Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Wie findet ihr Greta Thunberg?

Filter einstellen
02:49

Al Gore Warns Polar Ice May Be Gone in Five Years

Berühmt ist Al Gores Behauptung, ab 2014 würde es (in den Sommermonaten) keine polaren Eiskappen mehr geben.
Beitrag von parabol - am 24.01.2020
04:02

GIMS - Le Pire (Clip Officiel)

kein Text
Beitrag von borabora - am 26.12.2019
12:24

Newtons kleines 1x1 der Wissenschaft für Andreas Scheuer - Die Anstalt vom 12.03.2019 | ZDF

Das beantwortet deine nachgeplapperte Aussage, die du nicht hinterfragt hast * überheblicher zwinkersmiley ansetz * Ab der 6 Minute.
Beitrag von Sungmin_Sunbae - am 24.12.2019
01:23

Meckerziege (ZiegenSchau 2011)

@Abahatschi
Beitrag von peekaboo - am 16.12.2019
00:50

HOW DARE YOU ? Greta Thunberg feat. Cypress Hill

kein Text
Beitrag von xsaibotx - am 06.12.2019
01:54

Warum Greta gar nicht gegen den Klimawandel kämpfen darf

kein Text
Beitrag von peekaboo - am 26.10.2019
02:30

Greta Thunberg reading from a SCRIPT vs NO SCRIPT

Es ist keine bösartige Spitze, sondern meine Einschätzung Gretas. DDie Frage, die ihr in dem Video gestellt wird ist keine Fangfrage oder ähnliches , sondern sie bezieht sich auf ihr Spezialthema und Greta ist nicht im Stande, irgendwas zu antworten?Ebenso ihre Aussagen vor dem französischen Parlament, nachdem sie ihre auswendig gelenten 3 Floskeln losgeworden war, kam auf nicht allzu komplizierte Sachfragen immer nur die Antwort "keine Meinung".Nein, nicht im geringsten, und das,was wir hie...
Beitrag von MajorQuimby - am 26.10.2019
03:36

Ludwig Hirsch - Das Geburtstagsgeschenk 1980

@mchomer Man sollte sich ohnehin nicht per Paket verschicken - ist ungesund:
Beitrag von Doors - am 25.10.2019
03:03

Connie Francis Heisser Sand German Deutsch 1966 CD Version

Winter is Coming. Deutsche Nationalhymne 2050
Beitrag von Fedaykin - am 25.10.2019
00:51

Die Rettung der Erde - Udo Bönstrup Story

Das stimmt aber nicht, gerade die alten sind aktiv dabei die Welt zu verbessern. Hier ein Beweisvideo! für meinen Teil debattiere nicht, ich mache! Alles andere muss man den Profis überlassen vernünftige und vor allem machbare Alternativen zu finden. Und darüber kann man dann debattieren.
Beitrag von CosmicQueen - am 02.10.2019
00:14

Omi tanzt fröhlich für das Klima.^^Haha "Wir machen mit bei der Rettung der Erde"

Ich weiß jetzt nicht, wen ich besser finden soll, Greta oder Klimaaktivistinnen.Hier ein Paradebeispiel, Gymnasiallehrerin mit Hang zu Fern(flug)reisen. ist offensichtlich eine reale Person und keine Kunstfigur aus einer Comedysendung.
Beitrag von MajorQuimby - am 02.10.2019
31:03

Sonneborn rettet die Welt - Folge 2 - Verzicht zur Weltrettung?

Hab es schon drüber im UH gepostet - Sonneborn rettet die Welt ( vor der Umweltzerstörung ) Folge 2/3
Beitrag von ElBlobberino - am 02.10.2019
14:09

Primitive Technologie: Ziegelhütte

Geht mir auch so, und ich denke das der Mensch anpassungsfähig genug ist, um auf gewisse Dinge auch komplett verzichten zu können. Niemand verlangt das wir so leben (obwohl ich das unsagbar spannend finden würde):
Beitrag von SawCleaver - am 02.10.2019
14:59

Greta Thunberg on viral Trump-stare: – I think I was very shocked | SVT/TV 2/Skavlan

