Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Linke oder AFD?

Die Linke oder AFD?

07.12.2016 um 15:28
@Latex_Empire

hast recht, die waren alle gefährlich.
aber die SED jibbet och nich mehr.


melden
Anzeige
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Linke oder AFD?

08.12.2016 um 18:38
@Vymaanika

Da die Linkspartei so ziemlich alles ist, aber nicht links (antikapitalistisch), kann ich auch gleich die AfD wählen. Bei der AfD schämt man sich wenigstens nicht, deutsch zu sein.


melden
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Linke oder AFD?

08.12.2016 um 22:12
Ich geh nächstes Jahr gar nicht wählen, dann kann ich auch nichts falsch machen :P:


melden

Die Linke oder AFD?

09.12.2016 um 06:09
Wallie schrieb: Viele Straftaten von Migranten oder wie auch immer ihr sie nennen wollt kommen erst gar nicht zur Anzeige. Es gibt etliche Interviews von Polizisten, die das bestätigen.
So so es gibt also etliche Interviews von "echten" Polizisten. Zeig mal her diese ominösen Interviews @Wallie, oder hast du wieder nur ein paar Märchen vom großen dicken Onkel am Stammtisch aufgeschnappt? :D

Aber gut. Mal angenommen es gibt sie wirklich diese Interviews, was ich nicht glaube, dann sind es mit großer Wahrscheinlichkeit ohnehin irgendwelche Unbekannten die da interviewt werden und von denen man nicht weiß, ob das überhaupt echte Polizisten sind, die auch wirklich die Wahrheit sagen.


melden

Die Linke oder AFD?

09.12.2016 um 10:28
Keine von den beiden. Die Linke taugt mir gar nicht und läuft immer mit, die AfD ist rechts, allein das reicht schon als Grund sie nicht zu wählen. Außerdem scheinen sich vor allem ihre Wähler nicht von Rechtsradikalismus und Rechtsextremismus zu distanzieren oder ignorieren die Gefahr dieser oder verharmlosen sie. Nein danke.


melden

Die Linke oder AFD?

09.12.2016 um 16:32
Es fehlt Antwortmöglichkeit D . Selbstmord


melden

Die Linke oder AFD?

09.12.2016 um 16:41
@Sungmin_Sunbae
Warum nicht nach Canada auswandern?


melden

Die Linke oder AFD?

09.12.2016 um 16:44
Ich bin eh Ösiländer :P:


melden

Die Linke oder AFD?

09.12.2016 um 17:06
Merkel


melden

Die Linke oder AFD?

09.12.2016 um 18:09
@KillingTime

Wie du meinst.


melden

Die Linke oder AFD?

10.12.2016 um 17:03
Kann man sich auch stattdessen besaufen?
Da kommen wir zu der Umfrage: Vodka oder Whiskey oder Bier oder Wein?


melden

Die Linke oder AFD?

11.12.2016 um 10:27
Gin


melden

Die Linke oder AFD?

11.12.2016 um 11:09
Während die Linke mittlerweile eine demokratische Partei geworden ist, wird die AfD nie in der Demokratie ankommen, Demokratie ist einer Führerpartei einfach wesensfremd. AfD einfach ekelhAfD


melden
Anxthase
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Linke oder AFD?

11.12.2016 um 11:26
@J.P.Rabo

Dasselbe sagen AfD Anhänger über deine Linken.


melden
tuctuctuc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Linke oder AFD?

11.12.2016 um 11:54
@J.P.Rabo
Welchen Führer hat denn die AFD?
Die internen Streitereien zeigen ja genau das Gegenteil. Mit einer echten Führungspersönlichkeit hätte die AFD noch mehr Zuspruch, sie verliert sich aber lieber in klein klein.
Da lieber doch die Stalinismusversteher der Linken


melden

Die Linke oder AFD?

11.12.2016 um 14:10
@tuctuctuc
Stalin war doch so toll :D


melden

Die Linke oder AFD?

01.01.2017 um 18:37
Alter was stimmt denn hier nicht?


melden
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Linke oder AFD?

01.01.2017 um 18:58
Die Linken NRW regen sich heute auf, weil :

In der gestrigen Silvesternacht hat die Kölner Polizei hunderte Männer, deren Herkunft sie im nordafrikanischen Raum vermutete, am Kölner Hauptbahnhof kontrolliert und dies über Twitter öffentlich bekannt gegeben......

......Es wäre Aufgabe des Innenministers und der Polizei gewesen, ein Sicherheitskonzept zu entwickeln, das Menschen nicht aufgrund ihrer Haar- und Hautfarbe diskriminiert. Der Tweet der Polizei ist inakzeptabel", so Özlem Alev Demirel, Landessprecherin der Partei Die Linke in Nordrhein-Westfalen.......

......Die Kölner Polizei erweckt mit ihrem Vorgehen den Eindruck, die Herkunft von Menschen habe etwas mit der Wahrscheinlichkeit, dass Straftaten begangen werden, zu tun.


Da kann man ruhig mal den Kopf schütteln -.-


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Linke oder AFD?

01.01.2017 um 21:12
@Tourbillon
Finde die Kritik, stell dir mal vor du gehst in ein Fremdes Land wo du erstmal als Potentieller Verbrecher behandelt wirst wil du weiss bist.


melden
Anzeige

Die Linke oder AFD?

01.01.2017 um 21:32
Flatterwesen schrieb:Finde die Kritik, stell dir mal vor du gehst in ein Fremdes Land wo du erstmal als Potentieller Verbrecher behandelt wirst wil du weiss bist.
und das nur, weil das Land zu blöd ist, die Straftäter welche dieselbe Herkunft haben wie du, abzuschieben.

Ja das wäre ein mieses Leben.


melden
128 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt