Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

949 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

23.10.2016 um 10:41
@Mila_
Und solange die Aufklärungsrate zu dem Thema so gering ist, werde ich da auch hartnäckig bleiben. Sonst muss ich nämlich noch den Rest meines Lebens damit verbringen, meine Identität zu verteidigen...

@interrobang
Doch. Trans*-Menschen ist nämlich ein Oberbegriff.

Anzeige
melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

23.10.2016 um 10:41
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ihr fragt ja auch nach dem Namen und erfindet nicht einfach einen, den ihr als passend zuordnet, wenn derjenige sich vorstellt, dann erübrigen sich ja weitere Nachfragen
Wenn sich mir jemand als Frank Meier vorstellt, spreche ich ihn erstmal mit "Herr" an. Oder fragst du da nach, ob er damit einverstanden ist, dass du ihn mit "Herr Meier" ansprichst?

Ok, bei dir kann ich mir das mittlerweile sogar vorstellen.


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

23.10.2016 um 10:42
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:Es könnte hier aber trotzdem mit ein bisschen mehr Respekt zugehen.
Ich respektiere es, wenn Menschen in ihrer eigenen, verrückten Welt leben. Ich respektiere es indem ich es ignoriere.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

23.10.2016 um 10:42
@CountDracula

Tust du es nur hier? Oder auch draußen?


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

23.10.2016 um 10:43
@DerFremde
Ich meinte da eigentlich auch eher @interrobang und @JuppStrahlemann ...

@Mila_
Draußen muss ich es leider auch machen


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

23.10.2016 um 10:43
@CountDracula
Der gendermist hat damit nicht wirklich was zu tun.


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

23.10.2016 um 10:43
@interrobang
Doch.


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

23.10.2016 um 10:43
@OddThomas

Im Internet gibt es sowieso keine Frauen :troll: nur Herrn Koschmitter, 42, Berufskraftfahrer, als Nickname: zarterose1990 :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

23.10.2016 um 10:45
@CountDracula

Warum leider?


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

23.10.2016 um 10:45
@CountDracula
Transexuelle Menschen sind Menschen die sich im Falschen Körper füllen.

Das hat wenig bis nichts mit dem Rest zu tun.


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

23.10.2016 um 10:46
@Mila_
Weil es mit der Zeit ganz schön auf die Psyche schlägt, wenn man seine Identität ständig verteidigen muss

@interrobang
Deswegen habe ich ja auch von Trans*-Menschen gesprochen. Das ist etwas anderes als Transsexuelle.


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

23.10.2016 um 10:47
@CountDracula
Eben. Mit da einem genderzeug habem transexuelle nichts zu tun.

Ich finde auch das sie sich davon fernhalten sollten weil das genderzeug es einfach unseriös macht.


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

23.10.2016 um 10:48
@CountDracula
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:Wenn man sein ganzes Leben lang als das falsche Geschlecht betitelt wurde
Ich wurde mein halbes leben als junge gesehen und nicht als mädchen und dementsprechend auch mehr als nur einmal so angesprochen (hier im forum bis heute). Ein trauma hat dies nicht hinterlassen, weil ich mich (damals noch weniger als heute) irgendeinem geschlecht zuordne. Ich fühle mich nicht weiblich und auch nicht männlich, weil ich ganz einfach keinen blassen schimmer habe, wo gefühlstechnisch der unterschied liegt (kenn ja nur meine gefühlswelt und ob die männlich oder weiblich ist, ist mir sowas von schnuppe ;) ). Dahingehend kann ich natürlich auch nicht traumatisiert sein, einfach, weil ich weder traurig noch glücklich darüber bin eine vagina zu haben, noch denke ich wird sich da großartig was unterscheiden, wenn ich nen pimmel hätte und die passenden hormone.


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

23.10.2016 um 10:49
@interrobang
Trans*-Menschen allerdings schon. Und nein, ich werde mich von ihnen nicht fernhalten. Was es unseriös macht, sind solche Kommentare wie Deine, die sich über sie lustig machen anstatt sachlich zu diskutieren.

@gastric
Dann hast Du da nochmal Glück gehabt. Bei mir ist das anders. Mich triggert es, wenn ich als Frau bezeichnet werde.


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

23.10.2016 um 10:49
@CountDracula

Auch wenn ich Dich und Dein Anliegen verstehen kann und die meisten Beiträge in diesem Thread bestenfalls als unnötig bezeichnen würde, frage ich mich (und Dich), ob Allmy und darüber hinaus noch eine Umfrage (UH) der richtige Rahmen für Dein Werben um Verständnis und Anerkennung ist.

Du bist hier im Forum eigentlich anonym und geschlechtslos und müsstest Dich in keiner Weise gegen falsche Einordnung wehren, wenn Du nicht selbst das Thema aufgebracht hättest.
Mir ist klar, dass es für Dich ein elementares Thema ist und sicher ein hoher Leidensdruck hier eine Rolle spielt und doch denke ich, dass Diskussionen auf Allmy Dir dabei wenig helfen können. Wahrscheinlich wärst Du besser beraten gewesen, hier einfach der Mann zu sein, der Du sein willst - das wäre nie in Frage gestellt worden und Du hättest hier das haben können, was Du eigentlich suchst: einen völlig normalen Alltag.

So quälst Du dich unnötig selbst.


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

23.10.2016 um 10:51
@Commonsense
Ich bin hier allerdings schon vor meiner Transition unterwegs gewesen... wer mich schon länger kennt, der weiß, dass ich trans bin.

Ich quäle mich auch lieber selbst, als stumm dazusitzen und zuzuschauen, wie Intoleranz Menschen wie mir das Leben schwermacht


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

23.10.2016 um 10:56
@CountDracula

Du wirst Intoleranz nicht bekämpfen können, wenn Du im Unterhaltungsbereich eines anonymen Forums diskutierst. Ich würde Dir wenigstens den Bereich "Menschen" empfehlen, da sind wir immerhin in der Lage, auf die Art der Beiträge einzuwirken.

Vieles, was hier an dummem Geschwätz zu lesen ist, würden sich die Herrschaften im RL an einem runden Tisch nicht erlauben und vieles davon würde die Verwaltung in einer ernsthaften Rubrik nicht dulden.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

23.10.2016 um 10:58
@CountDracula

Du bist noch sehr jung oder?


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

23.10.2016 um 10:59
@Commonsense
Da habe ich auch schon ein paar Diskussionen zu dem Thema geführt

@Mila_
Ich bin 19. Definiere "sehr jung". :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

23.10.2016 um 11:01
@CountDracula

Das ist schon sehr jung :)


Anzeige

melden