Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist deinem Auto schon mal angetan worden?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Autos, Was Wurde Eurem Schon Mal Angetan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist deinem Auto schon mal angetan worden?

02.05.2017 um 14:05
Jemand hat sein Geschäft auf dem Kofferaum erledigt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was ist deinem Auto schon mal angetan worden?

02.05.2017 um 14:57
@michael_my

Das ist aber im wahrsten Sinne des Wortes Scheiße!


melden

Was ist deinem Auto schon mal angetan worden?

02.05.2017 um 15:58
Zitat von michael_mymichael_my schrieb:Jemand hat sein Geschäft auf dem Kofferaum erledigt.
Unangenehm, aber immer noch leicht zu entfernen. ( Waschstrasse - oder Waschplatz - und dann HD-Reiniger.)

Problematischer wird es wenn das " Häufibäufi" länger auf den Lack haftete...über Nacht oder so..dann kann es durchaus sein das Äztflecken auf dem Lack, und somit eine sichtbare bleibende Erinnerung an den Missetäter zurück bleibt.

Weitaus interessanter ist so ein "Fäkal-Attentat" wenn du nachts müde aus dem Clubheim raus gehst und feststellen musst das dir jemand ein Miniaturmodell vom Mount Everest auf deine Motorrad-Sitzbank gepflanzt hat ^^

Da bleibt dir nämlich meist nur das "händische Entfernen" der "Sympathiebekundung" übrig. ^^


melden

Was ist deinem Auto schon mal angetan worden?

03.05.2017 um 06:46
Zitat von FunzlFunzl schrieb:In Berlin kommt wegen sowas noch die Polizei? WOW!

Hier läufst du wegen sowas erstmal ins Leere....
Die hatten keine andere Möglichkeit da der Täter gestellt wurde. Konnten ihn schlecht selbst zur Wache fahren. ;)


1x zitiertmelden

Was ist deinem Auto schon mal angetan worden?

03.05.2017 um 10:43
Zitat von SalatschuesselSalatschuessel schrieb:Die hatten keine andere Möglichkeit da der Täter gestellt wurde. Konnten ihn schlecht selbst zur Wache fahren
# Bei uns hier wird sowas erwartet....^^ #


melden

Was ist deinem Auto schon mal angetan worden?

05.05.2017 um 17:17
Kratzer auf dem Parkplatz, wir haben hier Parkplatznot.
Und in der Großstadt zwei Mal der Spiegel abgebrochen.


melden

Was ist deinem Auto schon mal angetan worden?

05.05.2017 um 17:31
Mein Auto mußte schon einmal, aber wirklich nur einmal im Regen stehen.
Ich habe es dann mit einer Handwäsche und 2 Liter Politur wieder gut gemacht.
Und es durfte 2 Wochen in der klimatisierten Garage bleiben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Verbrenner oder Elektroauto?
Umfragen, 28 Beiträge, am 06.03.2024 von Yoshimitzu
Yoshimitzu am 11.01.2024, Seite: 1 2
28
am 06.03.2024 »
Umfragen: Mein Haus, mein Auto, mein Geld, mein Job
Umfragen, 73 Beiträge, am 02.01.2022 von Doors
apart am 13.08.2016, Seite: 1 2 3 4
73
am 02.01.2022 »
von Doors
Umfragen: Euer Lieblingsauto
Umfragen, 61 Beiträge, am 06.01.2022 von cachalot
funnyniemand am 09.06.2014, Seite: 1 2 3 4
61
am 06.01.2022 »
Umfragen: Stehen Frauen auf schöne Autos?
Umfragen, 135 Beiträge, am 31.08.2021 von FerneZukunft
xvampiryz am 30.05.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
135
am 31.08.2021 »
Umfragen: Sollten Autos nur so schnell fahren können wie sie auch dürfen ?
Umfragen, 124 Beiträge, am 27.03.2018 von Geisonik
bipolarunit am 24.03.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
124
am 27.03.2018 »