da los


1x zitiertmelden

Könnt Ihr an Euren eigenen großen Zehen lutschen?

28.10.2014 um 19:40
Zitat von on-the__runon-the__run schrieb:wasrum wasn da los
Ich bekomme das Bein, nach diesem Experiment, nicht mehr runter :cry:


melden

Könnt Ihr an Euren eigenen großen Zehen lutschen?

28.10.2014 um 19:42
@Agnodike
XD XD XD XD
nich schlecht


melden

Könnt Ihr an Euren eigenen großen Zehen lutschen?

06.11.2014 um 23:29
Ich könnte es, WENN ich es wollen würde.. ;)


melden

Könnt Ihr an Euren eigenen großen Zehen lutschen?

06.11.2014 um 23:45
Prodologen braucht kein Mensch...! :D
https://www.youtube.com/watch?v=dteE13AGd58


melden

Könnt Ihr an Euren eigenen großen Zehen lutschen?

08.11.2014 um 23:52
Es es auch Hornlutscher äääh Hornblower geben!


melden

Könnt Ihr an Euren eigenen großen Zehen lutschen?

09.11.2014 um 01:20
Wie wärs mit einem "Miss Allmy kann sich den großen Zeh lutschen" - Contest?
Ich mein' ja nur...weil der Original-Contest nicht so recht in Schwung kommt...


2x zitiertmelden

Könnt Ihr an Euren eigenen großen Zehen lutschen?

09.11.2014 um 01:36
Zitat von DriftwoodDriftwood schrieb:Wie wärs mit einem "Miss Allmy kann sich den großen Zeh lutschen" - Contest?
Ich mein' ja nur...weil der Original-Contest nicht so recht in Schwung kommt...
Der kommt nicht in Schwung, weil sich sehr viele Trolle (ich eingeschlossen) dort tummeln und wenn ich mir noch so sehr am Zeh lutsche.
Im Kopf hätte ich ja schon nen Stechen zwischen @Driftwood und den Namen möchte ich jetzt nicht nennen, da..., aber dieses Vergnügen im Kopf abzuspielen ist für mich ein Hochgenuss. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: In jungen Jahren schlank – später mollig?
Umfragen, 107 Beiträge, am 21.03.2024 von Alienpe.
Negev am 28.03.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 21.03.2024 »
Umfragen: Wie sind denn so die Blutdruck- und Pulswerte bei den Allmyanern?
Umfragen, 207 Beiträge, am 11.04.2024 von gastric
FlamingO am 27.12.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
207
am 11.04.2024 »
Umfragen: Hattet Ihr Koma Träume?
Umfragen, 13 Beiträge, am 26.01.2024 von Interesse_01
Sascha81 am 21.01.2024
13
am 26.01.2024 »
Umfragen: Eure Wohlfühltemperatur im Sommer
Umfragen, 65 Beiträge, am 28.06.2023 von Gucky87
Balumpa am 21.07.2022, Seite: 1 2 3 4
65
am 28.06.2023 »