Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Darf der Hund aufs Bett?

93 Beiträge, Schlüsselwörter: Hund, Bett

Darf der Hund aufs Bett?

08.05.2015 um 09:32
Nein


melden
Anzeige

Darf der Hund aufs Bett?

08.05.2015 um 12:34
Cerberus_ schrieb: Der Mastiff war eine Klasse für sich.
Ich glaube, ihr ward es beide :D :D :D
Cerberus_ schrieb: Ich habe schlussendlich ein Bein und einen Arm um ihn gelegt. Da hat er wohlig gegrunzt und weitergepennt. *g*
Hahaha, wie schön


melden

Darf der Hund aufs Bett?

08.05.2015 um 12:48
Pfui nein, aber ich habe meinen früheren Hund immer dazu angestiftet auf dem Rasen vorm Nachbarshaus zu machen! :troll:


melden
stanmarsh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf der Hund aufs Bett?

08.05.2015 um 14:11
@borabora
borabora schrieb:Ansonsten bekommt er ein Bad, was er nicht mag, aber da muss er durch
Bin auf dieses Video gestoßen und musste an Deinen Hund denken:

https://www.youtube.com/watch?t=14&v=V4LnorVVxfw

Hoffentlich ist Deiner nicht so "schlimm" wie bei Minute 3:00, oder 3:32


melden

Darf der Hund aufs Bett?

08.05.2015 um 14:25
@stanmarsh

Vielen lieben Dank für dieses Video.
Das war zu herrlich, wie die Tiere reagieren, wenn sie wissen, jetzt wirds "Ernst" und ab ins Bad

Ich liebe so Videos und werde Dir mir sehr bald "reinziehen".

Meiner versteckt sich, wenn ich es ihm sage. Schließlich trage ich ihn zum "Ort des Verbrechens" *lach*

Nach dem Baden und Föhnen ignoriert er mich für den Rest des Tages oder Abends.

Total niedlich


melden

Darf der Hund aufs Bett?

08.05.2015 um 22:07
@borabora
Ich bin eigentlich handzahm. Meistens...der Mastiff war halt intelligent. Erschreckend intelligent und eigensinnig. Mastiff eben.

Baden..ja...das kommt auf Krümel jetzt auch zu. Ich bin gespannt, wie der sich anstellt. Unsere alte Hündin hat es immer nur mit dem erbärmlichen Blick versucht. Half aber nichts.


melden

Darf der Hund aufs Bett?

08.05.2015 um 22:15
Cerberus_ schrieb:Unsere alte Hündin hat es immer nur mit dem erbärmlichen Blick versucht.
Die Filous können einen schon anschauen, doch Mitleid darf man da nicht haben *grins*

Da gibt es so viele lustige Anekdoten, die ich gerne höre oder lese.


melden

Darf der Hund aufs Bett?

09.05.2015 um 04:41
@borabora
Sara hatte den erbärmlichen Blick perfektioniert. Jenny hat einen in die Füße gebissen, wenn ihr was nicht passte.


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf der Hund aufs Bett?

10.05.2015 um 23:10
Nein, ich kann nur allein schlafen.


melden

Darf der Hund aufs Bett?

10.05.2015 um 23:24
Was dieses Video anbelangt, ich finde es nicht lustig. Einmal, weil ich es unmöglich finde, was sich die jeweiligen Frauchen und Herrchen von ihren Lieblingen gefallen lassen bzw. wie wenig sie von ihnen respektiert werden und auf der anderen Seite, weil ich nicht verstehe, wie man sein Tier derartig in Panik versetzen kann.

Vielleicht einfach mal vorstellen, was für ein Gefühl das sein muss, wenn man in diese Badewanne gesetzt wird, unten ist Wasser und man hat keine Chance, aus eigener Kraft dort wieder herauszukommen. Kein Wunder, dass da ein Hund panisch reagiert, wenn dann womöglich auch noch ein Grundvertrauen fehlt.

Man kann seinen Hund auch in der Dusche abbrausen oder eine flachere Wanne aufstellen.


melden

Darf der Hund aufs Bett?

10.05.2015 um 23:48
emz schrieb: Einmal, weil ich es unmöglich finde, was sich die jeweiligen Frauchen und Herrchen von ihren Lieblingen gefallen lassen
Die beiden nehmen es sich nicht lange übel.
emz schrieb: weil ich nicht verstehe, wie man sein Tier derartig in Panik versetzen kann.
Panik? Würde ich jetzt nicht so sehen. Ich glaube, nur wenige Hunde mögen baden.
emz schrieb:Vielleicht einfach mal vorstellen, was für ein Gefühl das sein muss, wenn man in diese Badewanne gesetzt wird, unten ist Wasser und man hat keine Chance, aus eigener Kraft dort wieder herauszukommen. Kein Wunder, dass da ein Hund panisch reagiert, wenn dann womöglich auch noch ein Grundvertrauen fehlt.
Die gezeigten Hunde sind bestimmt nicht zum ersten Mal gebadet wurden?
emz schrieb:Man kann seinen Hund auch in der Dusche abbrausen oder eine flachere Wanne aufstellen.
Sicher. Doch dadurch werden sie die Nässe an ihrem Körper nicht mehr mögen.


melden

Darf der Hund aufs Bett?

11.05.2015 um 00:13
@borabora

Also ich kenne kaum einen Hund, der nicht begeistert ins Wasser springt und schwimmt, wenn es sich um einen Weiher oder Fluss handelt. Die Nässe am Körper wird er also nicht sein, was die Hunde nicht mögen ;)

Ob du nun im Verhalten der Tiere Panik siehst, so wie ich, oder nicht, da werden wir wahrscheinlich nicht auf einen gleichen Nenner kommen. Ich habe es jedenfalls immer versucht, meinem Hund diese unumgängliche Prozedur so erträglich wie möglich zu gestalten.


melden
Anzeige

Darf der Hund aufs Bett?

11.05.2015 um 00:27
@emz

Ich möchte Dir da eine lustige Anekdote erzählen, mein Hund hat sich mit einem anderen angefreundet. Die beiden waren meist zusammen, wenn ich am Angelgewässer war.

Der andere Hund ging ins Wasser, kam wieder heraus u. ging wieder herein. Als wollte er sagen, komm doch herein, hier ist es so schön.
Doch soweit ging die Liebe dann doch nicht, :D mein Hund folgte ihm nicht :D :D :D

Ich glaube schon, das die Besitzer sensibilisiert (was für ein Wort) für ihr Tier sind, ich hoffe es zumindestens, u. meist ist auch nicht viel Wasser im Becken.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt