Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Linke oder AFD?

Die Linke oder AFD?

15.05.2019 um 18:47
^^
Du vergleichst Äpfel mit Birnen und die Jahre von 1918 bis 1930 mit der heutigen Zeit.
Soviel zur geistigen Tiefe.


melden
Anzeige

Die Linke oder AFD?

15.05.2019 um 18:49
Guck dir dochmal die linken Politiker an ….
Von SPD bis grün und links.
Schulabschlüsse, Bildung ?
Sowas DARF imBundestag sitzen ? *lautlach*
Dumm, dümmer, absolut doof.
Eine Ausnahme bildet vielleicht Sarah Wagenknecht, die zumindest ein wenig Hirn.


melden

Die Linke oder AFD?

15.05.2019 um 18:54
Um die ganze Diskussion von meiner Seite aus abzuschliessen:
Wenn es eine Partei zwischen CSU und AFD gäbe würde ich die wählen.
Die CSU ist zu lasch, ohne Eier.
AFD gibt Fakten durch . (siehe div. Diskussionen im Bundestag, die leider oder Gott sei Dank mit linkem Gejohle und Gebrülle gestört werden).
Naja, jedem das seine, ich bin hier jetzt raus und warte gespannt auf die Ergebnisse
der Europawahl und den Lantagswahlen im Osten.

Schönen Tag Euch allen.


melden

Die Linke oder AFD?

16.05.2019 um 07:21
Langolier schrieb:AFD gibt Fakten durch
:D :D :D


melden

Die Linke oder AFD?

16.05.2019 um 13:12
wenn ich gezwungen sein würde mich zwischen beiden zu entscheiden, müsste ich auch entscheiden nach kurzfristig/langfristig..

kurzfristig würde ich dann die AfD wählen, obwohl mir das ziemlich widerstrebt.. aber aus dem Grund dass sie frischen Wind ins Parlament bringt und sich dann relativ einpendeln wird ohne an die Macht zu kommen..

langfristig würde ich die Linke wählen, obwohl mir das widerstrebt. aber langfristig ist es vielleicht möglich dass der Mensch damit klarkommt wenn ALLE Drogen legalisiert sind. doch bei den derzeitigen Jugendlichen die aufwachsen in den Gesellschaften, halte ich es nach wie vor für keine gute Idee..

EDIT: also enthalte ich mich.. :)


melden

Die Linke oder AFD?

16.05.2019 um 13:17
btw: wird jetzt jmd.sauer wenn ich auch "Die Rechten sind Extremisten" als Suchbegriff hinzufüge, analog zu den Linken? :troll:

EDIT: ich hab's mir mal getraut.. :D


melden

Die Linke oder AFD?

17.05.2019 um 14:09
Nur diese zwei zur Auswahl, rein hypothetisch? Das ist gemein, aber auch ganz leicht:

Eindeutig die LINKE dann!


melden

Die Linke oder AFD?

17.05.2019 um 14:47
Venom schrieb:Wobei die AfD gar nicht mit Nationalsozialismus oder besser gesagt NSDAP vergleichbar ist
Es gibt durchaus schnittmengen und das wäre der völkische Nationalismus. Davon abgesehen das Höcke als Landolf Ladig schon für Rechtsradikale Magazine geschrieben hat.


melden

Die Linke oder AFD?

17.05.2019 um 23:26
Langolier schrieb:AFD gibt Fakten durch
Fakten wie diese hier?
Der Brandenburger AfD-Spitzenpolitiker Andreas Kalbitz nennt einen Ex-Parteikollegen im Landtag "Dead Man Walking". Der Betroffene fühlt sich bedroht und stellt Strafanzeige
https://m.spiegel.de/politik/deutschland/afd-andreas-kalbitz-nennt-ex-kollegen-dead-man-walking-strafanzeige-a-1267999.h...

Ja, die AfD gibt Fakten durch. Fakten die aufzeigen, wie sie wirklich drauf ist.


melden

Die Linke oder AFD?

19.05.2019 um 15:43
Wenn man mal genau überlegt sind doch alle Parteien gleich: viel Reden aber nichts tun :')


melden

Die Linke oder AFD?

19.05.2019 um 17:08
Die Linke, ohne Frage. Eine Partei, die sich für Soziales und Menschenrechte einsetzt. Also etwas, was in unserer heutigen Welt bitter nötig ist. Dass sich so etwas wie die AfD überhaupt etabliert hat, finde ich erschreckend. Ausländerhass und ähnliches rechtes Gedankengut sind nicht zeitgemäß - und waren es auch nie.


melden

Die Linke oder AFD?

gestern um 19:21
^^ obwohl ich eigentlich aus dieser Diskussion raus bin muss ich wieder mal feststellen das es
immer noch Leute gibt die es nicht verstanden haben.
Ess Joghurt und lebe 1933.
Achso :
Ansprechen , beleidigen oder sonstiges bringt nichts, ich werde nicht mehr antworten.
Sucht Euch Plakate der AFD die ihr runterreissen könnt, es gibt mittlerweile auch welche
die malen nach Zahlen haben, dann hat das ausmalen wenigstens einen Sinn.
Desweilen (wie in Bremen) AFD Politikerinnen schlagen und treten.
Bravo linke Leute !


melden

Die Linke oder AFD?

heute um 12:55
Langolier schrieb:Sucht Euch Plakate der AFD die ihr runterreissen könnt
Das kann ich mir hier in Nordfriesland ersparen. Das erledigen Wind und Wetter. "Gott mit uns!"


melden

Die Linke oder AFD?

heute um 13:07
Langolier schrieb:Sucht Euch Plakate der AFD die ihr runterreissen könnt, es gibt mittlerweile auch welche
die malen nach Zahlen haben, dann hat das ausmalen wenigstens einen Sinn.
Desweilen (wie in Bremen) AFD Politikerinnen schlagen und treten.
Bravo linke Leute !
Mit solchen Vorwürfen kannst du nicht jegliche "linke Leute" angehen sondern eher die Vollpfosten des linken Randes.


melden

Die Linke oder AFD?

heute um 17:47
@Langolier

Oh anscheinend ein echter AfD-Fan :D

In einem (wie ich finde äußerst merkwürdigen) Szenario, wo es nur diese beiden Parteien gibt, würde ich die Linke wählen.

Oder gibt es hier eine Möglichkeit eine dritte Partei zu gründen? :troll:


melden
Anzeige

Die Linke oder AFD?

heute um 18:03
Langolier schrieb:Desweilen (wie in Bremen) AFD Politikerinnen schlagen und treten.
Bravo linke Leute !
Waren das Linke? Quelle bitte


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

403 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt