Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Allmy, Klimawandel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

16.07.2019 um 17:00
Zitat von 3.v.l.3.v.l. schrieb:Du sollst zeigen Troll
Du noch viel lernen musst, Padavan...

Anzeige
melden
IngwerteeImke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

16.07.2019 um 17:01
Zitat von 3.v.l.3.v.l. schrieb:Nur Livecam zählt. Aber das wirst du Troll nicht liefern können
Anhand eines Livecams ein Klimamodell zu eruieren, ist in etwa so, wenn man versucht mit dem Wurf einer Feder einen Asteroiden aufzuhalten. Kann man machen aber nutzt nichts und das sagt auch viel über die Person aus, die so vorgehen will.
Ich finde es gerade im übrigen phantastisch, wie dein systematischer Versuch diesen Thread zu konterkarieren absolut in die Hose geht.

Ist es nicht geil? Also jetzt nicht für dich :troll:


1x zitiertmelden

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

16.07.2019 um 17:01
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Der wurde hier schon x-mal belegt, Du weigerst Dich halt, das zu akzeptieren.
Habe ich dir geschrieben, welche Belege ich akzeptiere. Ansonsten sind deine Belege ungefähr soviel wert, wie ein erpresstes Geständnis


1x zitiertmelden
IngwerteeImke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

16.07.2019 um 17:03
Zitat von 3.v.l.3.v.l. schrieb:Habe ich dir geschrieben, welche Belege ich akzeptiere. Ansonsten sind deine Belege ungefähr soviel wert, wie ein erpresstes Geständnis
Welche belege du akzeptierst, ist irrelevant. Deine wirre Logik ist keine Naturkonstante, an dem sich alle anderen anzupassen haben, auch wenn du es in deiner Elfenfeewelt anders siehst.

Die Naturwissenschaftliche Methodik hat unsere Moderne Zivilisation erschaffen, du erschaffst nur geistigen dünnschiss. Das ist der Unterschied.


1x zitiertmelden

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

16.07.2019 um 17:04
@3.v.l.

Die Ergebnisse tausender Forscher, die - jeder für sich - 20 x mehr Ahnung vom Klima haben als wir, sind so viel wert wie ein erpresstes Geständnis?

Is klar, ne... :D


2x zitiertmelden

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

16.07.2019 um 17:05
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Anhand eines Livecams ein Klimamodell zu eruieren, ist in etwa so
Es ist exakt das, was zählt, alles andere ist Dummgeschwätz. Also zeig schon das entsprechende Cam. Das Vergleichsfoto werde ich mir aus antiken Bucharchiven herausholen


3x zitiertmelden

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

16.07.2019 um 17:06
@3.v.l.

Traurig.

Na dann lebe mal weiter in deiner KBV Blase.

@Blues666

Nö haben die Forscher auch nicht und die Erde ist eine Scheibe :D


1x zitiertmelden
IngwerteeImke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

16.07.2019 um 17:06
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Die Ergebnisse tausender Forscher, die - jeder für sich - 20 x mehr Ahnung vom Klima haben als wir, sind so viel wert wie ein erpresstes Geständnis?
Es geht nicht nur um die Ergebnisse oder die Anzahl. Es geht um die systematische Methodik, die man in den letzen 30 Jahren in der Klimawissenschaft nach und nach verbessert hat. Es gibt zahlreiche Prognosen aus der Vergangenheit, die gestimmt haben.
Es gab zb eine Periode, wo es nicht wärmer wurde und in dieser Periode hat man eine Rekordtemperatur für 2015 richtig vorrausgesagt.


melden

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

16.07.2019 um 17:08
Zitat von 3.v.l.3.v.l. schrieb:Es ist exakt das, was zählt,
Nein, es ist das, von dem Du behauptest, dass es zählt.

Das müsstest Du mal erklären...


melden

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

16.07.2019 um 17:08
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Welche belege du akzeptierst, ist irrelevant. Deine wirre Logik ist keine Naturkonstante, an dem sich alle anderen anzupassen haben
Doch, du musst dich zwangsläufig anpassen, wenn du deinen Klimakäse an mich verkaufen willst.


