Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist schlimmer, ACTA oder INDECT?

Was ist schlimmer, ACTA oder INDECT?

19.03.2012 um 20:23
@Marina1984
Ich kann darüber wirklich nur den Kopf schütteln. Aber mit den Politikern kann man so oder so nicht reden. Die werden das ganz schlau machen und bei nur kleineren Verstößen niemanden in den Knast schicken sondern erst geldstrafen verhängen. Die wollen ja auch ihren Profit aus der Sache ziehen.

Also so denke ich wird es werden.


melden
Anzeige
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist schlimmer, ACTA oder INDECT?

21.03.2012 um 06:35
@E.T.Freak

Könnte sein aber dann können sie auch schnell gerechtere Gesetze erlassen sobald es sie selber betrifft. Dann auf einmal denken sie dran. Sobald was gegen sie geht können sie das ganz schnell abschmettern. Wehe aber es betrifft andere. Ist schon extrem arm wie weit wir schon sind.


melden

Was ist schlimmer, ACTA oder INDECT?

24.03.2012 um 22:24
Es geht So oder sonicht mit rechten Dingen zu.. Und das wird es auch nie. Bei INDECT war es ja auch so das es sofort Kritik gab. Deswegen sollte eine ethickommission das ganze testen. Sie konnten natürlich keinerlei Verstöße gegen die Menschenrechte oder das Grundgesetz feststellen. Und warum? Jedem von uns ist doch klar dass INDECT dagegen verstößt. Und die Antwort darauf ist das die Mitglieder dieser ethickommission entweder direct oder indirekt an dem Projekt mitgewirkt haben.

Also, was lernen wir daraus? Man kann niemanden von denen da oben trauen. Schade.


melden

Was ist schlimmer, ACTA oder INDECT?

24.03.2012 um 22:25
Hab das @Marina1984 vergessen :D


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist schlimmer, ACTA oder INDECT?

27.03.2012 um 05:51
@E.T.Freak

Das ist wieder typisch von manchen Menschen. Bloß alles schön unter den Teppich kehren.


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist schlimmer, ACTA oder INDECT?

27.03.2012 um 06:37
@E.T.Freak
Danke für den Thread!
E.T.Freak schrieb am 15.03.2012:Sieht so die Zukunft aus?
Wenn die Menschen nicht endlich mal IM GROSSEN STIL ERWACHEN und vorallem SICH ENGAGIEREN - wenns sein muss, auch mit unangenehmen Methoden -, dann wird die NWO weiter implementiert werden, und der Zug, ist bald abgefahren.

Aber solang der ganze UH-Mist an der Tagesordnung ist, wird das nix... dann kann die Hoffnung die Freiheit zu Grabe tragen, um anschliessend auch zu sterben...

Man siehts ja am Musterbeispiel Occupy, dass viel zu viele einfach nichts machen...

Ps. Das wär mal ein Anfang... http://www.steuerboykott.org/


melden

Was ist schlimmer, ACTA oder INDECT?

28.03.2012 um 22:00
@Marina1984
@Dude
Gestern hat man darüber abgestimmt ob der europäische gerichtshof testen soll gegen wieviele Grundgesetze das verstößt.. Aber die haben abgestimmt dass die es nicht testen.. Vielleicht habt ihr schon davon gehört aber die werden am 30.mai abstimmen ob es ratifiziert wird. Aber man rechnet damit das die dagegen stimmen also können wir Hoffnungen haben. Aber man sollte sich nicht zu früh freuen..


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist schlimmer, ACTA oder INDECT?

29.03.2012 um 00:18
@E.T.Freak
E.T.Freak schrieb:Aber die haben abgestimmt dass die es nicht testen.. Vielleicht habt ihr schon davon gehört aber die werden am 30.mai abstimmen ob es ratifiziert wird.
Hast Du noch passende Links dazu? Hab auf die schnelle nix gefunden... oder wird das mal wieder komplett wegzensiert?? Diskussion: Die Zensur in den (Schafs) - Medien
INDECT

Nach Auffassung der Datenschutzbeauftragten wird bei einer solchen Mustererkennung völlig unverdächtiges Verhalten registriert und ausgewertet. Zudem bestünde die Gefahr, dass ein Anpassungsdruck erzeugt wird und somit die Persönlichkeitsrechte der Betroffenen verletzt werden. Kritisiert wird insbesondere, dass öffentliche Gelder in datenschutzrechtlich fragwürdigen Vorhaben investiert werden.
[...]
ACTA

Für begrüßenswert halten die Datenschutzbeauftragten jedoch, dass die Bundesrepublik Deutschland ACTA vorerst nicht ratifiziert. Datenschutzrechtlich seien insbesondere die unklaren Formulierungen problematisch.
http://www.datenschutzbeauftragter-info.de/datenschutzkonferenz-aeussert-sich-zu-indect-acta-facebook-fahndung-und-co/
E.T.Freak schrieb:Aber man rechnet damit das die dagegen stimmen also können wir Hoffnungen haben.
Bei den vielen Lakaien des Grosskapitals die in den Regierungen und an den Schalthebeln der Macht hocken, bezweifel ich das doch stark... auch wenns anfangs vllt. noch einige widerspenstige Uneinsichtige gibt, werden die das früher oder später wohl trotzdem durchboxen, wenn nicht endlich mal ein paar Millionen auf die Strasse gehen, und dagegen ankämpfen, komme was wolle...


melden

Was ist schlimmer, ACTA oder INDECT?