@CosmicQueen Ja, du lebst in einer Demokratie, herzlichen Glückwunsch. Ohne lösungsorientierte Debatten wird es sowieso nie gehen, also erzähl doch mal was Neues. Die Natur braucht eine Lobby die sonst nicht bekommt und soviel Fürsprecher wie nur möglich.@Eya Ändert nichts an der Tatsache, dass der Einzelne durchaus alles verändern könnte, wenn der denn wollte. Sieht übrigens auch Michael Moore so und der ist schon sein ganzes Leben Aktivist. warum nicht. Ich brauch auch keine Autos, Fe...
Beitrag von Ursprung - am 02.10.2019
06:32

Anne Clark - Our Darkness

Aber wirklich. :D Ich hatte das mit Anne Clark erst gar nicht gelesen und es hat mich aber sofort an den Song erinnert. Gerade der Sprechgesang passt super. :D Das Original dann warten wir mal ab wie lange die Bewegung oder der Hype noch so anhält. Ich für meinen Teil finde lösungsorientierte Debatten eher förderlich.
Beitrag von CosmicQueen - am 02.10.2019
03:16

Greta Thunberg - HOW DARE YOU - Dance-Version!

Ho ho ho! Ich oute mich jetzt als neuer Greta Fan^^ Ein wirklich gelungenes Video (Glückwunsch an den Macher für die geniale Idee und Umsetzung - das wird Rascheln. ;) :D ) Die Rede, die Greta, der Schnitt - alles passt so schön in diesen Song - gut hörbar, tanzbar - das wird durch die Decke gehn. :D Go, go, go! :D
Beitrag von Interested - am 01.10.2019
04:35

Greta Thunberg to world leaders: 'How dare you? You have stolen my dreams and my childhood'

Um mal zur guten alten Thunberg zurück zu kommen. Witz jetzt. Ist das gespielt. Hat sie gesundheitliche Probleme? Oder wieso da so ne arschige Aktion?Naja. Thunberg ist eine junge Klimaaktivistin. Aber in meinen Augen macht sie auf Probleme "aufmerksam", welche wir eh alle schon kennen. Aber weil sie eben die Schule geschwänzt hat, ist sie da populär geworden und weil viele viele junge Leute es nachgemacht haben. Aber sie scheint nicht zu verstehen, wie die Welt funktioniert. Sonst könnte je...
Beitrag von CICADA3301 - am 30.09.2019
14:01

Full interview with Greta Thunberg: – Haters should do something useful instead | SVT/TV 2/Skavlan

@CosmicQueen Gut, wenn du die Fakten anerkennst, gibt ja auch keinen Grund, die Wahrheit als apokalyptische Rede zu bezeichnen oder irgendetwas gegen Greta zu haben. Wo liegt also dein Problem? Dass es di Caprio und Al Gore nicht gerockt haben, obwohl sie den gleichen Inhalt vertreten haben und Greta nun die benötigte mediale Aufmerksamkeit bekommt, weil die Jugend vernetzt und die Zeit endlich reif dafür ist? Dass niemand den endgültigen Masterplan vorweisen kann, wie es aussehen wird, bei u...
Beitrag von Ursprung - am 30.09.2019
02:30

Greta Thunberg reading from a SCRIPT vs NO SCRIPT

Na ja, Vorbereitung ist alles: zu Anfang mit Skript, danach ohne.
Beitrag von mchomer - am 27.09.2019
08:53

Greta Thunberg - Inspiring Others to Take a Stand Against Climate Change | The Daily Show

@pajerro Echt? Wenn dich das schon gruselt, dann viel Spaß mit deiner kommenden Vaterschaft. Zieh dich schon mal warm an. :D Die Wahrheit ist mit nunmal mit Fakten belegbar und die Idioten machen mit falschen Daten Meinung, das ist die bittere Realität, auch wenn es vielen nicht schmeckt. Die Natur lässt aber weder mit sich diskutieren noch mit sich verhandeln. Ihr könnt euch ja gerne in einem mutigen Selbtversuch einem Tornado oder einer Flutwelle entgegenstellen und es mal versuchen, nur z...
Beitrag von Ursprung - am 27.09.2019
09:48

