Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Allmy, Klimawandel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

16.07.2019 um 13:27
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Für sowas bin ich halt schon viel zu alt...
Ja eben, für derartiges Dummgeschwätz bin ich auch schon zu alt. Wenn du Märchen erzählen willst, geh zu den Kids von Friday for Future, denen kannst du noch das Blaue vom Himmel erzählen. Aber nicht jemanden, der seit 40 Jahren um die Welt segelt. Wenn du mir mit Fakten kommen willst, dann erwarte ich auch Fakten, und keinen Populismus der von Regierungen inszeniert wird.

So, jetzt darfst du wieder deine Trollnummer abziehen, da du eh keine gescheiten Argumente hast

Anzeige
4x zitiertmelden

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

16.07.2019 um 13:32
@3.v.l.

Argumente hätte ich genug, hat nur bei Dir keinen Sinn, weil Du nicht darauf eingehst. Hat man ja auch schon mehrfach gesehen hier im Thread.

Was wohl daran liegen mag, dass Du derjenige bist, der keine Argumente hat.
Zitat von 3.v.l.3.v.l. schrieb:Dummgeschwätz
Tja, ein Schelm, wer dazu lacht... :D


1x zitiertmelden

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

16.07.2019 um 13:54
bei dem coolen Sommer zur Zeit, da frage ich mich auch wo die Klimaerwärmung ist! :D


melden

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

16.07.2019 um 16:23
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Was wohl daran liegen mag, dass Du derjenige bist, der keine Argumente hat.
Mein Hauptargument war, dass bezüglich des Klimawandels lediglich theoretische Fakten existieren. Wie derart theoretische Fakten entstehen, wissen wir alle von den hiesigen Statistiken, die über dies und jenes existieren. Also, der Mumpitz fällt nicht weit vom Stamm. - Derzeit kann ich keine gravierenden Klimaveränderungen vor Ort feststellen. Das Wetter variiert von Jahr zu Jahr, das ist normal.

Wenn hier jemand der Meinung ist, dass bestimmte Stellen vom Klimawandel betroffen sind, dann möge er dies mit Livebildern belegen. Hierzu eignet sich z.B. das Portal https://www.earthcam.com ganz gut.


1x zitiertmelden

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

16.07.2019 um 16:28
@3.v.l.

was ist mit der erhöhten Anzahl von Unwettern und Überschwemmungen, ist das kein Klimawandel?


melden

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

16.07.2019 um 16:29
@3.v.l.
Kannst ja Bilder der Gletscher von früher und heute vergleichen. Ansonsten wäre mal ein Argument von dir interessant was weitergeht als "ich versteh das alles nicht".


melden

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

16.07.2019 um 16:37
Wenn wir das geschwurbel vom diesem Troll resumieren, dann sehen wir:
1. dass er die links die man ihn gibt, nicht ließt.
2 er diese aber trotzdem ablehnt
3. als Gegenargument er seine persönliche Seglerei um die Welt angibt, was eh gelogen ist aber das ist sowieso eine andere Geschichte.


melden

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

16.07.2019 um 16:41
Zitat von 3.v.l.3.v.l. schrieb:Mein Hauptargument war, dass bezüglich des Klimawandels lediglich theoretische Fakten existieren.
Was um Himmels Willen sind
Zitat von 3.v.l.3.v.l. schrieb:theoretische Fakten
:ask:
Zitat von 3.v.l.3.v.l. schrieb:Wie derart theoretische Fakten entstehen, wissen wir alle von den hiesigen Statistiken, die über dies und jenes existieren.
Suggestivrhetorik. "Wir wissen doch alle, dass... (hier beliebigen Dummfug einsetzen)..."

Nein, wissen wir nicht. Bitte um Beispiele zum Thema!

Und nochmals: mit Quelle! Wir wollen doch alle Deine Gedanken nachvollziehen, und zwar sachlich...
Zitat von 3.v.l.3.v.l. schrieb:Also, der ... fällt nicht weit vom Stamm.
Joah, immer schön Buzzwords platzieren. :palm:
Zitat von 3.v.l.3.v.l. schrieb:Derzeit kann ich keine gravierenden Klimaveränderungen vor Ort feststellen. Das Wetter variiert von Jahr zu Jahr, das ist normal.
Finde den Fehler...


wj94t
Zitat von 3.v.l.3.v.l. schrieb:Wenn hier jemand der Meinung ist, dass bestimmte Stellen vom Klimawandel betroffen sind, dann möge er dies mit Livebildern belegen.
Sorry, aber für den Dummfug finde ich gar kein passendes Bild mit "Facepalm" mehr. Wetter ungleich Klima...

