Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Linke oder AFD?

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Parteien, Die AfDler sind Extremisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Linke oder AFD?

05.12.2016 um 21:46
....da sagt die Rechte zu der Linken, riech mal wie meine Finger stinken.... :troll:

Anzeige
melden

Die Linke oder AFD?

05.12.2016 um 23:31
Rotz oder Koder , da enthalte ich mich doch lieber ☝


melden

Die Linke oder AFD?

05.12.2016 um 23:35
Nix davon! DIE PARTEI ist aber gut. Die sollte man wählen.


melden

Die Linke oder AFD?

06.12.2016 um 01:33
@davros2.0 ja? Ganz kurze Erklärung warum ich das tun sollte?


melden

Die Linke oder AFD?

06.12.2016 um 02:17
Wenn Frau Wagenknecht Frau Petry ablöst, wähle ich AfD.


melden

Die Linke oder AFD?

06.12.2016 um 09:04
Was sagt den wiki zur AFD...
Verschiedene Wissenschaftler erkennen seither bei Teilen oder bestimmten Führungspersonen der AfD auch rechtsextreme beziehungsweise völkisch-nationalistische, so zum Beispiel antisemitische Tendenzen und Argumentationsmuster.
Also über die Hälfte wählt rassisten..

Naja leider wenig überraschend..


melden

Die Linke oder AFD?

06.12.2016 um 09:35
@interrobang
Was du da zitiert hast ist doch reine Spekulation. Oder willst du etwa behaupten das zB Höcke ein Rechtspopulist wäre? - Na also...


melden

Die Linke oder AFD?

06.12.2016 um 09:43
@Geisonik
Schau ma mal...
Von Sozialwissenschaftlern, Politologen und Journalisten sowie auch teilweise innerhalb der AfD werden Höcke offen rassistische Thesen und mangelnde Distanz zu rechtsextremen, insbesondere völkischen Mitgliedern sowie Positionen der NPD und der Neuen Rechten, mitunter auch Nähe zu nationalsozialistischem Gedankengut bescheinigt.
Quelle wiki
Scheint ein aufrechter deutscher Arier zu sein...

Scheinbar zu rechts für die AFD :D


2x zitiertmelden

Die Linke oder AFD?

06.12.2016 um 09:47
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Scheint ein aufrechter deutscher Arier zu sein...
hast du nur solchen scheiss in der birne?


melden

Die Linke oder AFD?

06.12.2016 um 09:49
@Alienpenis
Na wie würdest du solchen Abschaum den sonst beschreiben?


melden

Die Linke oder AFD?

06.12.2016 um 09:50
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Scheint ein aufrechter deutscher Arier zu sein...
Nur die falsche Haarfarbe. Aber er wäre ja nicht der erste mit falscher Haarfarbe :troll:


melden

Die Linke oder AFD?

06.12.2016 um 09:52
@interrobang

arier gibt's doch nicht!

das müsstest du eigentlich wissen, nicht mal in Sachsen.

:-))


melden

Die Linke oder AFD?

06.12.2016 um 09:59
@Geisonik
Jain. Die eigentlichen Arier waren eher weniger blond.

@Alienpenis
Ansichtssache. Die eigentlichen Arier sind Iraner.
Bei solchen Leuten wie Höcke kann man die zweitfunktion nehmen welche für mich als Beleidigung zählt.


melden

Die Linke oder AFD?

06.12.2016 um 10:27
Wenn ich wirklich müsste, würde Ich die Linke wählen. Aber nicht, weil ich die toll oder gut oder normal oder unterdurchschnittlich finde.

Habt ihr alle eig. mal das ganze Parteiprogramm der AFD gesehen? Allein schon als Frau sollte man diese Partei nicht wählen, auch nicht als Umweltschützer und als Demokrat erst recht nicht. :P Die AFD zu wählen ist ein Recht der Demokratie, aber die AFD ist nicht demokratisch.


melden

Die Linke oder AFD?

06.12.2016 um 12:43
Ihr tut immer so als wenn die AFD den 3.Weltkrieg anzettelt, sollte sie regieren.
Die AFD ist nicht das Nazipack von der NPD.


melden

Die Linke oder AFD?

06.12.2016 um 12:49
@Latex_Empire
Doch
Die AFD ist genau dasselbe. Nur in blau.


melden

Die Linke oder AFD?

06.12.2016 um 15:12
Was ist denn wenn die AfD regiert, schlimm? :troll:


melden

Die Linke oder AFD?

06.12.2016 um 15:22
@Tourbillon
Was passiert wen eine Partei welche nur durch Hetze gross wird regiert hat man in Österreich gesehen.
#hypo


1x zitiertmelden

Die Linke oder AFD?

06.12.2016 um 15:27
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Was passiert wen eine Partei welche nur durch Hetze gross wird
Andere hetzen über die AfD, die sind dann auch nicht besser. Hetze ist Hetze


melden

Die Linke oder AFD?

06.12.2016 um 15:28
@Tourbillon
Also leite die gegen Rassismus sind sind rassisten? Ja das macht Sinn...


Anzeige

melden