Greta Thunberg at the Global Climate Strike in New York City

Was man im Netz und hier für unfassbar peinliche Kommentare liest, da lernt man die Menschheit so richtig kennen. Das kleine, böse Mädchen sagt den Mächtigen ganz unverblümt die Wahrheit. Mimi. Sie will uns unseren verdienten Wohlstand wegnehmen. Mimimi. Was erlauben sich Strunz, mein Auto, mein Moped, mein Rasenmäher? Mimimimi. Wir waren früher mit 16 noch anständig und haben brav alles nachgemacht. Mimimimimimimi.Sieht so aus, als lägen die ewig Gestrigen bereits mit geistigen Kolbens...
Beitrag von Ursprung - am 26.09.2019
02:42

Teen activist Greta Thunberg delivers emotional speech at UN

kein Text
Beitrag von namifroschi - am 26.09.2019
04:35

Greta Thunberg to world leaders: 'How dare you? You have stolen my dreams and my childhood'

:lv:
Beitrag von Ursprung - am 23.09.2019
07:14

Wahre Fakten mit Florentin Ulfkotte: Greta Thunberg [uncut] | NEO MAGAZIN ROYALE - ZDFneo

Die Wahrheit musste ja irgendwann ans Tageslicht kommen ^^ :troll:
Beitrag von ElBlobberino - am 19.09.2019
03:56

Edwyn Collins - A Girl Like You (Official Video)

@KatebeckettDie Frage ist nicht wo, sondern wieso!
Beitrag von RBD - am 28.08.2019
06:50

Das Mädchen, das die Welt zum Schweigen brachte - 6 Minuten Severn Suzuki

Ich finde sie nicht besonders, ich meinte eher „speziell“. Außerdem gab es vor 27 Jahren schon Severn Suzuki:
Beitrag von Dobri - am 21.08.2019
01:02

Get Schwifty Music Video | Rick and Morty | Adult Swim

mmmh vielleicht sogar noch andere Universen. Also warum aufregen
Beitrag von Fedaykin - am 11.05.2019
25:46

Studio Telerop 2009 - 02 Nichts als Sand

Was eine völlig Schwachsinnige Übertreibung ist. hier so sah man in den 70er die Zukunft. Schon damals hat man uns angst gemacht vor dem Ozonloch das wir nur noch mit Schutzanzügen raus dürfen usw.Kann man den Klimawandel bitte auch etwas Rational betrachten?
Beitrag von Fedaykin - am 08.05.2019
02:05

Klimaexpertin Beatrix von Storch (AfD) will die Sonne verklagen

Nicht gewusst? @Sungmin_Sunbae
Beitrag von Negev - am 26.04.2019
32:19

Harald Lesch | Die Welt in 100 Jahren

Meinung nach ein fantastischer Blick in die Zukunft - dem man eigentlich nichts mehr Hinzufügen kann! Gegen Ende wird auch nochmal perfekt die destruktive Situation in der Schule beschrieben.
Beitrag von Negev - am 26.04.2019
06:50

Das Mädchen welches für 6 Min. die Welt zum Schweigen brachte - Severn Suzuki

Greta macht auf mich nicht den Eindruck, als dass sie sich instrumentalisieren liesse. Überhaupt nicht. Ich möchte an dieser Stelle auch an Severn Suzuki erinnern, die schon vor fast 30 Jahren im Jahr 1992 vor den United Nations in Rio stand, und auf weltweite Umweltprobleme hinwies.
Beitrag von Dobri - am 24.04.2019
00:22

Game of Thrones - Schande! (Walk of Shame; short Audio German/deutsch)

Wieso? Gibt doch einfach deinen Lebenstil komplett auf. Und gut ist.Also jeder der dieses Jahr noch in den Urlaub fliegt.
Beitrag von Fedaykin - am 24.04.2019
04:16

Shahak Shapira: Warum mich Greta Thunberg nervt

Mir geht es da ähnlich wie Shahak Shapira: Ich finde sie sehr bewundernswert und ihr Engagement extrem wichtig. Außerdem scheint sie (zumindest wird sie medial so dargestellt) eine symphatische Person zu sein.Aber ich hasse sie auch weil sie zwar Recht hat, aber dabei noch so jung ist. Das scheint aus irgendwelchen Gründen an meinem Ego zu kratzen :D
Beitrag von Bettman - am 24.04.2019
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion