Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Linke oder AFD?

Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Linke oder AFD?

06.12.2016 um 15:32
@interrobang

Vielleicht wirst du auch mal anders darüber denken, wenn deine Frau oder Tochter von einem Zuwanderer vergewaltigt wird


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Linke oder AFD?

06.12.2016 um 15:34
@Tourbillon
Ich würde mal von einen deutschen geschlagen. Also soll ich jetzt "deutsche raus, sind alles dumme Schläger" brüllen?

Was machst du wen deine Frau von einem inländer vergewaltigt wird? Alle inländer raus?

Ja das ergibt Sinn...
Also nicht hier aber sicher in irgendeinen paralleluniversum...


melden
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Linke oder AFD?

06.12.2016 um 15:39
interrobang schrieb:Was machst du wen deine Frau von einem inländer vergewaltigt wird? Alle inländer raus?
Natürlich gab und gibt es auch inländische Vergewaltiger, aber durch die Zuwanderer haben sich die Straftaten deutlich erhöht.

Aber egal...Hauptsache uns ist das noch nicht passiert, was interessieren mich die Anderen :)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Linke oder AFD?

06.12.2016 um 15:40
@Tourbillon
Hast du einen Beleg dafür das die Straftaten zunehmen? Bei uns sind Sie dadurch sogar gesunken.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Linke oder AFD?

06.12.2016 um 15:49
@Tourbillon
Also hat sich die Zahl der Flüchtlinge vervierfacht sie Straftaten aber nur verdreifacht.

Jetzt rechne mal
Es nimt ab.


melden

Die Linke oder AFD?

06.12.2016 um 15:50
Viele Straftaten von Migranten oder wie auch immer ihr sie nennen wollt kommen erst gar nicht zur Anzeige. Es gibt etliche Interviews von Polizisten, die das bestätigen. Hier in Deutschland wird die PC Schiene gefahren.

Die Statistik wird also geschönt.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Linke oder AFD?

06.12.2016 um 15:59
@Wallie
Hm.. komisch.. is bei uns nicht so. Hier machen zb Deutsche den grössten anteil der kriminelen ausländer aus.


melden
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Linke oder AFD?

06.12.2016 um 16:07
interrobang schrieb:Hm.. komisch.. is bei uns nicht so
Wenn ich wie du, in Tirol in einer Almhütte wohnen würde, wäre es bei mir auch nicht so :D


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Linke oder AFD?

06.12.2016 um 16:08
@Tourbillon
Ich wohn ein Salzburg neben einen Flüchtlingsheim. Seit drei Jahren.


melden
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Linke oder AFD?

06.12.2016 um 16:21
@Tourbillon
Und? Kein kommentar dazu das ich dich mit deiner eigenen quelle wiederlegt habe?


melden
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Linke oder AFD?

06.12.2016 um 17:41
@interrobang

Ich habe dich ja schon öfter gelesen und ich weiß, daß du gerne so lange andere User provozierst, bis sie ausrasten und du sie dann melden kannst, damit sie gesperrt werden.
Such dir bitte einen Anderen, mit dem du das machen kannst :)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Linke oder AFD?

06.12.2016 um 17:41
@Tourbillon
Ich melde so gut wie niemanden.


melden

Die Linke oder AFD?

06.12.2016 um 21:44
@Tourbillon

Haste mal die Kommentarspalte in deinem Link...
http://bundesdeutsche-zeitung.de/headlines/national-headlines/starker-anstieg-bei-straftaten-durch-asylanten-959831
...gelesen? Bei den Schreibern liegt die AfD Wähler Quote bestimmt bei über 90%.
Weia, was für Honks.

mfg
kuno


melden

Die Linke oder AFD?

06.12.2016 um 21:58
Emigrieren.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Linke oder AFD?

07.12.2016 um 06:45
@kuno7
Scheint die parteizeitung der AfD zu sein.


melden

Die Linke oder AFD?

07.12.2016 um 09:50
@interrobang
interrobang schrieb: Hier machen zb Deutsche den grössten anteil der kriminelen ausländer aus.
bei uns ist das anders.
hier sind's die österreicher.
es war zwar nur einer, aber der war dafür um so schlimmer.

ist zwar schon 'ne weile her, aber extrem "nachhaltig"!

;-)


melden
Anzeige
Latex_Empire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Linke oder AFD?

07.12.2016 um 11:43
Bei wieviel Prozent liegt denn jetzt überhaupt die SED?
Kann man nur hoffen dass die ehemaligen Stasi Mitglieder nie mehr in die Regierung kommen


melden
340 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt