Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wen würdet ihr wählen?

38 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Politik

Wen würdet ihr wählen?

04.09.2018 um 16:51
Zitat von ayashiayashi schrieb:Bing Bonguine sind mir suspekt
Aber immer gut gekleidet.



SpoilerUnd im Austausch gegen ein paar Makrelen lässt sich über alles reden :trollking:


melden

Wen würdet ihr wählen?

04.09.2018 um 19:27
Die Mudder von Jesus ...


melden

Wen würdet ihr wählen?

04.09.2018 um 19:39
Die Mudder von @Capt.Cleanoff ...


1x zitiertmelden

Wen würdet ihr wählen?

04.09.2018 um 19:50
Zitat von StirbelwurmStirbelwurm schrieb:Die Mudder von @Capt.Cleanoff ...
Die würde nicht einmal ich wählen :troll:


1x zitiertmelden

Wen würdet ihr wählen?

04.09.2018 um 19:59
Zitat von Capt.CleanoffCapt.Cleanoff schrieb:Die würde nicht einmal ich wählen :troll:
Soll das heißen, dass du sonst alles wählst was du siehst oder, dass du deine Mutter nicht unterstützen würdest? :ask:


1x zitiertmelden

Wen würdet ihr wählen?

04.09.2018 um 20:06
Zitat von StirbelwurmStirbelwurm schrieb:Soll das heißen, dass du sonst alles wählst was du siehst oder, dass du deine Mutter nicht unterstützen würdest? :ask:
Du liest aber viel Input aus diesen sechs Wörtern heraus ... :|

Spoiler... mMn biste in der Politik-Rubrik mit deiner Gabe bestens aufgehoben :troll:


1x zitiertmelden

Wen würdet ihr wählen?

04.09.2018 um 20:08
Zitat von Capt.CleanoffCapt.Cleanoff schrieb:mMn biste in der Politik-Rubrik mit deiner Gabe bestens aufgehoben :troll:
Sowas ähnliches hat mein Vater auch immer zu mir gesagt :D
Meinte ich sollte Präsident werden oder so


1x zitiertmelden

Wen würdet ihr wählen?

04.09.2018 um 20:08
@Capt.Cleanoff
In der Politik Rubrik ist @Stirbelwurm s Talent völlig verschwendet :troll:


1x zitiertmelden

Wen würdet ihr wählen?

04.09.2018 um 20:19
Zitat von StirbelwurmStirbelwurm schrieb:Sowas ähnliches hat mein Vater auch immer zu mir gesagt :D
Meine auch, weil ich plappern kann ohne Luft zu holen :troll:
Zitat von KFBKFB schrieb:In der Politik Rubrik ist @Stirbelwurm s Talent völlig verschwendet :troll:
Der wird da voll durchschlagen ... zumal ihn da kaum jemand kennt ... der könnte da trollen ohne das es jemand merkt :troll:


1x zitiertmelden

Wen würdet ihr wählen?

04.09.2018 um 20:20
Zitat von Capt.CleanoffCapt.Cleanoff schrieb:der könnte da trollen ohne das es jemand merkt
Die meisten da merken eh nix mehr :troll:


1x zitiertmelden

Wen würdet ihr wählen?

04.09.2018 um 20:22
Zitat von KFBKFB schrieb:Die meisten da merken eh nix mehr :troll:
Mir wurde das Wort im Munde umgedreht um mir einen braunen Umhang anzudichten ... verrücktes Völkchen :troll:


melden

Wen würdet ihr wählen?

04.09.2018 um 20:25
@KFB
@Capt.Cleanoff

Also ich würd ja mal reinschauen...nur leider hab ich null Plan von irgendwas wenns um Politik geht :D


2x zitiertmelden

Wen würdet ihr wählen?

04.09.2018 um 20:26
Zitat von StirbelwurmStirbelwurm schrieb:nur leider hab ich null Plan von irgendwas wenns um Politik geht
Da gehts dir nicht anders als den Nebelkrähen da, die das Maul aufreissen :D


melden

Wen würdet ihr wählen?

04.09.2018 um 20:27
Zitat von StirbelwurmStirbelwurm schrieb:.nur leider hab ich null Plan von irgendwas wenns um Politik geht :D
Da biste dann nicht alleine :D :D

Aber Vorsicht, viele haben ihre Finger pausenlos aufn Meldebutton ^^


1x zitiertmelden

Wen würdet ihr wählen?

04.09.2018 um 20:30
Zitat von Capt.CleanoffCapt.Cleanoff schrieb:Finger pausenlos aufn Meldebutton ^^
Glaub mir das stellt kein Problem da :D


melden

Wen würdet ihr wählen?

06.09.2018 um 02:08
Keinen


melden

Wen würdet ihr wählen?

21.10.2018 um 02:39
Merkel!


melden

Wen würdet ihr wählen?

26.10.2018 um 02:37
ich denke kim jong un ist der intelligentere....


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Rubrik "Politik" könnte gelöscht werden ?
Umfragen, 55 Beiträge, am 04.09.2020 von satansschuh
nisus am 01.09.2020, Seite: 1 2 3
55
am 04.09.2020 »
Umfragen: Habt ihr Sorge vor einer neuen Flüchtlingswelle?
Umfragen, 44 Beiträge, am 18.03.2020 von Avantega
doppler am 01.03.2020, Seite: 1 2 3
44
am 18.03.2020 »
Umfragen: Was hält ihr von dem österreichischen Politiker Sebastian Kurz?
Umfragen, 3 Beiträge, am 04.05.2020 von Bundesferkel
6Sinn am 02.05.2020
3
am 04.05.2020 »
Umfragen: Welchem Politiker/in seid Ihr eher zugetan?
Umfragen, 33 Beiträge, am 08.05.2018 von satansschuh
Volka-Rachow am 21.10.2014, Seite: 1 2
33
am 08.05.2018 »
Umfragen: Seit D. Trump zum Präsident gewählt wurde...
Umfragen, 9 Beiträge, am 30.06.2018 von betav
DasMietz am 28.06.2018
9
am 30.06.2018 »
von betav