Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Plötzlich kein Wasser mehr - wisst ihr euch zu helfen?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Plötzlich kein Wasser mehr - wisst ihr euch zu helfen?

24.04.2017 um 23:47
Man kennt solche Situationen ja zu Genüge:

Man steht irgendwann früh morgens so gegen 12:30 Uhr auf, macht sich nackend, geht unter die Dusche, und plötzlich, genau dann wenn man von oben bis unten eingeseift ist - ZACK! ist das Wasser weg!

Oder:

Nach einem äußerst üppigen, typisch amerikanischen Essen am Abend sitzt man mitten in der Nacht auf der Keramik, hat den braunen Einzelkämpfer eben aus seinem Domizil entlassen und  will  die Spülung drücken - ZACK! ist das Wasser weg!

Oder:

Man steht zu einer absolut menschenverachtenden Uhrzeit auf, weil man zur Frühschicht muss, hat schon das Kaffeepulver in den völlig verdreckten, vergammelten Trichter des Kaffeeautomaten gegeben und will die Kanne mit Wasser aus dem Hahn voll machen - ZACK! ist das Wasser weg!

Oder:

Man ist Einsatzleiter der Feuerwehr, gerade am Einsatzort, dem eigenen, lichterloh brennenden Haus eingetroffen und will grad die C-Rohr Spritze aufdrehen - ZACK! ist das Wasser weg!

Was nun? Was macht Ihr in solchen Fällen?

Anzeige
4x zitiertmelden
Wasser weg? Ist mir noch nie passiert
8 Stimmen (19%)
Macht mir nix - habe nen eigenen Brunnen
2 Stimmen (5%)
Ich habe immer genug Wasser-Reserven zu Hause
2 Stimmen (5%)
Zur Not taue ich die Eiswürfel aus´m Kühli auf
2 Stimmen (5%)
Dann fahr ich schnell zu Aldi - Wasser holen
1 Stimme (2%)
Wasser? Was ist das?
1 Stimme (2%)
Hey, mein Audi ist wasserfest!
3 Stimmen (7%)
Funzl, mach so weiter und du wirst ne Wasserleiche!
5 Stimmen (12%)
Ich habe IMMER - jeden Tag frisch - ne Badewanne voll als Notreserve
1 Stimme (2%)
Hab ne Regentonne auf meinen Balkon - 200 Liter
1 Stimme (2%)
Bin Profi-Prepper, und auf ALLES vorbereitet
0 Stimmen (0%)
Brauche kein Wasser - nur Schnaps und Bier
2 Stimmen (5%)
Habe immer 10 - 20 Liter auf Reserve
1 Stimme (2%)
Habe immer 50 - 100 Liter auf Reserve
0 Stimmen (0%)
Dann ess ich erstmal ein Butterbrot
7 Stimmen (16%)
Ich führe einen Regentanz auf...
5 Stimmen (12%)
Andere Antwort
2 Stimmen (5%)

Plötzlich kein Wasser mehr - wisst ihr euch zu helfen?

25.04.2017 um 01:08
Zitat von FunzlFunzl schrieb: macht sich nackend, geht unter die Dusche, und plötzlich, genau dann wenn man von oben bis unten eingeseift ist - ZACK! ist das Wasser weg!
Pfff... Ich brauch nur eine Etage tiefer gehen, nicht wahr, @Funzl ?
:troll:
Zitat von FunzlFunzl schrieb: weil man zur Frühschicht muss, hat schon das Kaffeepulver in den völlig verdreckten, vergammelten Trichter des Kaffeeautomaten gegeben und will die Kanne mit Wasser aus dem Hahn voll machen - ZACK! ist das Wasser weg!
Das ist natürlich total gemein! Da rennste im Garten u. schöpfst Wasser aus der Regentonne ;)


1x zitiertmelden

Plötzlich kein Wasser mehr - wisst ihr euch zu helfen?

25.04.2017 um 01:12
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich brauch nur eine Etage tiefer gehen, nicht wahr, @Funzl ?:troll:
Pssssst! Muss doch nicht jeder wissen ^^
Zitat von boraboraborabora schrieb: Da rennste im Garten u. schöpfst Wasser aus der Regentonne ;)
Für einen guten Kaffee jederzeit :)


1x zitiertmelden

Plötzlich kein Wasser mehr - wisst ihr euch zu helfen?

25.04.2017 um 01:18
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Pssssst! Muss doch nicht jeder wissen ^^
Hab es ja auch nicht sooo laut gesagt^^




Bei Frühschicht kannste in aller Herrgottsfrühe die Nachbarn aus dem Bett klingeln, sicher werden sie Dir gerne einen Kaffee
kochen ;)


1x zitiertmelden

Plötzlich kein Wasser mehr - wisst ihr euch zu helfen?

25.04.2017 um 01:22
Zitat von boraboraborabora schrieb:die Nachbarn aus dem Bett klingeln, sicher werden sie Dir gerne einen Kaffeekochen ;)
Nee, mit diesen Nachbarn will ich nix zu tun haben - da fahr ich lieber gleich zur Quelle und von dort frisches Tiefengestein-Wasser..


1x zitiertmelden

Plötzlich kein Wasser mehr - wisst ihr euch zu helfen?

25.04.2017 um 09:05
Zitat von FunzlFunzl schrieb:von oben bis unten eingeseift ist - ZACK! ist das Wasser weg!
hart werden lassen, sprungübungen vollziehen bis der gehärtete schaum abfällt,
staubsauger holen und weg den mist - und schon ist alles sauber!

problem?


:-)


melden

Plötzlich kein Wasser mehr - wisst ihr euch zu helfen?

25.04.2017 um 10:09
@Funzl

An meinem Haus liegt ein Feuerlöschteich. Die darin vorrätige Wassermenge reicht für viele Klospülungen. Wenn das Wetter es zulässt, kann ich in dem Gewässer sogar baden. Und dann gibt es noch einen Mineralwasservorrat mit und ohne Kohlensäure im Haus.

Früher waren die Häuser hier im Aussenbereich auf eigene Wasserversorgung angewiesen. Gut, wenn man das noch nutzen kann.


melden

Plötzlich kein Wasser mehr - wisst ihr euch zu helfen?

25.04.2017 um 12:52
Zitat von FunzlFunzl schrieb:, mit diesen Nachbarn will ich nix zu tun haben - da fahr ich lieber gleich zur Quelle und von dort frisches Tiefengestein-Wasser..
Oder schnell zur Arbeit fahren, kannste Dir den Kaffee dort machen ;)


1x zitiertmelden

Plötzlich kein Wasser mehr - wisst ihr euch zu helfen?

25.04.2017 um 13:35
Zitat von boraboraborabora schrieb:Oder schnell zur Arbeit fahren, kannste Dir den Kaffee dort machen ;)
Lieber erschiesse ich mich und häng mich danach auf als für nen Kaffee in die Firma zu fahren..


1x zitiertmelden

Plötzlich kein Wasser mehr - wisst ihr euch zu helfen?

25.04.2017 um 14:47
Zitat von FunzlFunzl schrieb:als für nen Kaffee in die Firma zu fahren..
Da Du ja eh arbeiten gehst ;)... :D


melden

Plötzlich kein Wasser mehr - wisst ihr euch zu helfen?

25.04.2017 um 15:21
im Moment hab ich 1Sixpack mit 1,5l Flaschen stillen Wassers im Keller.
hab aber doch mal das mit den 10-20Litern angeklickt
weil is nah dran an der Menge und eig. müsst/wöllt ich das auch noch aufstocken, so dass ich immer 2 davon als Vorrat da habe..


melden

Plötzlich kein Wasser mehr - wisst ihr euch zu helfen?

25.04.2017 um 17:13
... da werde ich mich trockenschwimmen:


Daumier696x585

(Von Honoré Daumier)


melden

Plötzlich kein Wasser mehr - wisst ihr euch zu helfen?

26.04.2017 um 05:40
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Man steht irgendwann früh morgens so gegen 12:30 Uhr auf, macht sich nackend, geht unter die Dusche, und plötzlich, genau dann wenn man von oben bis unten eingeseift ist - ZACK! ist das Wasser weg!
stört mich nicht - ich dusche prinzipiell nur italienisch ;)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nach einem äußerst üppigen, typisch amerikanischen Essen am Abend sitzt man mitten in der Nacht auf der Keramik, hat den braunen Einzelkämpfer eben aus seinem Domizil entlassen und  will  die Spülung drücken - ZACK! ist das Wasser weg!
dafür opfere ich dann doch mal eine flasche von meinem heißgeliebten mineralwasser.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Man steht zu einer absolut menschenverachtenden Uhrzeit auf, weil man zur Frühschicht muss, hat schon das Kaffeepulver in den völlig verdreckten, vergammelten Trichter des Kaffeeautomaten gegeben und will die Kanne mit Wasser aus dem Hahn voll machen - ZACK! ist das Wasser weg!
mein cappuccino mach ich mir prinzipiell mit heisser milch & die kommt,nach dem kauf,aus meinem kühlschrank - kaffeekochen fällt somit weg.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Man ist Einsatzleiter der Feuerwehr, gerade am Einsatzort, dem eigenen, lichterloh brennenden Haus eingetroffen und will grad die C-Rohr Spritze aufdrehten - ZACK! ist das Wasser weg!
dann hoffe ich einfach mal,des mein feuerlöscher ausreicht..... bzw. hab ich dann endlich nen triftigen grund zum umziehen in eine neue whg. + neuer einrichtung.


melden

Plötzlich kein Wasser mehr - wisst ihr euch zu helfen?

26.04.2017 um 13:08
@fauchi


:note: > @fauchi weiß sich zu helfen - bald Heiratsantrag machen


2x zitiertmelden

Plötzlich kein Wasser mehr - wisst ihr euch zu helfen?

26.04.2017 um 16:58
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb::note: > @fauchi weiß sich zu helfen - bald Heiratsantrag machen
na da bin ich ja ma gespannt,wie du des anstellst :D


1x zitiertmelden

Plötzlich kein Wasser mehr - wisst ihr euch zu helfen?

26.04.2017 um 21:11
Zitat von fauchifauchi schrieb:na da bin ich ja ma gespannt,wie du des anstellst :D
Ich lass mir etwas einfallen was die Welt noch nicht gesehen hat...:lv:


melden

Plötzlich kein Wasser mehr - wisst ihr euch zu helfen?

27.04.2017 um 01:01
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Man steht irgendwann früh morgens so gegen 12:30 Uhr auf, macht sich nackend, geht unter die Dusche, und plötzlich, genau dann wenn man von oben bis unten eingeseift ist - ZACK! ist das Wasser weg!
Ich dusche meistens in der Muskelaufbaubude vor der Arbeit, spart Geld und Nerven.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nach einem äußerst üppigen, typisch amerikanischen Essen am Abend sitzt man mitten in der Nacht auf der Keramik, hat den braunen Einzelkämpfer eben aus seinem Domizil entlassen und  will  die Spülung drücken - ZACK! ist das Wasser weg!
Hab immer 5 Liter Wasser im Kasten, für einmal abziehen reichts, danach kommt der Korken hinten rein oder man muß das große Geschäft mit dem kleinen nach und nach beseitigen, hilft die Nachbarschaft mit gehts um so schneller.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Man steht zu einer absolut menschenverachtenden Uhrzeit auf, weil man zur Frühschicht muss, hat schon das Kaffeepulver in den völlig verdreckten, vergammelten Trichter des Kaffeeautomaten gegeben und will die Kanne mit Wasser aus dem Hahn voll machen - ZACK! ist das Wasser weg!
Man kocht Milch auf oder Saft und tut etwas Kaffee rein, habs noch nie probiert, aber wäre mal ein Projekt, vielleicht erfinde ich in Zukunft ganz neue Getränke für die Gastro.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Man ist Einsatzleiter der Feuerwehr, gerade am Einsatzort, dem eigenen, lichterloh brennenden Haus eingetroffen und will grad die C-Rohr Spritze aufdrehen - ZACK! ist das Wasser weg!
Nichts einfacher als das, man zündet einfach das Nachbarhaus an, Feuer kann man ja mit Feuer bekämpfen. Reicht das Nachbarhaus nicht aus, dann zündet man hat noch ein paar weitere an bis das Feuer keinen Sauerstoff mehr hat, dann kann man sagen dass man zumindest den Auftrag fürs erste Haus erledigt hat...die Nachbarschaft wird bestimmt verständnissvoll sein.


melden
Virgh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plötzlich kein Wasser mehr - wisst ihr euch zu helfen?

27.04.2017 um 04:04
Ich hab Cola.
Das sollte zur Not ein mehr als angemessener Ersatz sein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Regentonne
Umfragen, 6 Beiträge, am 28.07.2023 von krungt
schelm1 am 27.07.2023
6
am 28.07.2023 »
von krungt
Umfragen: Wasser trinken vor dem Zubett gehen in Bezug auf Toilettengänge
Umfragen, 44 Beiträge, am 18.10.2023 von Saphira
Saphira am 09.10.2023, Seite: 1 2 3
44
am 18.10.2023 »
Umfragen: Nutzt ihr Leitungswasser - wie?
Umfragen, 21 Beiträge, am 01.05.2023 von Raspelbeere
RayWonders am 09.04.2023, Seite: 1 2
21
am 01.05.2023 »
Umfragen: Macht ihr nach dem Trinken "aaahh"?
Umfragen, 24 Beiträge, am 23.10.2022 von krungt
Tourbillon am 15.09.2017, Seite: 1 2
24
am 23.10.2022 »
von krungt
Umfragen: Polizei vs Security
Umfragen, 19 Beiträge, am 12.01.2021 von mugö
mugö am 21.12.2020
19
am 12.01.2021 »
von mugö