2x zitiertmelden
IngwerteeImke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

16.07.2019 um 17:08
Zitat von 3.v.l.3.v.l. schrieb:Es ist exakt das, was zählt, alles andere ist Dummgeschwätz. Also zeig schon das entsprechende Cam. Das Vergleichsfoto werde ich mir aus antiken Bucharchiven herausholen
Du solltest anfangen zu verstehen, dass du deine sinnlosen Behauptungen belegen musst.
Es gibt dinge, die kann man mit einer Cam gar nicht eruieren. Passatwinde die abschwächeln, kannst du mit deiner hirnrissigen Cam nicht nachvollziehen. Die menge von gasen, die vom Permafrost entweichen, kannst du mit deiner Cam nicht erfassen. Du laberst einfach nur Müll.


melden

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

16.07.2019 um 17:09
Zitat von 3.v.l.3.v.l. schrieb:Doch, du musst dich zwangsläufig anpassen, wenn du deinen Klimakäse an mich verkaufen willst.
Wieso, bist Du Gott, dass Du über den Naturgesetzen stehst?

Ganz schön hochtrabend, unser Käptn Blaubär... :D


melden
IngwerteeImke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

16.07.2019 um 17:09
Zitat von 3.v.l.3.v.l. schrieb:Doch, du musst dich zwangsläufig anpassen, wenn du deinen Klimakäse an mich verkaufen willst.
Alleine das entlarvt dich als troll. Du sagst also, die anderen müssen sich deiner Logik anpassen.
Das sagt über dich eh alles aus.


1x zitiertmelden

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

16.07.2019 um 17:10
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Die Ergebnisse tausender Forscher
Du hast noch nicht begriffen, wie Forschung funktioniert


2x zitiertmelden
IngwerteeImke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

16.07.2019 um 17:11
Zitat von 3.v.l.3.v.l. schrieb:Du hast noch nicht begriffen, wie Forschung funktioniert
Du hast nicht begriffen wie Logik funktioniert.


melden

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

16.07.2019 um 17:11
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Alleine das entlarvt dich als troll. Du sagst also, die anderen müssen sich deiner Logik anpassen.
Das sagt über dich eh alles aus.
Ja, du musst dich damit anpassen, dein Dummgeschwätz glaubwürdig zu machen, da ich sonst deinen Klimakäse nicht kaufe


2x zitiertmelden

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

16.07.2019 um 17:13
Zitat von 3.v.l.3.v.l. schrieb:Du hast noch nicht begriffen, wie Forschung funktioniert
Ich weiß sehr wohl, wie Forschung funktioniert, und ich kenne auch die Schwachpunkte, aber das Szenario, dass Du hier versuchst, in den Köpfen der Leser zu platzieren, ist Humbug.

Ja, man kann Wissenschaftler manipulieren. Einzelne. Aber nicht alle. Und nicht über Jahrzehnte.

Egal, viel Spaß noch beim Trollen... :D


melden
IngwerteeImke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

16.07.2019 um 17:14
Zitat von 3.v.l.3.v.l. schrieb:Ja, du musst dich damit anpassen, dein Dummgeschwätz glaubwürdig zu machen, da ich sonst deinen Klimakäse nicht kaufe
Es nicht mein dummgeschwätz. Es ist die systematische Arbeit von zehntausenden Wissenschaftlern über Jahrzehnte von Modellen die schon richtig eingetreten sind.
Ich will dir außerdem nichts verkaufen, du bist mir scheißegal.

Du bist hier aus dem nichts aufgetaucht und hast deine unwissenschaftliche Sicht zum besten gegeben und anderen Troll ( wahrscheinlich eh du ) haben das unterstützt und dem habe ich entgegnend. Ich überlasse einfach Leuten wie dir nicht die Meinungshoheit, verklage mich doch, wenn es dir nicht gefällt :troll:


melden

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

16.07.2019 um 17:14
Zitat von 3.v.l.3.v.l. schrieb:Ja, du musst dich damit anpassen, dein Dummgeschwätz glaubwürdig zu machen, da ich sonst deinen Klimakäse nicht kaufe
Was Du kaufst oder nicht, ist Deine Sache. Du hast mit Deiner Vorstellung hier jedenfalls Deiner Sache keinen Gefallen getan.

Also, troll ruhig weiter... :merle:


3x zitiertmelden

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

16.07.2019 um 17:17
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Was Du kaufst oder nicht, ist Deine Sache. Du hast mit Deiner Vorstellung hier jedenfalls Deiner Sache keinen Gefallen getan.
Mit anderen Worten, du kannst deine Behauptungen nicht belegen, und deshalb muss du andere User als Troll bezeichnen


Anzeige

2x zitiertmelden