29.03.2012 um 09:18
1984 ist aber auch schon lange her.


melden

Was ist schlimmer, ACTA oder INDECT?

29.03.2012 um 12:19
Heilige Kacka.. !

Ich dachte Acta wäre schon schlimm aber das ?

Ich kann nur hoffen das das ein Scherz ist und nie wirklichkeit wird sonst müssen wir die Waffen aus den Kellern holen und eine Revolution starten !


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist schlimmer, ACTA oder INDECT?

29.03.2012 um 18:19
@William93
Beitrag von E.T.Freak, Seite 2


melden

Was ist schlimmer, ACTA oder INDECT?

30.03.2012 um 22:09
@Dude
http://diepresse.com/home/politik/eu/744138/Acta_Abkommen-gegen-Piraterie-vor-dem-Aus

Da müsste alles drin stehen. Ich hoffe das ist jetzt auch der richtige link.
Ich muss dir recht geben wir müssen unbedingt noch mal protestieren aber im Moment sind soweit ich weiß keine Demos mehr geplant. Oder weißt du was anderes? Ich suche schon jeden Tag das Internet ab aber ich finde nichts..


melden

Was ist schlimmer, ACTA oder INDECT?

30.03.2012 um 23:12
@William93
Ein Scherz ist das wohl kaum. Aber ich hoffe mal das ACTA nicht ratifiziert wird. Doch nachdem INDECT ja so zu sagen in vollem Gänge ist, bleibt die frage ob wir wirklich gewonnen haben. Auch wenn ACTA nicht ratifiziert wird. Eine Revolution würde der Welt natürlich gut tun aber ob da alle mitmachen würden ist fraglich. In der heutigen zeit legen es ja alle Menschen daran einen geregelten Alltag zu haben. Und ob da eine Revolution reinpasst wage ich zu bezweifeln.


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist schlimmer, ACTA oder INDECT?

31.03.2012 um 00:14
@E.T.Freak

Das meinte ich ja... es wird kaum etwas gemeldet zum ganzen. Vorallem von Indect, das die viel grössere Bedrohung ist, hab ich noch nix gelesen, bis ich diesen Thread entdeckte...
Also in Printmedien erwarte ich solches eigentlich schon gar nicht mehr, aber dass selbst im Internet kaum Notiz davon genommen wird - bei Acta ist das etwas anders... - finde ich doch überaus bedenklich irgendwie. Allein die 700 Seiten in 2 Tagen in diesem Thread hier sprechen dazu ja schon sehr deutlich. ;)

Ps. Der Artikel aus Deinem Link lässt aber immerhin mal ACTA-technisch ein kleines Aufglimmen von Hoffnung zu...

Pps. Oder soll vielleicht ACTA nur die Ablenkung von Indect sein????


melden

Was ist schlimmer, ACTA oder INDECT?

31.03.2012 um 01:15
E.T.Freak schrieb:Eine Revolution würde der Welt natürlich gut tun aber ob da alle mitmachen würden ist fraglich
Der Wille eines Mannes kann bereits die Welt verändern.

Wo Unrecht zu Recht wird ist Wiederstand eine Pflicht.


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist schlimmer, ACTA oder INDECT?

31.03.2012 um 02:49
Ich erweitere Berthold Brecht's Spruch noch ein wenig:

Wo Recht zu Unrecht wird, ist es rechtens dieses Recht zu ignorieren, und Pflicht, rechtswidrig zu agieren, und subversiven Widerstand, sowie zivilen Ungehorsam an den Tag zu legen!!

:ghost:


melden

Was ist schlimmer, ACTA oder INDECT?

31.03.2012 um 11:05
@Dude

Ich finde es auch falsch das man so wenig von INDECT hört. Ich bin auch nur aus Zufall auf die stop-INDECT Seite gekommen. Aber es kann gut möglich sein das Acta wirklich nur eine Ablenkung ist. Das währe taktisch vorteilhaft. Alle konzentrieren sich auf Acta und am ende haben wir INDECT an der Backe.


melden

Was ist schlimmer, ACTA oder INDECT?

31.03.2012 um 11:06
@William93
Wenn es eine Revolution geben würde währe ich natürlich dabei.


melden

Was ist schlimmer, ACTA oder INDECT?

31.03.2012 um 12:30
E.T.Freak schrieb:Wenn es eine Revolution geben würde währe ich natürlich dabei.
Gut ich besorg schonmal die Kanonen und du die Leute ^^


melden
Anzeige

Was ist schlimmer, ACTA oder INDECT?

31.03.2012 um 13:24
@Jhon_Bong
:D das wird ein Spaß xD


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden