Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Linke oder AFD?

Die Linke oder AFD?

01.01.2017 um 21:34
@insideman
Nicht nur das Land, sondern auch die Menschen die die Schwarzen etc. am liebsten versklaven würden...


melden
Anzeige

Die Linke oder AFD?

01.01.2017 um 21:37
@Venom

Genierst du dich nicht für solche Posts?


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Linke oder AFD?

01.01.2017 um 21:39
@insideman
Dort wurden Menschen an Bahnhoftüren nicht durch gelassen weil sie Südländischen Aussehen und das ist nunmal rassistisch. Es bringt auch nicht mehr Sicherheit schürrt aber mehr Hass. Es reicht wenn die Polizei präsent ist und eingreift wenn etwas passiert. sie muss sich nicht Menschen nach Aussehen aussortieren....


melden

Die Linke oder AFD?

01.01.2017 um 21:43
Flatterwesen schrieb:Dort wurden Menschen an Bahnhoftüren nicht durch gelassen weil sie Südländischen Aussehen und das ist nunmal rassistisch.
Richtig.
Flatterwesen schrieb:Es bringt auch nicht mehr Sicherheit schürrt aber mehr Hass.
Flatterwesen schrieb:Es reicht wenn die Polizei präsent ist und eingreift wenn etwas passiert. sie muss sich nicht Menschen nach Aussehen aussortieren....
Echt? Du weißt es also besser als die Einsatzleiter der Polizei? Wie das?

Die Polizei hat richtig gehandelt und ja man könnte es rassistisch nennen. Und jetzt kannst du, musst du aber nicht, nachdenken warum diese beiden Punkte zutreffen.

Außer du kannst mich noch überzeugen, dass du aus irgendeinem Grund besser als die Polizei einschätzen kannst was notwendig ist um für Sicherheit zu sorgen.

Edit:

Bitte dann aber im entsprechendem Thread.

Diskussion: Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Linke oder AFD?

01.01.2017 um 21:51
@insideman
Die Übergriffe sind zustande gekommen weil nicht genug Polizei vor ort war, und deswegen hätte mehr Präsents gereicht um besser eingreifen zu können. Ja es ist Rassismus und Rassismus ist vscheisse und gehört bekämpft.
Seltsamerweise spricht jeder wieder über Flüchtlinge, obwohl da nichts zu Silvester vorgefallen ist berichtet man über Flüchtlinge. Die schlimmsten Übergriffe zu Silvester fanden in Bautzen statt, intressiert aber keinen, waren ja keine Flüchtlinge die täter und genau das kotzt mich an. Ich denke ich sollte aus protest gegen die besorgten Bürger die grünen wählen....


melden

Die Linke oder AFD?

01.01.2017 um 21:53
Flatterwesen schrieb:Ich denke ich sollte aus protest gegen die besorgten Bürger die grünen wählen....
Kümmert mich nicht, was du deinem Land antust ;)


melden

Die Linke oder AFD?

01.01.2017 um 22:10
Was regen wir uns eigentlich auf, wir sollten doch erleichtert sein das wir dieses Jahr in ruhe Silvester feiern konnten, ohne irgendwelche Negativschlagzeilen. Die Sicherheitskräfte haben ihre Pflicht erfüllt und waren bei den zahlreichen Veranstaltungen präsent. Und das Personenkontrollen durchgeführt wurden ist doch richtig. Als Beamter muss man schon abschätzen können, wo probleme entstehen könnten. Wäre dies nicht gemacht worden hätte es ja auch wieder gehießen die Polizei tut nichts. Und ich wette es sind nicht nur Nordafrikaner kontrolliert worden. Auch wenn man das hier wieder so vermitteln möchte. Sollte die Polizei nun auch Quoten einführen, das pro Einsatz 50% Deutsche und 50% Ausländer kontrolliert werden müssen um Rassismusvorwürfen vorzubeugen?


melden

Die Linke oder AFD?

