Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie gefällt euch die neue Ausrüstung für die bayrische Polizei?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Bayern, Uniform ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie gefällt euch die neue Ausrüstung für die bayrische Polizei?

30.11.2015 um 18:52
Was kommt als nächstes....Schlagstöcke aus Schaumstoff?

Anzeige
melden

Wie gefällt euch die neue Ausrüstung für die bayrische Polizei?

30.11.2015 um 18:54
Nein. Schlagstöcke mit Laser, wie die Lichtschwerter der Jedi nur kürzer und am Ende dicker.


melden

Wie gefällt euch die neue Ausrüstung für die bayrische Polizei?

30.11.2015 um 19:08
Wird wohl Zeit dass die Petition für den Bau des Death Star wieder ins Rollen kommt.


melden
melden

Wie gefällt euch die neue Ausrüstung für die bayrische Polizei?

30.11.2015 um 22:28
Warum haben die keinen Volschutz für den Kopf, denen kann man immer noch ne Kugel mitten auf die 12 setzen. Ich nenne es dilletantisch.


melden

Wie gefällt euch die neue Ausrüstung für die bayrische Polizei?

30.11.2015 um 22:32
@Katori
Ich habe keine Ahnung.
Aber wäre es möglich, dass die weiterhin ihre alten Helme aufsetzen?


melden

Wie gefällt euch die neue Ausrüstung für die bayrische Polizei?

30.11.2015 um 22:36
@emz ich find das macht aber keinen Sinn, wenn man nahezu bombenspltterfest rumläuft, und dann das Gesicht frei hat. Theretisch könnte man denen ja noch immer das Nasenbein brechen, ein echter Schutz sieht für mich anders aus.


melden

Wie gefällt euch die neue Ausrüstung für die bayrische Polizei?

30.11.2015 um 22:38
@Katori
Dann müssen sie sich halt diese Plastik-Schilder vors Gesicht halten. Was weiß ich ;)


melden

Wie gefällt euch die neue Ausrüstung für die bayrische Polizei?

30.11.2015 um 22:41
@emz hahah ein Glück das ich nicht gespuckt hab gerad :D war aber kurz davor.

Es gibt doch genug millitärische Schutzausrüstungen, sollen die sich halt da was bestellen :D


melden

Wie gefällt euch die neue Ausrüstung für die bayrische Polizei?

30.11.2015 um 22:48
@Katori
Oder so einen Eishockey-Helm *schnell-weg-duck*


melden

Wie gefällt euch die neue Ausrüstung für die bayrische Polizei?

30.11.2015 um 22:56
@emz mir fällt das nur ein, daß die Mighty Ducks echt cool waren. Es wären auch eindeutig die krasseren Cops gewesen.


melden

Wie gefällt euch die neue Ausrüstung für die bayrische Polizei?

30.11.2015 um 22:57
Es gibt "Schusssichere" Masken.
Aber wie bei jeder Maske wird dann das Sichtfeld stark eingeschränkt.

Ist also eher suboptimal.


melden

Wie gefällt euch die neue Ausrüstung für die bayrische Polizei?

01.12.2015 um 21:43
Die könnten aber wenigstens was unauffälligeres nehmen, das obendrein besser das Gesicht schützt:

tigi3PI schutzanzug


melden

Wie gefällt euch die neue Ausrüstung für die bayrische Polizei?

01.12.2015 um 23:41
Arbeitsschutz hin oder her; man muss immer noch Arbeitsfähig bleiben. : )


melden

Wie gefällt euch die neue Ausrüstung für die bayrische Polizei?

03.12.2015 um 21:33
onlineImage

Das Visier kann man sicher anklipsen an die imperialen Helme. Evt. haben sie einen interaktiven Bildschirm und übermittelt dem Träger Fadenkreuz und Uhrzeit?


melden

Wie gefällt euch die neue Ausrüstung für die bayrische Polizei?

03.12.2015 um 21:43
Mit einem Windrad oben drauf sähen sie sogar noch lächerlicher aus.
Sollte man vielleicht mal in Erwägung ziehen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Findet ihr Polizeiuniformen sexy?
Umfragen, 51 Beiträge, am 11.10.2019 von Langolier
Funkystreet am 15.04.2017, Seite: 1 2 3
51
am 11.10.2019 »
Umfragen: Sollte Bayern zu Österreich gehören?
Umfragen, 90 Beiträge, am 13.02.2024 von martenot
Niederbayern88 am 11.03.2020, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 13.02.2024 »
Umfragen: Die Polizei -Freund und Helfer oder Schreckgestalt?
Umfragen, 65 Beiträge, vor 54 Minuten von xsaibotx
Hyperborea am 02.04.2024, Seite: 1 2 3 4
65
vor 54 Minuten »
Umfragen: Glaubt ihr an Bigfoot
Umfragen, 38 Beiträge, am 24.03.2024 von F.Einstoff
KaiserGünter am 02.02.2021, Seite: 1 2
38
am 24.03.2024 »
Umfragen: Landtagswahl in Bayern - mit wem soll die CSU regieren?
Umfragen, 117 Beiträge, am 25.10.2023 von tHEbLOb
frivol am 26.08.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
117
am 25.10.2023 »