Aber, wenn Du willst, such ich Dir (Du bist ja offenbar nicht in der Lage dazu, liegt wohl am Downloadvolumen) mal Bilder des nördlichen Eisschildes heraus, da kann man schön sehen, wie sich das die letzten Jahre und Jahrzehnte verändert hat...

Ich weiß ja nicht, ob Du für Deine Trollposts bezahlt wirst, aber ich hoffe in Deinem Sinne, dass Dein Auftraggeber nicht hier mit liest.

So wie Du ein ums andere mal hier abkackst... :palm:


2x zitiertmelden

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

16.07.2019 um 16:43
Über 40 Sommer, über 40 Sommer die @3.v.l. Verschlafen hat.

Der Klimawandel ist doch nicht zu übersehen.

Es wird klimatisch chaotischer, Meeresspiegel steigt ( huhu Zukünftiges Nordmeer -.-, was mein zuhause absaufen lässt).


1x zitiertmelden

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

16.07.2019 um 16:52
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Aber, wenn Du willst, such ich Dir (Du bist ja offenbar nicht in der Lage dazu, liegt wohl am Downloadvolumen) mal Bilder des nördlichen Eisschildes heraus, da kann man schön sehen, wie sich das die letzten Jahre und Jahrzehnte verändert hat...
Nur Livecam zählt. Aber das wirst du Troll nicht liefern können


2x zitiertmelden

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

16.07.2019 um 16:53
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Der Klimawandel ist doch nicht zu übersehen.
Aha, dann zeig mal her deinen Klimawandel


melden

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

16.07.2019 um 16:55
Zitat von 3.v.l.3.v.l. schrieb:Nur Livecam zählt. Aber das wirst du Troll nicht liefern können
Dir ist schon klar, dass man eine Veränderung einer Sache/eines Zustandes nicht mit einer Momentaufnahme der Sache/des Zustandes belegen kann?

Meine Güte...

Herr, lass irgendwas vom Himmel regnen...


1x zitiertmelden

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

16.07.2019 um 16:55
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Was um Himmels Willen sind
3.v.l. schrieb:
theoretische Fakten
Das ist das Dummgeschwätz, mit dem Du hier versuchst einen Klimawandel zu deklarieren


1x zitiertmelden

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

16.07.2019 um 16:56
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Dir ist schon klar, dass man eine Veränderung einer Sache/eines Zustandes nicht mit einer Momentaufnahme der Sache/des Zustandes belegen kann?
Doch, kann man. Nur du kannst deinen Klimawandel nicht belegen, weil er nicht existiert


2x zitiertmelden

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

16.07.2019 um 16:57
Zitat von 3.v.l.3.v.l. schrieb:Das ist das Dummgeschwätz
Immer schön ad hominem, gelle?

Kann ich auch. Wenn ich will... :)


melden

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

16.07.2019 um 16:57
Zitat von 3.v.l.3.v.l. schrieb:Doch, kann man.
Na, dann zeig mal... :D


1x zitiertmelden

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

16.07.2019 um 16:57
@3.v.l.

Kuck raus und verschlafe die nächsten Ü 40j nicht ;)

Verfolge die letzten Jahrzehnte etc.


1x zitiertmelden

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

16.07.2019 um 16:58
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Na, dann zeig mal...
Du sollst zeigen Troll


1x zitiertmelden

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

16.07.2019 um 16:59
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Verfolge die letzten Jahrzehnte etc.
Habe ich! Keine besonderen Vorkommnisse


melden

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

16.07.2019 um 16:59
Zitat von 3.v.l.3.v.l. schrieb:Nur du kannst deinen Klimawandel nicht belegen, weil er nicht existiert
Der wurde hier schon x-mal belegt, Du weigerst Dich halt, das zu akzeptieren.

Und, wer hier der Troll ist, sollen andere beurteilen...


Anzeige

1x zitiertmelden