02.01.2017 um 00:33
@DerFremde

Wenn die Personen kontrolliert wurden, weil sie in ein Täterprofil passten, wars ja in Ordnung, wurden die aber nur kontrolliert, weil sie südländisch aussahen, dann wars eben rassistisch. Mehr würde doch garnich gesagt.

mfg
kuno


melden

Die Linke oder AFD?

02.01.2017 um 10:15
@Flatterwesen
Flatterwesen schrieb: sie muss sich nicht Menschen nach Aussehen aussortieren....
doch, das macht sie (die Polizei) genau richtig!
sonst trifft es ja die falschen.
und wenn diese typen in solchen massen einfallen,
muss man schon mit bösen absichten rechnen.


melden

Die Linke oder AFD?

02.01.2017 um 10:29
Traurig das die AFD hier vorn liegt... ich dachte hier im Forum sind Leute unterwegs, die ... "aufgeklärter" sind.


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Linke oder AFD?

02.01.2017 um 11:01
@Alienpenis
Und deswegen jeder der irgendwie Südländisch gleich zu verdächtigen, ein guter Freund der Grund warum er auf die Wache musste war sein Aussehen und das er sich festhalten lassen. Gut das unsere deutschen Polizisten nachsichtig sind bei Neonazis, die sind ja schliesslich Erzbiodeutsch und schliesslich ist der Staat und die Gesellschaft auf dem rechten auge blind gewurden...


melden

Die Linke oder AFD?

02.01.2017 um 11:35
@Flatterwesen
Aber nicht der deutsche Staat. Man kann von der Regierung ja halten was man will, aber Deutschland ist eines der offensten Länder der Welt.


melden
Hatori
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Linke oder AFD?

02.01.2017 um 13:28
@Flatterwesen

Es ist schon auffällig, wenn 900 nordafrikanische Männer wie im letzten Jahr wieder auftauchen. Außerdem fielen die durch aggressives Verhalten auf...


melden

Die Linke oder AFD?

02.01.2017 um 13:42
Naja wenn man es so haben will, man sollte auch auf die Deutschen achten da sie vermehrt durch nationalistisches und neonazistisches Gedankengut auffallen und durch Brandanschläge auf Flüchtlingsheime


melden

Die Linke oder AFD?

02.01.2017 um 13:52
Tja, einzig und allein in deiner "Macht" liegt es, das zu ändern.Wobei "links wählen" eventuell in einer Hochrechnung visuell ablesbar ist, wie im kleinen hier auf Allmy und das Gesamtergebnis nachher ablesbar ist.Aber mit einer tatsächlichen, sagen wir mal zwischenmenschlichen "Gesinnung" hat das natürlich rein gar nichts zu tun.Das eine ist pure Theorie, das Andere ist das Zwischenmenschliche.


melden

Die Linke oder AFD?

02.01.2017 um 15:45
@Vymaanika

tja, ich finde, soweit hätte es niemals kommen müssen.
diese posse hat 2015 begonnen und ist noch lange nicht vorbei.
und da kommt's noch dicker, denke ich.

leider...


melden

Die Linke oder AFD?

02.01.2017 um 15:51
@Alienpenis

Das denke ich auch, wir werden 2017 unser blaunes Wunder erleben...entfernt von diesem Thread..plädiere ich für rot-rot-grün, aber das ist hier in diesem Thread eine weltfremde Illusion, hier gibt es ja nur rechts und linkspopulistisch. ;)


melden

Die Linke oder AFD?

04.01.2017 um 21:02
Wo seht ihr heute noch Linkspopulismus? Den muss man ja mit der Lupe suchen.


melden

Die Linke oder AFD?

04.01.2017 um 21:06
Wenn "links" von Sarah daherkommt, gehe ich auch gerne mal von Realismus aus. :P


melden
Anzeige

Die Linke oder AFD?

04.01.2017 um 21:21
Ich wäre sehr erfreut wenn sich endlich mal ein/e gescheite/r Linkspopulist/in melden würde. Es bräuchte Sie oder Ihn dringend, als Gegengewicht.


melden
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt