Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Greta Thunberg?

2.331 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klimawandel, Greta, Thunberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Greta Thunberg?

26.09.2019 um 17:58
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Doch eigentlich sehr viel Anders. Welche Eigenschaften teilen sie denn mit Monarchien?
naja die russische oligarchie zb. ? ich sehe da wenig unterschied oder wie manche arabische nationen geführt werden ?

man schaue sich doch mal an was in GB erst war ?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und warum sieht man jetzt nicht die Faktischen Probleme bei E Autos, vor allem im Verhältniss zur Co2 einsparung?

Feinstaub etc mag das großartig entlasten, aber E sind meiner Meinung nach nicht der Große Wurf
mag sein das es wirtschaftlich günstiger ist weiterhin fossile brennstoffe zu nutzen aber auf lange sicht ist

so oder so die einzigste realistische antwort auf e - fahr und flugzeuge um zu steigen in meinen augen

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

26.09.2019 um 18:27
Greta Thunberg hat viele besorgte Bürger und gewisse Konservative Gruppierungen, mental vernichtet. :popcorn:


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

26.09.2019 um 18:49
@IngwerteeImke

70662482 10157497705354417 8788363146227

Manche Reaktionen auf Facebook, waren wirklich zum heulen...
Das hat mich dann doch mehr schockiert, als die Tatsache, das Politik und Wirtschaft nichts tun. Surprise Surprise... (nur weil ein paar Leute demonstrieren... ist ja nicht so, als ob wir in einer Demokratie leben würden.)


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

26.09.2019 um 19:54
@IngwerteeImke

Ja, es gibt bzw gab sogar eine Facebookgruppe "Fridays for Hubraum".. Die wurde dann vom Ersteller selbst geschlossen weil sie voll mit Todesdrohungen und widerlichen Ausdrücken gegenüber Greta waren :D


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

26.09.2019 um 20:19
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Ja, es gibt bzw gab sogar eine Facebookgruppe "Fridays for Hubraum"..
LOOOOOOOOOOOOOL!


Danke für den Tipp - ich mach eine "Fridays for Two-stroke engines" auf :D


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

26.09.2019 um 20:20
Dienstag für Diesel nicht vergessen ;)


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

26.09.2019 um 20:32
@alibert


Mittwoch und Montag für Motorsport
Donnerstag für Drehzahl
Samstag für Supersportwagen
Sonntag für Scheissschnellfahren


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

26.09.2019 um 20:46
@Schnapspraline
Das geht alles auch mit langweiligen E-Autos, wo bleibt da der Spaß :D


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

26.09.2019 um 20:48
@alibert

E-Autos stinken nicht! Du brauchst den Geruch von Benzin und Verbrennung!


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

26.09.2019 um 21:18
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:E-Autos stinken nicht!
Klar stinken die - man muss sie nur anzünden ^^


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

26.09.2019 um 21:21
@Funzl

Das wird auf Dauer aber teuer und ist nicht gerade umweltfreundlich :D


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

26.09.2019 um 21:23
Fridays for Hubraum
Euch wird das Lachen nich vergehen
How dare you?


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

26.09.2019 um 21:23
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Das wird auf Dauer aber teuer
darfst halt nit dein eigenes nehmen ^^


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

26.09.2019 um 21:25
Zitat von FunzlFunzl schrieb:man muss sie nur anzünden ^^
HOOOOOW DAAAAAAARE YOUUUUUU!!!!!! :cry:


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

26.09.2019 um 21:27
@xsaibotx

Wat?


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

26.09.2019 um 21:27
@Funzl
How Dare You ?

Wie kannst du nur?


E Autos anzuzünden ist sau mies für die Co2 Bilanz :(


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

26.09.2019 um 21:30
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Wie kannst du nur?
Du, das ist ganz einfach: Du suchst dir ein fremdes E-Auto - machst da Okansaft 95 ran, aber reichlich - und schnippst dann aus sicherer Entfernung ein Zündholz dran:



*FUUUMPH!*




...und wenn dir kalt ist, kannste dir prima die Flossen an dieser chemischen Reaktion wärmen.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

26.09.2019 um 21:31
Dann kauft man halt nen Tesla,- das sind bisweilen "Selbstzuender"! ;)


:mlp:


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

26.09.2019 um 21:33
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Du, das ist ganz einfach: Du suchst dir ein fremdes E-Auto - machst da Okansaft 95 ran, aber reichlich - und schnippst dann aus sicherer Entfernung ein Zündholz dran:



*FUUUMPH!*



...und wenn dir kalt ist, kannste dir prima die Flossen an dieser chemischen Reaktion wärmen.
:o:




:D


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

26.09.2019 um 21:33
Eine gewisse Ehrfurcht muss man schon haben vor dieser Greta Thunfisch.
Nicht viele schaffen es mit 16 Jahren auf dem Buckel die ganze Welt umzustossen. Leider hat die junge Göre keinerlei Ahnung wie die Welt funktioniert. Und noch viel schlimmer, jeder Idiot, inbegriffen unserer Politiker, leisten dem Thunfisch noch treue Folge.

Viel Spass beim Weltuntergang. Ich geh und zerstör noch bisschen ihre Jugend mit meinem 5.7 lt. V8.

#V8, #Umweltzerstörer, #AntiEU, #StinkendeDieselMotoren, #AntiGrün, #KlimawandelIstNormal, #KlimawandelIstNichtMenschengemacht, #WillkommenAufDerErde, #WirSindHierNurGedulded, #AufEiszeitFolgtHitzeperiode, #Seit60'000JahrenÜberfällig, #AtomKraftIstZukunft, #GibMirNichtDieSchuldDasIchLebe, #FickDichGreta, #CiaoBIP, #HalloRadieschen, #DieWeltStehtKopf, #GlaubtNichtImmerAlles


Anzeige

1x zitiertmelden