Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Greta Thunberg?

2.331 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klimawandel, Greta, Thunberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Greta Thunberg?

28.08.2019 um 16:24
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Der Messias ist in Nee York angelandet :)
Ziemlich cool was?
Was sagt wohl Alien Thunberg dazu.
Der ist da immer am laufenden.

Anzeige
melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

28.08.2019 um 16:24
@IngwerteeImke
Keine Ahnung........ magst du Greta sehr? :)


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

28.08.2019 um 16:25
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Keine Ahnung........ magst du Greta sehr? :)
Mir war sie eigentlich egal aber der Hass gegen sie hat mich dazu bewegt, sie zu verteidigen.
Ich mag sowas nicht, wenn eine Masse eine einzelne Person attackiert.


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

28.08.2019 um 16:26
@IngwerteeImke
Greta ist schon ziemlich Knorke, oder?


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

28.08.2019 um 16:26
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Greta ist schon ziemlich Knorke, oder?
Das musst du Alien Thunberg fragen :troll:


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

28.08.2019 um 16:27
@IngwerteeImke
Also ich finde Greta voll dufte :)


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

28.08.2019 um 16:30
Ich überlge grade, über welche bekannte Probleme ich die Aufmerksamkeit auf mich ziehen kann (Microplastik, Pestiziede, Abholzung des Regenwaldes usw.) um lustig um die Weltgeschichte zu schippern. Bezaht hat sie die PR-Reise sicher nicht von ihrem Taschengeld.


2x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

28.08.2019 um 16:32
@alibert
:o:

Blasphemie!!!!!!!
Die hat jeden Freitag hart geschufftet für diesen Segelturn :)


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

28.08.2019 um 16:33
Zitat von alibertalibert schrieb:Ich überlge grade, über welche bekannte Probleme ich die Aufmerksamkeit auf mich ziehen kann (Microplastik, Pestiziede, Abholzung des Regenwaldes usw.) um lustig um die Weltgeschichte zu schippern. Bezaht hat sie die PR-Reise sicher nicht von ihrem Taschengeld.
Ah noch ein Thunberg, Ali Thunberg.
Natürlich, sie macht den Ausflug um dort zu reisen, genau darum geht es :troll:


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

28.08.2019 um 16:35
Zitat von alibertalibert schrieb:Bezaht hat sie die PR-Reise sicher nicht von ihrem Taschengeld.
Der Neid muss aber groß sein...


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

28.08.2019 um 16:38
Jetzt gleich muss einfach die Frage kommen auf die wir alle sehnsüchtig warten *.*


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

28.08.2019 um 16:40
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Der Neid muss aber groß sein...
Nein, kein Neid, eher Verwunderung, wie sich das ein 16 jähriges Mädel leisten kann, das ja nicht instrumenalisiert wird, solch ein Leben für ihre Überzeugung zu führen.
Ich könnte nicht nur für meine Überzeugung leben, leider muss ich Kohle ranschaffen.


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

28.08.2019 um 16:51
mich würde interessieren ob Greta wirklich was ausrichten kann, gegen Regenwald-Vernichtung in z.b. Brasilien und Alaska..


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

28.08.2019 um 16:56
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:mich würde interessieren ob Greta wirklich was ausrichten kann, gegen Regenwald-Vernichtung in z.b. Brasilien und Alaska..
Du meinst so mit Zauberei, oder?

Weil sonst: Ja. Alleine, das so viele über sie reden, zeigt ja, dass sie etwas auszurichten vermag...


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

28.08.2019 um 16:59
Naja ob sie bei der Regenwaldvernichtung in Brasilien wirklich was tun kann bezweifle ich. Der brasilianische Präsident ist so festgefahren, da können die machen was sie wollen, der wird nicht zuhören.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

28.08.2019 um 17:00
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Du meinst so mit Zauberei, oder?
ist das das einzige was gegen Kapitalismus und Geldnot helfen würde? :/
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Der brasilianische Präsident ist so festgefahren, da können die machen was sie wollen, der wird nicht zuhören.
bleibt abzuwarten.. <3


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

28.08.2019 um 21:46
@xsaibotx
@IngwerteeImke

Man kann ja über sie denken was man will. Aber eins kann man sagen: Die Kleine hat echt ziemlich viel Mut. Mit 30 Knoten in diesem Teil direkt entlang der nova scotia zu brettern, nicht schlecht.

Möchte mal einige von diesen hatern sehen, aber die sitzen ja eh nur den ganzen Tag zu Hause auf dem Sofa vorm pc.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

28.08.2019 um 21:59
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Man kann ja über sie denken was man will. Aber eins kann man sagen: Die Kleine hat echt ziemlich viel Mut. Mit 30 Knoten in diesem Teil direkt entlang der nova scotia zu brettern, nicht schlecht.
Nun gut die fährt das Teil ja nicht selbst; Der Kahn gehört irgend einen Europäichen Royal, und da steht bestimmt kein Freizeitskipper am Ruder.
Da würde ich mich auch sicher fühlen :Y:

Aber ja über den Atlantik zu Segeln ist nicht ohne.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

28.08.2019 um 22:06
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Der Kahn gehört irgend einen Europäichen Royal, und da steht bestimmt kein Freizeitskipper am Ruder.
Da würde ich mich auch sicher fühlen :Y:
Der Kahn ist eine Rakete, nur auf Geschwindigkeit ausgelegt. Bei 4 bft. geht der wilde Tanz schon los...ganz zu schweigen von den Atlantik-Wellen. Viele halten das nicht durch. 😉


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

28.08.2019 um 22:19
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Viele halten das nicht durch. 😉
Greta ist dermassen Knorke, die macht das sicher mit Links :)

Wenn nicht SuperG wer dann?


Anzeige

1x zitiertmelden