Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Sorge vor einer neuen Flüchtlingswelle?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Politik, Flüchtlinge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Sorge vor einer neuen Flüchtlingswelle?

18.03.2020 um 09:05
@xeqtR
Ja ist mir auch aufgefallen.
Aber ich glaube man sieht halt derzeit mit den Corona Virus eine größere Sorge fürs eigene Land als wie das was in Griechenland passiert.
Kann ich aber auch nachvollziehen, und ganz ehrlich? Ich finde es gut dass man die Grenzen dicht macht.
Was nützt es wenn wir hier wieder Millionen an Flüchtlingen aufnehmen und davon stecken sich mehrere Tausende mit den Virus an?

Anzeige
melden

Habt ihr Sorge vor einer neuen Flüchtlingswelle?

18.03.2020 um 09:11
@Niederbayern88

Ja da hast du schon recht. Ich komme aus Österreich und bin froh das unsere Regierung so schnell und wie ich finde richtig gehandelt hat. Aber für diese Diskussion gibt's ja ein eigenes Thema.

Mir macht es momentan keine Sorgen.


melden

Habt ihr Sorge vor einer neuen Flüchtlingswelle?

18.03.2020 um 09:12
Bitte tragt die Corona-Diskussion nicht auch noch in diesen Thread.


melden

Habt ihr Sorge vor einer neuen Flüchtlingswelle?

18.03.2020 um 10:29
Ich finde es irgendwie erstaunlich, wie egal Flüchtlinge manchen leuten sind. Eine damit verglichen wenig schlimme sache wie die Corona Pandemie lässt leute regelrecht durchdrehen. Dann wird alles getan, damit jeder geschützt ist, bei Flüchtlingen bejubelt mancher aber lieber entscheidungen, bei denen Menschen definitiv draufgehen werden. Diese doppelmoral die mir aufgefallen ist finde ich absolut zum kotzen.

Wenn Menschen hilfe brauchen sollte man keinen Unterschied machen, jeder ist gleich viel wert.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Könnten die 'andern' das besser?
Umfragen, 10 Beiträge, am 24.08.2022 von MarinaG.
RayWonders am 21.08.2022
10
am 24.08.2022 »
Umfragen: Was hält ihr von dem österreichischen Politiker Sebastian Kurz?
Umfragen, 36 Beiträge, am 10.10.2021 von stone1.2
6Sinn am 02.05.2020, Seite: 1 2
36
am 10.10.2021 »
Umfragen: Sollte man Giffey das Ministeramt entziehen?
Umfragen, 15 Beiträge, am 15.11.2020 von gräfinzahl
Neonweiss22 am 14.11.2020
15
am 15.11.2020 »
Umfragen: Rubrik "Politik" könnte gelöscht werden ?
Umfragen, 56 Beiträge, am 14.11.2020 von PStanisLove
nisus am 01.09.2020, Seite: 1 2 3
56
am 14.11.2020 »
Umfragen: Wen würdet ihr wählen?
Umfragen, 38 Beiträge, am 26.10.2018 von DasMietz
Iksman am 04.09.2018, Seite: 1 2
38
am 26.10.2018 »