Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viele Vögel werden an Silvester abgeballert?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Silvester, Vögel, Ego Shooter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wie viele Vögel werden an Silvester abgeballert?

01.01.2016 um 11:13
Joa, hab ich mich heute um 0 Uhr gefragt als das Geböllere los ging, und ich vom Fenster aus panische Vögel durch den Garten zischen sah.
Also dass an dem Tag grundsätzlich viele Vögel sterben weil sie wo gegen knallen ist schon klar.
Aber was meint ihr wie viele direkt in der Luft getroffen werden?

Ps:
Die letzte Wahlmöglichkeit bedeutet so viel wie: "Gegrilltes Geflügel bei Öffnung des Mundes"


5x zitiertmelden
1
11 Stimmen (34%)
Ein Paar
2 Stimmen (6%)
Ein paar
13 Stimmen (41%)
Viele
2 Stimmen (6%)
Paradiesische Zahl
4 Stimmen (13%)

Wie viele Vögel werden an Silvester abgeballert?

01.01.2016 um 12:19
Eventuell auch ganz interessant/informativ:

Schon wieder regnet es tote Vögel nach Neujahr. (Seite 4)
Vogelsterben zu Silvester 2012

Bei der Höhe, die so manch ein kleiner Vogel im Anfall von Panik erreichen kann, vermutlich wenige.


melden

Wie viele Vögel werden an Silvester abgeballert?

01.01.2016 um 13:00
Zitat von FenrisFenris schrieb:Also dass an dem Tag grundsätzlich viele Vögel sterben weil sie wo gegen knallen ist schon klar.
Das habe ich noch nie erlebt.

Das finde ich deswegen absolut nicht klar.

Zumal man auch keine toten Vögel sieht.

Dafür sind sie aber hier in den Gärten unterwegs und schlagen sich den Bauch voll.

Die Storys, die @41026061 verlinkt hat, stellten sich als nicht mit Feuerwerk zusammenhängend heraus.
Zitat von FenrisFenris schrieb:Aber was meint ihr wie viele direkt in der Luft getroffen werden?
Ich meine kein Einziger.


1x zitiertmelden

Wie viele Vögel werden an Silvester abgeballert?

01.01.2016 um 14:02
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich meine kein Einziger.
Eigentlich war das auch als Antwort gegeben, ich weis nicht wieso das raus gefallen ist.
Ich denke, dass es rein theoretisch ab und zu einen erwischen müsste.
Genau so wie sie auch manchmal gegen Flugzeuge knallen.


melden

Wie viele Vögel werden an Silvester abgeballert?

01.01.2016 um 14:04
@Fenris

Ich halte es für sehr unwarscheinlich.

Die meisten Vögel verstecken sich oder sind aus den Ortschaften auf die Felder geflogen.


1x zitiertmelden

Wie viele Vögel werden an Silvester abgeballert?

01.01.2016 um 16:55
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Die meisten Vögel verstecken sich oder sind aus den Ortschaften auf die Felder geflogen.
Na ja, wenn ich keine rum fliegen hätte sehen, hätte ich mir die Frage wohl gar nicht gestellt.
Vorhanden waren hier (München) also zumindest schon welche.

Gerade gelesen, dass manche Meisen nicht höher als 50m fliegen können.
Aber Feuerwerk mit einer Flughöhe bis zu 100m erlaubt ist.
Ist ja um 12 auch nicht nur eine Rakete die da hoch geschossen wird, sondern tausende.

Schätze mal einem noch dazu so kleinen Vogel kann das schon ordentlich zusetzen wenn so etwas in seiner Nähe explodiert.

Edit:
Da die Wahlmöglichkeit "Keiner" wieso auch immer raus gefallen ist, darf die 1 als Platzhalter fungieren.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt Ihr zuhause auch ein Vogelhäuschen und füttert die Vögel?
Umfragen, 23 Beiträge, am 22.04.2024 von Morumotto
Jantoschzacke am 21.10.2012, Seite: 1 2
23
am 22.04.2024 »
Umfragen: Wie groß wird euer diesjähriges Silvesterfeuerwerk?
Umfragen, 55 Beiträge, am 03.01.2023 von Doors
F.Einstoff am 19.12.2022, Seite: 1 2 3
55
am 03.01.2023 »
von Doors
Umfragen: Was macht ihr Silvester?
Umfragen, 55 Beiträge, am 28.12.2022 von martenot
Pony2.4 am 26.12.2019, Seite: 1 2 3
55
am 28.12.2022 »
Umfragen: Keine Silvesterknaller - Was machst du nun mit dem Geld?
Umfragen, 51 Beiträge, am 29.12.2022 von krungt
Ford am 13.12.2020, Seite: 1 2 3
51
am 29.12.2022 »
von krungt
Umfragen: Privates Silvester-Feuerwerk verbieten?
Umfragen, 101 Beiträge, am 09.08.2022 von krungt
schtabea am 04.01.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 09.08.2022 »
von krungt