Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

949 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

29.10.2016 um 19:59
@waterfalletje3

Nein. Ich meinte nicht Dich, Du hast ja nicht gefragt. Ist auch egal welcher Thread, irgendwann rauscht jemand beleidigt ab, oder es wird gestritten bis die Mods kommen :D
Zitat von waterfalletje3waterfalletje3 schrieb:Muss gerade etwas schmunzeln, und frage ob ich es auswendig lernen soll was es so alles gibt und womöglich noch kommt!:-)
Ich bräuchte erst einen Lehrgang darüber was das alles ist. 50% kenne ich gar nicht und fühle mich langsam diskriminiert, wenn hier nur Fremdwörter geschrieben werden.

Anzeige
melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

29.10.2016 um 20:07
Ich reagierte wenn wir über gefühle sprechen, nach ein 'gefühl @Frau.N.Zimmer


Wo ich dann in mein augen bei eine 19 jährige schreiben würde und fragen würde ist sie/ in diesem alter stark genug vor ein solche diskussion. psychisch eh nicht stabil nicht wahr @CountDracula ? Ist zu lesen, deswegen schreibe ich es.


Sowie ich gestern mich gefragt habe ob @Tussinelda ihr auch gut tut, nachdem ich ein paar Beiträge gelesen habe.

Und ich ganz 'mutterlich' raten würde es einfach zu beenden.

So ist raus jetzt und ich starte jetzt in den samstag abend

schönen abend ;-)

bin gespannt ob mein mutterliche beitrag stehen bleibt :D


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

29.10.2016 um 20:11
@waterfalletje3
Ich bin keine sie.


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

29.10.2016 um 20:13
@Frau.N.Zimmer

Ein Lehrgang für diesen Unsinn? :D verschwendete Zeit


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

29.10.2016 um 20:13
@CountDracula


jetzt muss ich lachen.

Hatte ein bindestrich da stehen da sollte das er hin :-)

Nur bei dir bin ich in 'sorge' weil so manches was ich gelesen habe... und dich nicht ganz so traue...

ob fake oder nicht.


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

29.10.2016 um 20:16
@waterfalletje3
Ich bin ein er. Da ist ein Schrägstrich gar nicht nötig.


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

29.10.2016 um 20:16
@DerFremde

Ich hab mich ja noch nicht angemeldet. :) Ich bin eh zu alt für son Zeug.

Nur, was ist "Genderfluid"? Das will anscheinend niemand sein.


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

29.10.2016 um 20:20
@Frau.N.Zimmer
Genderfluid ist das man heute männlich ist, morgen weiblich und dan wieder gar nichts.

Also totaler Unsinn.


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

29.10.2016 um 20:24
@interrobang

Dass ich von Dir noch was lerne, hätte ich auch nicht gedacht :D Danke :)

Das sagte ich ja vorhin. Woher soll man wissen, was ein Mensch für Gefühle hat? Heute sage ich " Frau Meier" und nächste Woche ist der Typ beleidigt.


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

29.10.2016 um 20:26
@Frau.N.Zimmer
Da Han ich keine Probleme weil ich generell keinen mit einer Geschlechtsorgane anspreche...

Entweder du oder sie als "höfliche Distanzierung"


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

29.10.2016 um 20:27
Na jetzt rechnet hier mal alle Stimmen zusammen die nicht bei männlich oder weiblich gestimmt haben. Recht überschaubare Zahl die wohl auf die Bundesbevölkerung gesehen in ähnlichem Niveau stehen sollte. Sowas nennt man dann wohl einen Zwergenaufstand. Wegen 2 Personen extra Toiletten einrichten, lol :D


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

29.10.2016 um 20:28
@DerFremde
Eigentlich verlangen wir gar keine Extratoiletten


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

29.10.2016 um 20:28
@DerFremde
Warum extra Toiletten einrichten, bin generell für Unisex Toiletten.


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

29.10.2016 um 20:35
@Flatterwesen
Ich bin dagegen. Wen es dort pissuars gibt will ich nicht das Frauen reinkommen. Und wen es keine gibt pissen die Typen auf die klodeckel.


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

29.10.2016 um 20:36
@interrobang
Dann pinkel in sitzen, was hälst du davon?


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

29.10.2016 um 20:37
@Flatterwesen
Daran merke ich das du den Unterschied von Theorie und Praxis nicht kennst.


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

29.10.2016 um 20:38
ja gestalten wir alles als Uni und verwandeln uns in geschlechtslose Individuen


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

29.10.2016 um 20:42
@DerFremde
Wer sagt den das wir alle Geschlechtslos sein sollen?


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

29.10.2016 um 20:42
@DerFremde

Wir könnten auch für jede der geschlechtlichen Unterarten eigene Toiletten machen :) So 10-15 Stück nebeneinander und alle schön beschriftet.


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

29.10.2016 um 20:44
@DerFremde
*ganz besondere schneeflöckchen mit unterschiedlichsten ausgedachten identitäten


Anzeige

melden