Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besitzt die Fliege einen emphatischen Instinkt?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Besitzt die Fliege einen emphatischen Instinkt?

21.10.2017 um 15:08
@RayWonders
willst Du irgendwie die Moderation auf mich aufmerksam machen? Oder wobei soll ausgerechnet commonsense (Mod) mir "weiterhelfen"?

Anzeige
melden

Besitzt die Fliege einen emphatischen Instinkt?

21.10.2017 um 15:13
@Tussinelda

Das ist zufall, dass dieser so benannte User auch Mod ist.
CommonSense bezeichnet etwas, das im Allgemeinen bekannt ist und gewusst wird von der Masse der Bevölkerung.
Daher hab ich ihn zum Spaß gefragt ob er dir helfen kann bei der Frage, wie man darauf kommt, dass Hunde empathisch reagieren.

Btw: sind deine Post es wert Aufmerksamkeit zu bekommen von den Mods? :D


melden

Besitzt die Fliege einen emphatischen Instinkt?

21.10.2017 um 15:29
Die Fliege setzt sich aufs Mauspad und tanzt dir ihren neusten Gaga vor. Und als Dankeschön schlägt der Mensch sie mit der flachen Hand tot


melden

Besitzt die Fliege einen emphatischen Instinkt?

21.10.2017 um 15:57
Fliegenklatsche!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besitzt die Fliege einen emphatischen Instinkt?

21.10.2017 um 15:58
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:Angeblich spüren fliegen wenn man sich nicht gut fühlt  und wollen dann mit dir spielen
Wenn Du Dich gar nicht mehr fühlst, kommt die Fliege erst recht und legt ihre Eier ab.


melden

Besitzt die Fliege einen emphatischen Instinkt?

21.10.2017 um 17:11
Ich glaube zu wissen, woher @DasMietz diesen Unsinn her hat. Zumindest habe ich ihn schonmal auf einem gewissen Blog gelesen.@Tussinelda


1x zitiertmelden

Besitzt die Fliege einen emphatischen Instinkt?

21.10.2017 um 17:28
@satansschuh
solche Blogs lese ich offenbar nicht. :D


melden

Besitzt die Fliege einen emphatischen Instinkt?

21.10.2017 um 17:35
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Ich glaube zu wissen, woher @DasMietz diesen Unsinn her hat. Zumindest habe ich ihn schonmal auf einem gewissen Blog gelesen.
diesen blog darf man hier nicht nennen, denke ich.

das ist lediglich eine test umfrage - nicht weiter schlimm wie ich finde.


melden

Besitzt die Fliege einen emphatischen Instinkt?

22.10.2017 um 09:22
@DasMietz

Wieso darf man diesen Blog hier nicht nennen? Wieso ist das verboten wenn ich Fragen darf? Wurden hier in Forum nicht auch viele Seiten verlinkt? Wenn es nicht Pornografisches, nicht rassistisches, nicht kriminelles usw. ist, kann es es hier ruhig nennen.


melden

Besitzt die Fliege einen emphatischen Instinkt?

22.10.2017 um 22:38
@Sascha81

ok, ich verlinke den beitrag... bin mal gespannt was die mods dann machen :-)




melden

Besitzt die Fliege einen emphatischen Instinkt?

22.10.2017 um 22:55
@DasMietz

Die Mods machen nichts, es sei denn, die Mods wären Reptiloiden oder die kleinen Grauen.


1x zitiertmelden

Besitzt die Fliege einen emphatischen Instinkt?

22.10.2017 um 23:01
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Die Mods machen nichts, es sei denn, die Mods wären Reptiloiden oder die kleinen Grauen.
mal sehen :-))


melden

Besitzt die Fliege einen emphatischen Instinkt?

22.10.2017 um 23:07
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:Angeblich spüren fliegen wenn man sich nicht gut fühlt  und wollen dann mit dir spielen
Gibt es eine Quelle für diese Behauptung?


melden

Besitzt die Fliege einen emphatischen Instinkt?

22.10.2017 um 23:08
@DasMietz

Habs gerade gelesen...


melden

Besitzt die Fliege einen emphatischen Instinkt?

22.10.2017 um 23:10
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:Angeblich spüren fliegen wenn man sich nicht gut fühlt  und wollen dann mit dir spielen ...
@DasMietz
Wenn Fliegen die Gefühle eines Menschen wahrnehmen können, dann müsste man sich nur fest vornehmen, diese verspeisen zu wollen. Man müsste einen Appetit auf Fliegen bekommen, dann würden diese einen meiden.


1x zitiertmelden

Besitzt die Fliege einen emphatischen Instinkt?

22.10.2017 um 23:28
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Wenn Fliegen die Gefühle eines Menschen wahrnehmen können, dann müsste man sich nur fest vornehmen, diese verspeisen zu wollen. Man müsste einen Appetit auf Fliegen bekommen, dann würden diese einen meiden.
zuuuuu anstrengend ^^


melden

Besitzt die Fliege einen emphatischen Instinkt?

24.01.2018 um 12:57
@DasMietz
Fliegen scheinen tatsächlich oft genau das Gegenteil von dem zu machen, was der Mensch sich (von der Fliege) wünscht. Ich wünschte mir zur Zeit, das ich eine oder zwei Fliegen in der Wohnung hätte, weil meine Katzen diesen so gerne hinterher jagen. Aber es kommt keine. Oder liegt es am Wetter? Wobei es in meiner Wohnung eigentlich recht warm ist. Früher hatte ich auch schon ab und an Fliegen im Winter in der Wohnung. Verscheucht man eine Fliege, dann kommt sie immer wieder zurück. Teilweise setzt sie sich sogar auf die Hand, mit der man nach ihr schlägt. Holt man dann aber die Fliegenklatsche, so ist die Fliege plötzlich weg. So als wüsste sie ganz genau, was man vor hat. Kommen mich daher keine Fliegen mehr besuchen, weil ich es mir zu sehr wünsche?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?
Umfragen, 155 Beiträge, am 16.01.2022 von DasMietz
DasMietz am 07.05.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
155
am 16.01.2022 »
Umfragen: Hat alles ein Bewusstsein?
Umfragen, 47 Beiträge, am 04.07.2021 von DasMietz
DasMietz am 14.05.2021, Seite: 1 2 3
47
am 04.07.2021 »
Umfragen: Mögt ihr den Sound von Armani?
Umfragen, 2 Beiträge, am 14.05.2021 von DasMietz
DasMietz am 11.05.2021
2
am 14.05.2021 »
Umfragen: Liebt dich dein Haustier?
Umfragen, 42 Beiträge, am 26.11.2019 von rhapsody3004
DasMietz am 21.11.2019, Seite: 1 2 3
42
am 26.11.2019 »
Umfragen: Wäre die Welt besser wenn die Natur sich so wehren würde?
Umfragen, 12 Beiträge, am 16.10.2017 von AtheistIII
Sascha81 am 15.10.2017
12
am 16.10.2017 »