Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sarrazin oder Merkel, wer hat recht?

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik

Sarrazin oder Merkel, wer hat recht?

18.07.2019 um 21:41
3.v.l. schrieb:Wir haben in unserer Stadt sogar schon afrikanische Streifenpolizisten
Wahnsinn...ne. Aber bei uns in Norddeutschland gibt es einfach zu wenig Baumwollfelder. 😉
knopper schrieb:Einziger positiver Nebeneffekt des ganzen… die Ostdeutschen ländlichen Gebiete könnten so wieder mehr Zuzug bekommen
Absolut, das boomt aber sowas von. Wer will denn schon noch in der Stadt leben, die Miet- und Eigentumspreise fallen geradezu ins bodenlose.


melden
Anzeige
3.v.l.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin oder Merkel, wer hat recht?

18.07.2019 um 21:43
Jordy80 schrieb:Wahnsinn...ne. Aber bei uns in Norddeutschland gibt einfach zu wenig Baumwollfelder. 😉
Das verstehe ich jetzt nicht > aber wahrscheinlich hast du meinen Beitrag nicht verstanden


melden

Sarrazin oder Merkel, wer hat recht?

18.07.2019 um 21:49
knopper schrieb:die Ostdeutschen ländlichen Gebiete könnten so wieder mehr Zuzug bekommen
Zumindest für den Deutschen "Ureinwohner" ist es noch ein Stückchen "alte" gewohnte Heimat. Für die Städte sehe ich schwarz. Kaum ein Tag vergeht mehr ohne neue Schreckensnachrichten.


melden
3.v.l.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin oder Merkel, wer hat recht?

18.07.2019 um 21:54
DerFremde schrieb:Kaum ein Tag vergeht mehr ohne neue Schreckensnachrichten.
Da ham die Medien ja echt n paar Dumme gefunden, denen sie ihre Schreckensnachrichten verkaufen können. Ud zwischendurch dann Werbung für Deutschländer Würstchen :D


72247 pla meica deutschlaender wuerstche


melden

Sarrazin oder Merkel, wer hat recht?

18.07.2019 um 21:57
DerFremde schrieb:Zumindest für den Deutschen "Ureinwohner" ist es noch ein Stückchen "alte" gewohnte Heimat.
Und deshalb vergreisen die da auch im Kollektiv. 😁

@3.v.l.
@DerFremde

Aus welchem Jhrdt. stammt ihr beiden eigentlich?


melden

Sarrazin oder Merkel, wer hat recht?

18.07.2019 um 22:00
@3.v.l.

Woher willst du denn wissen, ob etwas stimmt und was nicht? Abgesehen wenn die Quelle "Bildzeitung" heißt vlt.

@Jordy80

Abwarten - die Geburtenzahlen steigen wieder leicht an. Die 90er waren ein Knackpunkt, da waren die Zahlen relativ niedrig. Ich habe hier Einkommen, eine Heimat wieso soll ich das eintauschen? Ich bin grundsätzlich ein optimist.


melden
3.v.l.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin oder Merkel, wer hat recht?

18.07.2019 um 22:11
Jordy80 schrieb:Aus welchem Jhrdt. stammt ihr beiden eigentlich?
Ich stamme aus einem Jahrhundert, in dem es ganz normal ist, dass ausländische Mitbürger in vollem Umfang integriert sind.

Für dich scheint dies allerdings nicht normal zu sein. Keine Ahnung in was für einer Nazi-Ecke du zuhause bist. Ich lebe in einem Multikulti-Stadtteil


melden

Sarrazin oder Merkel, wer hat recht?

18.07.2019 um 22:18
3.v.l. schrieb:Keine Ahnung in was für einer Nazi-Ecke du zuhause bist.
Alter...soll ich noch einen Ironie-smiley zu der Aussage hinzufügen. 😁
Jordy80 schrieb:Wahnsinn...ne. Aber bei uns in Norddeutschland gibt es einfach zu wenig Baumwollfelder.
So schwer ist das nun wirklich nicht zu verstehen! Lass das "sogar" aus deiner Aussage und gut ist!
3.v.l. schrieb:Wir haben in unserer Stadt sogar schon afrikanische Streifenpolizisten


melden
3.v.l.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin oder Merkel, wer hat recht?

18.07.2019 um 22:25
Jordy80 schrieb:So schwer ist das nun wirklich nicht zu verstehen! Lass das "sogar" aus deiner Aussage und gut ist!
Das "sogar" sollte die Fortschrittlichkeit unserer Stadt untermalen.


melden
Anzeige

Sarrazin oder Merkel, wer hat recht?

18.07.2019 um 22:32
Als ob die Hautfarbe heute noch irgendeine Rolle spielen würde. Mir ist das vollkommen egal ob die Menschen, schwarz, gelb oder meinetwegen auch lila sind. Wichtig ist, dass das miteinander stimmt.

Und Straftäter, egal welcher Ethnie sie angehören, sollen natürlich auch angemessen bestraft werden.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt