Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Greta Thunberg?

2.331 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klimawandel, Greta, Thunberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Greta Thunberg?

26.04.2019 um 19:39
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Sherlock_Fuchs schrieb:
- von Ihren geschäftstüchtigen Eltern
- von der Klimalobby

etc.
Du hast noch die NWO vergessen, dann hätten wir es komplett.
Dein Zynismus ist hier nicht angebracht.

Es geht um Ihre Person.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

26.04.2019 um 19:41
Zitat von Sherlock_FuchsSherlock_Fuchs schrieb:Dein Zynismus ist hier nicht angebracht.

Es geht um Ihre Person.
Ah, du bist um die arme Greta Thunberg so besorgt.
Komisch, dass du all die negativen Kommentare hier zu dieser Person nicht abgreifst.


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

26.04.2019 um 19:44
Interessieren wuerd mich Gretas momentaner "Oekologischer Fussabdruck", da sie ja wie die sprichwoerdliche Sau durchs Dorf getrieben wird und ne Menge Unnuetzes Co^2 erzeugt bei ihren Fahrten, die recht selten im solarbetriebenen Jutemobil erfolgen! Plus der Sprit, der vergast wird damit Jurnalisten aus ganz Europa sie interviewen koennen.


:mlp:


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

26.04.2019 um 20:03
@Syndrom
Es ist ein purer Wahnsinn, dass gewisse Leute wie du, menschen unbedingt,komme was wolle, in ein schlechtes Licht rücken wollen. Ein jeder Aktivist, der eine gewisse Öffentlichkeit zuteil wird und von verschiedenen Organisationen eingeladen wird, wird keine positive Ökobilanz vorweisen können. Eigentlich ist es ja mir egal, mich interessiert die Greta nicht im besonderen aber es ist einfach EKELERREGEND, wie man auf ALLEN EBENEN versucht sie fertig zu machen. Das man sich nicht schämt, so gegen ein Kind zu vorzugehen...


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

26.04.2019 um 20:44
@IngwerteeImke

Versuchst Du grad eine viell. Unangemessen Hohe Art von Aggression gegen dich zu provozieren?

Ich jedenfallsfind gut, das jemand einen Anstoss gibt um um/nachzudenken!
Nur gehoer ich zu den Leuten, die eine gewisse Konsequenz in ihren Entscheidungen hat. Wenn ich im Umweltschutz konsequent waer, wuerde ich maximal ein Videochat geben als 1000 l Kerosin zu verbrennen!
Das ist so als haette Ghandi gesagt: Erst noch ein paar Englaender auf die Fresse hauen,- aber dann gewaltfrei fuer die Freiheit kaempfen! :troll:

:mlp:


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

26.04.2019 um 20:59
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:Nur gehoer ich zu den Leuten, die eine gewisse Konsequenz in ihren Entscheidungen hat. Wenn ich im Umweltschutz konsequent waer, wuerde ich maximal ein Videochat geben als 1000 l Kerosin zu verbrennen!
Wer was bewegen will, der muss ich mit Leuten treffen. Wer das nicht versteht, hat die Welt nicht verstanden.Mahatma Ghandi ins spiel zu bringen ist nicht nur im Hinblick auf die Referenz Absurd, sondern auch im Hinblick auf den Zeitgeist. Eine Jahrtausend Jahre Kultur, die von einer anderen Kultur unterjocht wurde, ist viel einfacher zu mobilisieren, als ein abstraktes Thema wie der Klimawandel.


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

26.04.2019 um 21:17
@IngwerteeImke

Ghandi war auch nur ein Beispiel, ich haette auch Martin Luther King nehmen koennen.
Grundsaetzlich hast du Recht, mit der Publizity, aber man muss seinen Grundsaetzen treu bleiben- kein Veganer frisst sich durchs Schnitzel, nur um an den Salat zu kommen.(Noch ein bloedes Beispiel, aber unpolitisch :trollengel: )


:mlp:


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

26.04.2019 um 21:18
Greta koennte sich mal Gedanken machen, wie wir den Plastikmuell aus den Meeren bekommen.

Wie der Artenschutz verbessert werden kann.

Sie koennte checken, dass ein Kilo Fleisch, bis es auf dem Esstisch landet, 12000l Wasser verbraucht hat. Vielleicht sogar 16000.

Es gaebe viele Betaetigunsfelder fuer sie.
Soll erst mal Abi machen.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

26.04.2019 um 21:30
Zitat von MahatmaGlückMahatmaGlück schrieb:Sie koennte checken, dass ein Kilo Fleisch, bis es auf dem Esstisch landet, 12000l Wasser verbraucht hat. Vielleicht sogar 16000.

Es gaebe viele Betaetigunsfelder fuer sie.
Soll erst mal Abi machen.
Und all die Gretas dieser Welt die das getan haben, werden gepflegt ignoriert.
Es ist und bleibt durch die gesamte Palette verlogen, was man da an Argumenten vorführt.


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

26.04.2019 um 21:32
@IngwerteeImke
@MahatmaGlück

Solange sie nicht einmal die Kanti beendet, wird das nichts!


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

01.05.2019 um 19:45
Ich finde es sehr bemerkenswert wie sich dieses Mädchen so engagiert für andere, das tun wirklich nicht viele Menschen in der Regel.Wäre die Hälfte der Erdbevölkerung nur so engagiert,dann wäre diese Welt in der wir jetzt leben,etwas lebenswerter.


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

01.05.2019 um 20:02
Friday for Future - da fliegt sie mit dem Flugzeug von Hauptstadt zu Haupstadt und lässt dabei Unmengen CO2 in die Atmosphäre pusten

Paradox


Aber was will man von nem 16 Jährigen Rotzlöffel erwarten


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

01.05.2019 um 20:05
Schade, dass man immer Kinder benutzen muss, um Agendas zu pushen.


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

02.05.2019 um 21:37
Zitat von MousetrapMousetrap schrieb:Friday for Future - da fliegt sie mit dem Flugzeug von Hauptstadt zu Haupstadt und lässt dabei Unmengen CO2 in die Atmosphäre pusten
Sie lehnt es ab, das Flugzeug zu nehmen und bevorzugt den Zug.

https://www.spiegel.de/karriere/ohne-flugzeug-auf-dienstreise-gibt-es-den-greta-thunberg-effekt-a-1264555.html
Zitat von MousetrapMousetrap schrieb:Aber was will man von nem 16 Jährigen Rotzlöffel erwarten
Aber was will man von einem Internet-Troll erwarten.

ich glaube, viele wollen nicht hören, was Greta Thunberg zu sagen hat, weil das - zugegebenermaßen - sehr unangenehm ist. Und man versucht sie zu diskreditieren.


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Greta Thunberg?

02.05.2019 um 21:39
Zitat von PallasPallas schrieb:Und man versucht sie zu diskreditieren.
Das sowieso. Dabei hast du auch genug Verschwörungstheoretiker dabei, sowohl allgemein gestörte Idioten..als auch jene von Rechtsaußen. Hauptsache mit NWO, Illuminati und Thunberg ihren Eltern und Vorfahren als Freimaurer ankommen und was alles dahinter steckt.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

02.05.2019 um 21:46
Zitat von PallasPallas schrieb:und bevorzugt den Zug.
Woher kommt denn der Strom für den Zug? Vielleicht aus Atomkraftwerken?

Das ist ja noch schlimmer, als mit dem Flugzeug zu verreisen. Castor Transporte mit Brennstäben :{


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

02.05.2019 um 21:58
Zitat von VenomVenom schrieb:Das sowieso. Dabei hast du auch genug Verschwörungstheoretiker dabei, sowohl allgemein gestörte Idioten..als auch jene von Rechtsaußen. Hauptsache mit NWO, Illuminati und Thunberg ihren Eltern und Vorfahren als Freimaurer ankommen und was alles dahinter steckt.
Und dann gibt es Leute, die ad homine-Argumente hervorbringen. Das heißt die Person kritisieren, aber keine Stellung zu ihrer Aussage nehmen.


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

02.05.2019 um 22:02
Wenn sie Charakter zeigen würde, so liefe sie zu Fuß von Hautstadt zu Hauptstadt, oder mit dem Rad wäre auch ok.


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

02.05.2019 um 22:03
Was sie betreibt, nennt man auch Doppelte Moral


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

02.05.2019 um 22:29
@Mousetrap
Was du betreibst, nennt man auch sinnloses trollen...


Anzeige

melden