Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Greta Thunberg?

2.331 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klimawandel, Greta, Thunberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Greta Thunberg?

26.09.2019 um 21:35
:'D

Anzeige
melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

26.09.2019 um 21:35
@Challenger
Greta ist für Atomkraft :Y:


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

26.09.2019 um 21:40
Gibt es eigentlich "Anti-Friday for Future" Demos?! ... und wenn nicht, wer schließt sich mir an?! :troll:


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

26.09.2019 um 21:42
Nun lasst sie doch in Ruhe. Mit 16 hättet ihr doch auch gerne vor der versammelten Mannschaft der Staatsverbrecher gesprochen.
Die sind wie Aufziehpuppen. Klatschen alle 3 Minuten und als grande Finale stehen sie sogar auf.
Man bekommt heute nen Nobelpreis wenn man aus politischen Motiven angeschossen wurde, warum nicht auch für die Forderung nach einer sauberen Welt?
Kann ja jeder kommen und behaupten das Klima is Scheiße


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

26.09.2019 um 21:42
@tHEbLOb

Bin dabei, hören wir auf unsere Wirtschaft und unseren Wohlstand zu zerstören.


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

26.09.2019 um 21:49
Was man im Netz und hier für unfassbar peinliche Kommentare liest, da lernt man die Menschheit so richtig kennen. Das kleine, böse Mädchen sagt den Mächtigen ganz unverblümt die Wahrheit. Mimi. Sie will uns unseren verdienten Wohlstand wegnehmen. Mimimi. Was erlauben sich Strunz, mein Auto, mein Moped, mein Rasenmäher? Mimimimi. Wir waren früher mit 16 noch anständig und haben brav alles nachgemacht. Mimimimimimimi.

Sieht so aus, als lägen die ewig Gestrigen bereits mit geistigen Kolbenstecker und argumentativer Schappatmung im evolutionären Endstadium, dabei hat die Show doch eben erst angefangen. Naja, die Dinosaurier hätte es wohl auch nicht gejuckt, wenn sie von dem nahenden Kometen gewusst hätten, insofern ergibt dann doch alles einen Sinn.

Change is coming, whether u like it or not. :Y:

Youtube: Greta Thunberg at the Global Climate Strike in New York City
Greta Thunberg at the Global Climate Strike in New York City
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

26.09.2019 um 21:50
Zitat von ChallengerChallenger schrieb:Nicht viele schaffen es mit 16 Jahren auf dem Buckel die ganze Welt umzustossen.
Das liegt aber auch daran, dass die wenigsten 16-jährigen Eltern haben, die Himmel und Hölle in Bewegung setzen, nur weil der Jugendliche den Wunsch hat, Politikern der ganzen Welt seine Meinung zu sagen. Die Welt verbessern wollen viele andere auch.

Um so bekannt zu werden wie Greta Thunfisch, braucht man eben Unterstützung. Und die hat sie.


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

26.09.2019 um 21:53
Dieser thread hat absoluten Kultstatus! :troll:


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

26.09.2019 um 21:56
@AlteTante

Das steht ausser Frage. Sowas kommt nicht von gerade eben mal. Ich weiss die Hintergründe dieser Dame nicht, doch schätze ich, dass ihre Eltern wohl gut situiert sind.


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

26.09.2019 um 21:56
Zitat von UrsprungUrsprung schrieb:Was man im Netz und hier für unfassbar peinliche Kommentare liest, da lernt man die Menschheit so richtig kennen.
Mimimimi

Langsam werdet ihr mit unheimlich. Ich sehe da Parallelen zur Hexenverfolgung und Hochverrat. Wer die heilige Greta nicht bewundert, muss ein Ketzer sein.
Das militante vorgehen, erinnert an Veganer die mit dem Finger auf Fleischesser zeigen.


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

26.09.2019 um 21:58
Greta soll ja einen Lederfetisch besitzen ... so sagt man ... auf Facebook :'D


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

26.09.2019 um 21:58
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Lederfetisch
Der ist aus Jute.


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

26.09.2019 um 21:59
@ayAshi

Spielverderber :(


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

26.09.2019 um 21:59
Bei einem Gespräch unten Bekannten, fiel mehrfach der Name Greta.
Ich stand etwas abseits und fragte, von wem denn die Rede sei.
Nebst bösen Blicken, die ich daraufhin kassierte, kam auch noch der Kommentar:
"Was, du weißt nicht, wer Greta Thunberg ist?"

Nein, ich wusste es wirklich nicht. Wenn man sich nicht jeden Tag von Nachrichten berieseln lässt, bekommt man auch nicht mit, wenn ein 16-jähriges Mädchen versucht die Welt zu verändern, oder was auch immer.

Ich würde wahrscheinlich auch den Weltuntergang verpassen, so selten wie ich die Nachrichten verfolge.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

26.09.2019 um 22:00
@ayAshi Bravo, gut gesprochen und danke.

@tHEbLOb Glaub nicht alles. Lieber bei den Fakten bleiben. Die sind unumstösslich.


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

26.09.2019 um 22:01
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:jähriges Mädchen versucht die Welt zu verändern,
Das ist der springende Punkt.
Sie verändert nichts, sondern erwartet das es verändert wird. Also so hoch aufs Ross würde ich sie nicht setzen. Alles was sie fordert, forderten hundert andere schon vor ihr.

Al Gore hat man weitestgehend ignoriert. Warum nur? Der forderte das gleich wie Greta, aber wurde nicht bewundert dafür.
Marketing
Und 93000 Euro Preisgeld sind ja nicht zu verachten.


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

26.09.2019 um 22:05
@ayAshi

Kann ich leider nicht beurteilen. Möchte ich auch nicht, da ich zu wenig Hintergrundwissen habe, was diese Thematik betrifft.
Auf jeden Fall, waren die Leute, die von ihr sprachen voll des Lobes.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

26.09.2019 um 22:06
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Gibt es eigentlich "Anti-Friday for Future" Demos?! ... und wenn nicht, wer schließt sich mir an?! :troll:
:D

Sie werden dir die Scheisse aus den Leib prügeln, vor laufender Kamera.
Und danach kommst du auf den Scheiterhaufen :D


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

26.09.2019 um 22:07
@xsaibotx

Gemeldet :note:

Spoiler:trollbier:


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

26.09.2019 um 22:08
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Auf jeden Fall, waren die Leute, die von ihr sprachen voll des Lobes.
Ja klar, ist ja auch alles toll was sie da macht.
Der Applaus für ein 10 jähriges Kind, das die kleine Nachtmusik auf dem Flügel perfekt spielt, ist immer lauter als für einen 30 Jahre älteren...


Anzeige

1x zitiertmelden