Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

949 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

29.10.2016 um 15:48
@Frau.N.Zimmer
nein, ging es gerade nicht, es ging darum, wie man Transsexuelle anspricht und nur weil man Penisträger ist, ist man nicht unbedingt männlich.

Anzeige
4x zitiertmelden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

29.10.2016 um 15:49
@Tussinelda
Du ich respektiere sie ja, ich habe nur andere Ansichten zur Biologie. Nämlich die Lehrmeinung. Deine Unterstellungen sind allerdings unterhaltent. :Y:


1x zitiertmelden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

29.10.2016 um 15:50
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:nur weil man Penisträger ist, ist man nicht unbedingt männlich.
Das stimmt. Man ist aber ein Mann.


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

29.10.2016 um 15:51
@Tussinelda
Btw spreche ich Leute generell nicht mit ihrem Geschlecht an.


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

29.10.2016 um 15:51
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Deine Unterstellungen sind allerdings unterhaltent. :Y:
Welche Unterstellung?


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

29.10.2016 um 15:54
@Frau.N.Zimmer
Falsches @


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

29.10.2016 um 15:55
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:nein, ging es gerade nicht, es ging darum, wie man Transsexuelle anspricht und nur weil man Penisträger ist, ist man nicht unbedingt männlich.
Erkläre das jetzt bitte mal einem Kind.


1x zitiertmelden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

29.10.2016 um 16:03
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:nur weil man Penisträger ist, ist man nicht unbedingt männlich.
d98Original anzeigen (0,9 MB)


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

29.10.2016 um 16:13
Hier eine Talkrunde zum Thema ob gender oder die Studien dazu sinnvoll sind oder nicht.



melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

29.10.2016 um 17:11
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:nein, ging es gerade nicht, es ging darum, wie man Transsexuelle anspricht und nur weil man Penisträger ist, ist man nicht unbedingt männlich.
Na männlich sicher nicht. Aber deswegen ist man noch lange keine richtige Frau.

Das ist dann halt ein umoperierter Mann, oder eine umoperierte Frau.

Aber der Zusatz bleibt natürlich, weil es kein richtiger Mann oder eine richtige Frau ist.


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

29.10.2016 um 17:15
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Erkläre das jetzt bitte mal einem Kind.
Oh das könnte ich ganz einfach und so mache ich es auch, sollte ich je müssen.

"Der Mann will lieber eine Frau sein.Nimmt Medikamente um mehr wie eine Frau auszusehen, bekommt Busen oder lässt sich einen vom Doktor machen und am Ende macht er sich vl noch das Spatzi weg."


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

29.10.2016 um 17:18
@insideman
"Warum?"


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

29.10.2016 um 17:18
@FirstOrder

Was warum?


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

29.10.2016 um 17:20
@insideman

Das Kind fragt jetzt: "Warum? Warum ist der Onkel denn bei uns Mädchen in der Umkleidekabine"


1x zitiertmelden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

29.10.2016 um 17:20
@insideman
das Spatzi? In dem Fall kann man ja jeden Mann verstehen, der "ein Spatzi" entfernen lassen will, auch wenn er nicht trans* ist


1x zitiertmelden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

29.10.2016 um 17:21
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Das Kind fragt jetzt: "Warum? Warum ist der Onkel denn bei uns Mädchen in der Umkleidekabine"
Wenn es das fragt, dann werde ich mit dem Onkel eine Unterredung führen.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:das Spatzi? In dem Fall kann man ja jeden Mann verstehen, der "ein Spatzi" entfernen lassen will, auch wenn er nicht trans* ist
Nochmal.


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

29.10.2016 um 17:23
@insideman
Aber genau das ist ja das Problem was wir hier behandeln. :troll:


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

29.10.2016 um 17:39
@insideman
Nein, ist man nicht. Aber das mit jemandem zu diskutieren, der so offensichtlich keine Erfahrung mit dem Thema hat, aber trotzdem eine Meinung, ist anscheinend sinnlos.


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

29.10.2016 um 18:15
@CountDracula

Achso, jetzt muss man selbst transsexuell oder sonst wie sein um mitreden zu können.

Und wenn nicht, dann bitte nur einem nach dem Mund reden. Alles andere ist dann natürlich sinnlos.

Nicht böse sein, aber ich habe nicht das Gefühl, dass du dich auf so ein Podest stellen solltest, wenn ich paar Beiträge von dir durchlese.


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

29.10.2016 um 18:28
Lemur catta...!


Anzeige

melden