Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Greta Thunberg?

2.331 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klimawandel, Greta, Thunberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Greta Thunberg?

23.08.2019 um 22:36
Eigentlich nicht.

Anzeige
melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

23.08.2019 um 23:17
@Jordy80

Es ist so Lächerlich von irgendwelchem Klimawandel zu reden denn es ist alles so wie immer. Die Erde ist im stetigen Wandel. Warte doch mal 10 Jahre und guck dir mal an was du hier geschrieben hast und wie die Welt 2029 aussieht.
Bestimmt auch nicht anders. :D
Das ist ja wie in den 80ern als einige schon den Atomkrieg herbeigeredet/gewünscht haben.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

23.08.2019 um 23:20
:palm:


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

23.08.2019 um 23:23
Zitat von RosalinaRosalina schrieb:Es ist so Lächerlich von irgendwelchem Klimawandel zu reden denn es ist alles so wie immer. Die Erde ist im stetigen Wandel. Warte doch mal 10 Jahre und guck dir mal an was du hier geschrieben hast und wie die Welt 2029 aussieht.
Es ist so unglaublich lächerlich, wenn user wie du hier überhaupt geologische Zeiträume ins Spiel bringen. Als ob Dekaden/Jahrhunderte in der Erdgeschichte jemals Beachtung gefunden hätten.

Lass es einfach, es ist so unglaublich peinlich!


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

23.08.2019 um 23:25
@Jordy80

Ja ja glaub mal alles. :D


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

23.08.2019 um 23:27
Zitat von RosalinaRosalina schrieb:Ja ja glaub mal alles. :D
Was soll ich glauben?


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

23.08.2019 um 23:32
@Rosalina

Kommt da jz noch nochmal was konkretes oder ist das nur wieder dieser Verschwörungstheorie-Mist!


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

24.08.2019 um 00:22
@Philipp87

Bin in Teilen deiner Meinung. Habe mich in den 80ern schon entschieden in diese Welt keine Kinder zu setzen- Meine Verantwortung ist, die Verantwortung fuer das Aufwachsen und sichere Leben meiner Kinder nicht Tragen/Gewaehrleisten zu koennen!
Wer Kinder produziert muss das halt stemmen koennen und nicht ueber Andere jammern die ihres eigenen Vorteils darauf sch..ssen!


:mlp:


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

24.08.2019 um 09:33
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Ich zieh keinem hier am Finger...
du sollst auch keinen am finger ziehen...


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

24.08.2019 um 10:09
Ist das nur Ignoranz oder schon Dummheit? vielleicht auch beides?

Wenn ich hier nur die letzten zwei Seiten lese bekomme ich schon zuviel

Es ist alles wie immer? und Hauptsache ich hab jeden Tag ein Stück Rind auf dem Teller?

Die Politik soll es richten, solange man nur an seinem Verhalten nichts ändern muss und am besten alles immer noch billiger hinterher geschmissen bekommt.

Alles nur Panikmache und Hysterie?

Trump lässt grüßen ! Steckt euren Kopf nur schön tief in den Sand, vielleicht trifft es ja dann am Ende auch nur die anderen.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

24.08.2019 um 11:16
@Missesfee
Das klingt wie eine typische Dramaqueen. Alles so furchtbar und das Ende der Welt ist nahe.
Das klingt schon alles so langweilig, ich kann es nicht mehr hören.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

24.08.2019 um 11:24
@Rosalina
Zitat von RosalinaRosalina schrieb:Das klingt wie eine typische Dramaqueen.
Wenn Du meinst...


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

24.08.2019 um 11:47
Meine Damen und Herren die 8 Milliardeste Auflage, wonach neue Accounts auftauchen, die im Klimarelevanten Threads den Klimawandel negieren, nachdem Trollwood und andere Doubleaccounts gesperrt worden sind und die 80 zillionste billigste Polemik von Alienpenis, der außer ":D" nichts drauf hat und jedesmal sich aus dem acker macht, wenn man ihn fragen stellt, die für ihn unangenehm werden könnten. Ein Schelm wer böses dabei denkt :inu:


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

24.08.2019 um 12:34
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:du sollst auch keinen am finger ziehen...
Nagut. Du hast mich überredet. Ich zieh an deinem Finger. Aber nur unter einer Bedingung...


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

24.08.2019 um 22:31
Sie macht endlich auf ein sehr sehr wichtiges Thema aufmerksam! Dieses Thema erlangt durch sie viel mehr Medienpräsenz! Ob sie nun alles richtig macht oder nicht, Hauptsache sie macht überhaupt etwas, anstatt darauf zu warten das die perfekte Lösung einfach auftaucht.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

25.08.2019 um 09:35
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:und Hauptsache ich hab jeden Tag ein Stück Rind auf dem Teller
ist das nicht bissl einunddasselbe, jeden tag?

bei mir gibt's auch Huhn, Schwein und Fisch!
Zitat von MajaxMajax schrieb:Sie macht endlich auf ein sehr sehr wichtiges Thema aufmerksam!
ohne diese Thunberg wüssten wir gar nicht, dass es ein klima gibt!
endlich macht uns mal jemand darauf aufmerksam...
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Ich zieh an deinem Finger.
an meinen brauchst du nicht zu ziehen!


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

26.08.2019 um 00:44
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Meine Damen und Herren die 8 Milliardeste Auflage, wonach neue Accounts auftauchen, die im Klimarelevanten Threads den Klimawandel negieren, nachdem Trollwood und andere Doubleaccounts gesperrt worden sind und die 80 zillionste billigste Polemik von Alienpenis, der außer ":D" nichts drauf hat und jedesmal sich aus dem acker macht, wenn man ihn fragen stellt, die für ihn unangenehm werden könnten. Ein Schelm wer böses dabei denkt :inu:
Wer ist eigentlich dieser Trollwood von dem du überall ständig redest? Dein Schwarm? :D

Zum Topic.

Greta passt scho, nur der Hype ist ein bisschen übertrieben.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

26.08.2019 um 07:52
Die Fakten zum Thema Klimawandel rechtfertigen jeden Hype.


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

26.08.2019 um 12:59
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:ohne diese Thunberg wüssten wir gar nicht, dass es ein klima gibt!
endlich macht uns mal jemand darauf aufmerksam.
Ohne Leute wie Alienpenis wäre Thunberg halb so bekannt.
Du hast dich glaube ich jetzt schon 18 milliarden mal abfällig über sie geäußert.
Nur weil die Medien wissen, dass sie solche typen wie dich triggern können, wird die Greta so oft thematisiert.


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

26.08.2019 um 13:00
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Wer ist eigentlich dieser Trollwood von dem du überall ständig redest? Dein Schwarm? :D
Fang schon wieder dieses Thema von vorne an?
Wie oft noch?


Anzeige

melden