Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Linke oder AFD?

Die Linke oder AFD?

13.05.2019 um 08:11
J.P.Rabo schrieb:AfD ist ein NoGo für einen intelligenten Menschen
:D

Widdewidde und so...


melden
Anzeige

Die Linke oder AFD?

13.05.2019 um 13:50
@Vymaanika
Nur bei beiden?
Hmm.
Haltet mal eurer Popcorn bereit und bewerft mich. Aber bitte nur gezuckertes Popcorn ok?

Ich würde die AfD wählen.


melden

Die Linke oder AFD?

13.05.2019 um 13:54
Die Linke, aber dann würde ich in der Partei radikal aufräumen. Wahrscheinlich wäre gefühlt mindestens 1/3 der Partei raus wenn ich da die Partei rangenommen hätte :D


melden

Die Linke oder AFD?

13.05.2019 um 13:56
@Venom
Dann wird wohl daraus die "Symbionten-Partei" oder? ;)


melden

Die Linke oder AFD?

13.05.2019 um 14:00
CICADA3301 schrieb:Dann wird wohl daraus die "Symbionten-Partei" oder?
Wer weiß :D


melden

Die Linke oder AFD?

13.05.2019 um 14:01
@Venom
Oha.
Ich bin in meinem streng geheimen Preppersafeplace mitten im pazifischen Ozean und warte dann ab auf das Ende der Welt
:trollking:


melden

Die Linke oder AFD?

13.05.2019 um 16:31
Mit der linken Hand die AFD ankreuzen. :-)


melden

Die Linke oder AFD?

13.05.2019 um 18:42
Ganz klar die Linke


melden

Die Linke oder AFD?

13.05.2019 um 18:43
Um es kurz und bündig zu machen.
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein leben verloren.


melden

Die Linke oder AFD?

13.05.2019 um 19:37
152 für die AfD?
Alles okay bei Euch? :palm:


melden

Die Linke oder AFD?

13.05.2019 um 19:38
Linke und AfD sind ja wohl 2 Xtreme.
Wähle keins von beidem


melden

Die Linke oder AFD?

14.05.2019 um 19:42
Um es kurz zu machen :
Wer die sogenannte "Linke" wählt verarscht die arbeitende Bevölkerung.


melden

Die Linke oder AFD?

14.05.2019 um 22:47
Langolier schrieb:Wer die sogenannte "Linke" wählt verarscht die arbeitende Bevölkerung.
Wer braucht schon Arbeitnehmerrechte, Sozialleistungen und Tarifverträge?
Dann viel lieber den 12 Stunden Tag der FPÖ oder die 400 erlaubten Überstunden Orbans. Danach lechzt doch jeder Arbeitnehmer!


melden

Die Linke oder AFD?

14.05.2019 um 23:45
Genau! und 55% Einkommenssteuer, 37% Mehrwertsteuer und 27% CO2-Steuer (zusätzlich zu allen Steuern die eh schon auf Benzin und Diesel erhoben werden). Da lacht doch die Brieftasche!


:troll:


melden

Die Linke oder AFD?

15.05.2019 um 15:58
Nein, einfach... Nein 11!!1


melden

Die Linke oder AFD?

15.05.2019 um 16:06
Ferraristo schrieb:Genau! und 55% Einkommenssteuer, 37% Mehrwertsteuer und 27% CO2-Steuer (zusätzlich zu allen Steuern die eh schon auf Benzin und Diesel erhoben werden). Da lacht doch die Brieftasche!
Sind sicherlich antiquierte Vorstellungen, dennoch besser als sich ins vierte Reich zwangsweise eingliedern zu müssen :troll:


melden

Die Linke oder AFD?

15.05.2019 um 16:45
Na klar, jedem Arbeitslosen 1500 Euro in den Hintern schieben, 13 Euro Mindestlohn für ungelernte.
Ganz Toll!
Was soll ich als gelernter verdienen ? 35 Euro ?
Und was sagen die Leute wenn die Handwerksstunde dann 90 Euro kostet ?
Unkontrollierter Zuzug von Asylsuchenden die bessere Leistungen bekommen als ich und meine Familie ?
Sicherheit der Bevölkerung ? egal, oder ?

Mehr will ich nicht zu den "Linken" sagen.


melden

Die Linke oder AFD?

15.05.2019 um 18:04
@Langolier

Hahahahahahahahahahah
Da ist er wieder, diese nicht zu verbergende Impulskontrollenverlust, der so typisch für gewisse typen ist, das extrem mit der unsachlichen art der Argumentation korreliert. Es kommt nicht von ungefähr, dass sich unter solchen die geistige Tiefe nicht wirklich substanziell ist. Jemand der immer nach Reflexen agiert, ist nur bedingt in der Lage zu reflektieren und Positionen aus der Metabebene zu betrachten und geht oft in Freund-Feind denken über.
Nicht dass ich die linke supporten würde aber deine Zahlen und die Konsequenz sind so aus dem Zusammenhang gerissen und nicht richtig, wie sie nur sein können und selbst wenn es so wäre, bessere als ins vierte Reich sich einzugliedern, ist es immer noch. Beim vierten Reich kann man die oberen nicht mehr abwählen, das ist zb ein Unterschied :troll:


melden
Anzeige

Die Linke oder AFD?

15.05.2019 um 18:08
@Sungmin_Sunbae
Wobei die AfD gar nicht mit Nationalsozialismus oder besser gesagt NSDAP vergleichbar ist


melden
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt