Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure wichtigsten Werte im Leben!

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Sicherheit, 1984 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure wichtigsten Werte im Leben!

05.12.2014 um 10:06
Ich kann da garnichts anklicken - für mich sind noch immer die ganz altmodischen Werte wie Ehrlichkeit und Vertrauen am wichtigsten - leider heutzutage äußerst selten anzutreffen.

Anzeige
1x zitiertmelden
KillingTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure wichtigsten Werte im Leben!

05.12.2014 um 10:50
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Ich kann da garnichts anklicken
Doch, du kannst. Ehrlichkeit und Vertrauen hast du sowohl bei Sicherheit wie auch bei Freiheit.

Freiheit und Sicherheit schließen einander jedoch aus.


melden

Eure wichtigsten Werte im Leben!

05.12.2014 um 10:53
@KillingTime

Naja, ich habe "Sicherheit" eher so verstanden, daß man ein sogenannter Rückversicherer sei, der nie irgendein Risiko eingehen würde.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was ist dir wichtiger: Freiheit oder Sicherheit?
Umfragen, 10 Beiträge, am 03.06.2014 von Schnaki
zukunftsdenker am 04.07.2013
10
am 03.06.2014 »
Umfragen: Was ist schlimmer, ACTA oder INDECT?
Umfragen, 166 Beiträge, am 09.06.2012 von Dude
E.T.Freak am 16.02.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
166
am 09.06.2012 »
von Dude
Umfragen: Schöne neue Telekom-Welt
Umfragen, 4 Beiträge, am 27.11.2012 von saba_key
saba_key am 27.11.2012
4
am 27.11.2012 »
Umfragen: Fingerabdruck gespeichert
Umfragen, 31 Beiträge, am 12.03.2023 von behind_eyes
RayWonders am 02.03.2017, Seite: 1 2
31
am 12.03.2023 »