Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

949 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

27.10.2016 um 22:31
@gastric
und jetzt stelle Dir doch bitte mal vor, Du müsstest, jedesmal wenn Du irgendwo in der Öffentlichkeit bist Deine ganz persönliche und schmerzliche Erfahrung erzählen, allen möglichen Leuten? Würdest Du das wollen? Also muss es andere Möglichkeiten geben oder gefunden werden für Transmenschen, man kann nicht erwarten, dass sie ihr Intimleben preisgeben, das kann man von niemandem erwarten

Anzeige
melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

27.10.2016 um 22:33
@Tussinelda
Stimmt. Dafür gibt es soziale Medien.


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

27.10.2016 um 22:38
@FirstOrder
das ist dann aber freiwillig......@gastric erwartet dies ja von Transpersonen, damit es nicht zu Missverständnissen kommt


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

27.10.2016 um 22:54
@Tussinelda
Ja, und? Was ist daran schlimm? Was erwarten denn einige betroffene Menschen? Eine Extra-Wurst? Eine Ausnahme? Eine Sonderrolle?


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

27.10.2016 um 22:56
@Tussinelda
Ich informiere wenn es die situation erfordert. Wenn ich als frau in die herrenumkleide laufe, dann sag ich bescheid und nenne den grund und wenn es eben mit meiner transsexualität zusammenhängt, dann würde auch das von mir erwähnt. Egal wie schmerzlich das für mich wäre, ich denke da eben auch an die anderen, die damit evtl einverstandener wären, als wenn ich direkt ohne ton reinlatsche.

Für mich gehört das zum zusammenleben dazu auch mal auf die eigenen gefühle zu scheißen und in den sauren apfel zu beißen.


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

27.10.2016 um 23:07
@gastric
dann unterscheidest Du Dich aber von vielen Menschen, denn die meisten möchten sich nicht mit ihrem Intimleben outen, egal um was es geht. Und man hat ein Recht darauf, dass auch nicht zu müssen.

@FirstOrder
nein, sie möchten sich nur zum Beispiel umkleiden können, ohne das es einen Aufruhr gibt oder sie sich outen müssen, um schwimmen zu gehen......so wie Du und jeder andere auch


1x zitiertmelden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

27.10.2016 um 23:27
@Tussinelda
Outen gehört dann aber dazu. Und man muss halt manchmal Sachen einfach aushalten.


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

27.10.2016 um 23:33
@FirstOrder
Weißt Du, mit wie vielen Ängsten so ein Coming-Out verbunden ist?


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

27.10.2016 um 23:41
@CountDracula über sowas macht sich doch kaum jemand Gedanken, ist ja alles halb so wild, wenn man nicht in dessen Haut steckt.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

27.10.2016 um 23:44
Ich erlaube hiermit allen dass sie mit sofortiger wirkung jenen "fremdkoerper" (sooorry fuer so dummes wort) nun in der kabine ansprechen duerfen!
Diese nachricht jagt in sekunden durchs netz, uebermorgen is jeder informiert,
solange wie man sich als trangsgender nicht an das "erregen oeffentlichen aergernisses" haelt und sich schon so selbstbewusst zeigen muss, sich jeder art konfronation beugt und daccord mit ihr ist, von ansprechen bis anglotzen, alles gestattet

Bei schwierigkeiten oder nebenwirkungen suchen sie bitte die nexte (behinderten) abschliessbare toilete auf und ziehen sich da um!
Wenn ihr schon nit umgezogen hinkommen koennt...


Weiowei :palm: redet ihr wieder das 3. Ma ueber die toilettensache?
Lol


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

28.10.2016 um 00:12
@CountDracula
Weisst du wie es ist mit Angstzuständen leben zu müssen? Ich ja, ich bin psychisch erkrankt. Ich war deswegen in ambulanter und stationärer psychotherapeutscher Behandlung.

So, jetzt darfst du wieder.


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

28.10.2016 um 00:18
@FirstOrder
Ja, ich weiß wie das ist. Ich habe auch eine Angststörung.


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

28.10.2016 um 00:25
Dann haben wir es eben.
Muss ich mit leben. Muss ich aushalten lernen. Lernen etwas anders zu machen. Lernen anders damit umzugehen. Sich Hilfe suchen ist nicht die schlechteste Idee.


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

28.10.2016 um 00:44
@FirstOrder
Es hat aber nicht jeder Transgender eine Angststörung. Leider sind unsere Ängste oft sehr rational...


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

28.10.2016 um 00:49
Trotz allem muss man sich aber überlegen wie man in der Gesellschaft zurecht kommt.


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

28.10.2016 um 01:30
@FirstOrder
Dazu sollte man sich nicht überall outen müssen


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

28.10.2016 um 01:45
ich bin ein Enis


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

28.10.2016 um 02:39
@CountDracula
Dann sollte man sich auch damit abfinden das man nicht überall hin kann oder alles machen kann. That's life.

@DonkeyKong
Aha. Du bist also ein arabischer Vorname.


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

28.10.2016 um 02:48
@FirstOrder

ich verbiete mir diese beleidigung.

wollte nur sagen ich bin ein phallus ^^


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

28.10.2016 um 02:51
@FirstOrder
Nein.


Anzeige

melden