Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Waffen zum Selbstschutz?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Messer, Waffe, Schwert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Waffen zum Selbstschutz?

09.08.2016 um 18:08
@Negev

Was ja lustig klingt :D

Aber realistisch betrachtet unerheblich ist.

Ob man jetzt von Kleinkaliber oder von .357 Magnum in die Brust getroffen wird, stimmt die Stelle, ist man so oder so kaputt.

Anzeige
melden

Habt ihr Waffen zum Selbstschutz?

09.08.2016 um 18:19
@Kc

Na ja eine .22 kann schon von einem Knopf abgelenkt werden.
Die .357 bemerkt denn Knopf nicht mal.


melden

Habt ihr Waffen zum Selbstschutz?

09.08.2016 um 22:16
@Kc
Naja, man muss erstmal in die Bust treffen.
Das würde mit einer Schrotflinte bestimmt einfacher gehen. Oder man greift gleich zur Automatik-Waffe: eine Kugel dürfte schon treffen...


melden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Waffen zum Selbstschutz?

10.08.2016 um 00:28
Ich hoffe und bete das ich sie nie nie nie brauche, deswegen ist bei mir Alles gut aufgehoben. Mir wird schon komisch wenn ich eine echte Waffe nur genauer ansehe. Kein gutes Gefühl.


melden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Waffen zum Selbstschutz?

10.08.2016 um 00:42
Selbst Leute die ein Waffenschein haben und eine Schusswaffe dürfen ja eigentlich in der Realität auf niemand schießen ohne Konsequenzen, selten das so etwas als Notwehr vor Gericht durch geht.
Man muss ja leider schon froh sein wenn es bei einem Polizisten noch durch geht, Österreicher die den Fall kennen vom Supermarkt Einbruch wissen bescheid.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Hast du einen Waffenschein?
Umfragen, 41 Beiträge, am 12.05.2013 von Taln.Reich
Taln.Reich am 29.04.2011, Seite: 1 2 3
41
am 12.05.2013 »
Umfragen: Frage an Frauen: Habt ihr Angst Abends rauszugehen?
Umfragen, 518 Beiträge, am 29.09.2022 von MiaJinn
Kephalopyr am 27.06.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
518
am 29.09.2022 »
Umfragen: Eure schwerste Kochverletzung
Umfragen, 66 Beiträge, am 31.07.2020 von Doors
Pony2.4 am 21.07.2020, Seite: 1 2 3 4
66
am 31.07.2020 »
von Doors
Umfragen: DM verkauft jetzt Pfefferspray
Umfragen, 19 Beiträge, am 23.08.2016 von Katori
Apoplexia am 23.08.2016
19
am 23.08.2016 »
von Katori
Umfragen: Messer aus rostfreiem oder nicht-rostfreiem Stahl?
Umfragen, 15 Beiträge, am 11.12.2015 von Funzl
Kc am 10.12.2015
15
am 11.12.2015 »
von Funzl