Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Linke oder AFD?

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Parteien, Die AfDler sind Extremisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Linke oder AFD?

05.12.2016 um 14:19
Nehmen wir mal einmal theoretisch an, es gäbe nur diese zwei Parteien und ihr selbst könnt Ende des Jahres 2017 eine dieser Partei wählen, wer wäre das?Die Linke oder die AFD.Danke schon jetzt mal für eure Stimmen. :)

Anzeige
melden
Die Linke
104 Stimmen (31%)
AFD
190 Stimmen (57%)
Ich enthalte mich
42 Stimmen (13%)

Die Linke oder AFD?

05.12.2016 um 14:21
Kann man sich auch stattdessen besaufen?


1x zitiertmelden

Die Linke oder AFD?

05.12.2016 um 14:26
Wohl die linke...


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Linke oder AFD?

05.12.2016 um 14:37
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Kann man sich auch stattdessen besaufen?
Dann ordne ich dich in die APPD ein, aber die gibt es ja nicht...kp sauf dir einen und lass die AFD links liegen, scheiss Wortspiel. :D


melden

Die Linke oder AFD?

05.12.2016 um 14:45
Bitte...eine dritte Option... XP Ich enthalte mich.


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Linke oder AFD?

05.12.2016 um 14:51
Tja das Gedankenspiel schließt halt alle anderen Parteien aus, ich will jetzt mal wissen, was Sache ist.


melden

Die Linke oder AFD?

05.12.2016 um 15:02
Ich interessiere mich Null für Politik und habe keine Ahnung was das für Parteien sind.

Jetzt dürft ihr lachen :3


melden

Die Linke oder AFD?

05.12.2016 um 15:48
AfD

Aber eindeutig!


melden

Die Linke oder AFD?

05.12.2016 um 16:34
Schwer zu sagen.
Die AfD ist leider gegen sozial Schwache, würden aber die massenhafte Zuwanderung stoppen und Rückführen und damit für mehr Sicherheit sorgen, bei den Linken ist es genau andersrum.


1x zitiertmelden

Die Linke oder AFD?

05.12.2016 um 16:38
Beide schlecht!
Wählt mich als euren Diktator und ich mache unser stolzes Land noch viel größer!


melden

Die Linke oder AFD?

05.12.2016 um 16:43
Die Linke will doch nur jammern und das Geld arbeitender Menschen. Da gebe ich lieber einem Panker ne Mark und enthalte mich 😁


melden

Die Linke oder AFD?

05.12.2016 um 16:59
Gegen Unterschlupfbieten für IS Terroristen, Masseneinwanderung von Moslems, weiterer Moscheenbau und Hassprediger und noch vieles mehr
Deshalb AFD


melden

Die Linke oder AFD?

05.12.2016 um 17:18
@Vymaanika

links war noch nie mein ding.

selbst beim fussball wollte ich niemals den "Linksaussen" geben.
da lieber doch eher "halbrechtes Mittelfeld".

:-)


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Linke oder AFD?

05.12.2016 um 17:20
@Alienpenis

Zur Kenntnis genommen


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Linke oder AFD?

05.12.2016 um 17:25
@Alienpenis

User "Alienpenis" rein zufällig? ;-)


melden

Die Linke oder AFD?

05.12.2016 um 17:26
@Vymaanika

aber wirklich nur "rein zufällig".


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Linke oder AFD?

05.12.2016 um 17:27
@Alienpenis

:D


melden

Die Linke oder AFD?

05.12.2016 um 17:28
Also die Afd würde ich auf keinen Fall wählen.


melden

Die Linke oder AFD?

05.12.2016 um 17:35
Ganz klar die AfD, denn die Linke ist linksextrem und Extremismus brauchen wir nicht mehr, die Vergangenheit hat 2 mal gezeigt, wohin das führt.


melden

Die Linke oder AFD?

05.12.2016 um 17:44
@satansschuh
Dann wähle mich!


Anzeige

melden