Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Linke oder AFD?

Die Linke oder AFD?

05.12.2016 um 14:19
Nehmen wir mal einmal theoretisch an, es gäbe nur diese zwei Parteien und ihr selbst könnt Ende des Jahres 2017 eine dieser Partei wählen, wer wäre das?Die Linke oder die AFD.Danke schon jetzt mal für eure Stimmen. :)


melden
Anzeige
Die Linke
100 Stimmen (33%)
AFD
166 Stimmen (54%)
Ich enthalte mich
40 Stimmen (13%)

Die Linke oder AFD?

05.12.2016 um 14:21
Kann man sich auch stattdessen besaufen?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Linke oder AFD?

05.12.2016 um 14:26
Wohl die linke...


melden

Die Linke oder AFD?

05.12.2016 um 14:37
Ferraristo schrieb:Kann man sich auch stattdessen besaufen?
Dann ordne ich dich in die APPD ein, aber die gibt es ja nicht...kp sauf dir einen und lass die AFD links liegen, scheiss Wortspiel. :D


melden
Hatori
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Linke oder AFD?

05.12.2016 um 14:45
Bitte...eine dritte Option... XP Ich enthalte mich.


melden

Die Linke oder AFD?

05.12.2016 um 14:51
Tja das Gedankenspiel schließt halt alle anderen Parteien aus, ich will jetzt mal wissen, was Sache ist.


melden

Die Linke oder AFD?

05.12.2016 um 15:02
Ich interessiere mich Null für Politik und habe keine Ahnung was das für Parteien sind.

Jetzt dürft ihr lachen :3


melden

Die Linke oder AFD?

05.12.2016 um 15:48
AfD

Aber eindeutig!


melden
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Linke oder AFD?

05.12.2016 um 16:34
Schwer zu sagen.
Die AfD ist leider gegen sozial Schwache, würden aber die massenhafte Zuwanderung stoppen und Rückführen und damit für mehr Sicherheit sorgen, bei den Linken ist es genau andersrum.


melden

Die Linke oder AFD?

05.12.2016 um 16:38
Beide schlecht!
Wählt mich als euren Diktator und ich mache unser stolzes Land noch viel größer!


melden
tuctuctuc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Linke oder AFD?

05.12.2016 um 16:43
Die Linke will doch nur jammern und das Geld arbeitender Menschen. Da gebe ich lieber einem Panker ne Mark und enthalte mich 😁


melden
Latex_Empire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Linke oder AFD?

05.12.2016 um 16:59
Gegen Unterschlupfbieten für IS Terroristen, Masseneinwanderung von Moslems, weiterer Moscheenbau und Hassprediger und noch vieles mehr
Deshalb AFD


melden

Die Linke oder AFD?

05.12.2016 um 17:18
@Vymaanika

links war noch nie mein ding.

selbst beim fussball wollte ich niemals den "Linksaussen" geben.
da lieber doch eher "halbrechtes Mittelfeld".

:-)


melden

Die Linke oder AFD?

05.12.2016 um 17:20
@Alienpenis

Zur Kenntnis genommen


melden

Die Linke oder AFD?

05.12.2016 um 17:25
@Alienpenis

User "Alienpenis" rein zufällig? ;-)


melden

Die Linke oder AFD?

05.12.2016 um 17:26
@Vymaanika

aber wirklich nur "rein zufällig".


melden

Die Linke oder AFD?

05.12.2016 um 17:27
@Alienpenis

:D


melden

Die Linke oder AFD?

05.12.2016 um 17:28
Also die Afd würde ich auf keinen Fall wählen.


melden
Drachenstein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Linke oder AFD?

05.12.2016 um 17:35
Ganz klar die AfD, denn die Linke ist linksextrem und Extremismus brauchen wir nicht mehr, die Vergangenheit hat 2 mal gezeigt, wohin das führt.


melden
Anzeige

Die Linke oder AFD?

05.12.2016 um 17:44
@satansschuh
Dann wähle mich!


melden
399 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt