Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sarrazin oder Merkel, wer hat recht?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sarrazin oder Merkel, wer hat recht?

18.07.2019 um 21:41
Zitat von 3.v.l.3.v.l. schrieb:Wir haben in unserer Stadt sogar schon afrikanische Streifenpolizisten
Wahnsinn...ne. Aber bei uns in Norddeutschland gibt es einfach zu wenig Baumwollfelder. 😉
Zitat von knopperknopper schrieb:Einziger positiver Nebeneffekt des ganzen… die Ostdeutschen ländlichen Gebiete könnten so wieder mehr Zuzug bekommen
Absolut, das boomt aber sowas von. Wer will denn schon noch in der Stadt leben, die Miet- und Eigentumspreise fallen geradezu ins bodenlose.

Anzeige
2x zitiertmelden

Sarrazin oder Merkel, wer hat recht?

18.07.2019 um 21:43
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Wahnsinn...ne. Aber bei uns in Norddeutschland gibt einfach zu wenig Baumwollfelder. 😉
Das verstehe ich jetzt nicht > aber wahrscheinlich hast du meinen Beitrag nicht verstanden


melden

Sarrazin oder Merkel, wer hat recht?

18.07.2019 um 21:49
Zitat von knopperknopper schrieb:die Ostdeutschen ländlichen Gebiete könnten so wieder mehr Zuzug bekommen
Zumindest für den Deutschen "Ureinwohner" ist es noch ein Stückchen "alte" gewohnte Heimat. Für die Städte sehe ich schwarz. Kaum ein Tag vergeht mehr ohne neue Schreckensnachrichten.


2x zitiertmelden

Sarrazin oder Merkel, wer hat recht?

18.07.2019 um 21:54
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Kaum ein Tag vergeht mehr ohne neue Schreckensnachrichten.
Da ham die Medien ja echt n paar Dumme gefunden, denen sie ihre Schreckensnachrichten verkaufen können. Ud zwischendurch dann Werbung für Deutschländer Würstchen :D


72247 pla meica deutschlaender wuerstche


melden

Sarrazin oder Merkel, wer hat recht?

18.07.2019 um 21:57
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Zumindest für den Deutschen "Ureinwohner" ist es noch ein Stückchen "alte" gewohnte Heimat.
Und deshalb vergreisen die da auch im Kollektiv. 😁

@3.v.l.
@DerFremde

Aus welchem Jhrdt. stammt ihr beiden eigentlich?


1x zitiertmelden

Sarrazin oder Merkel, wer hat recht?

18.07.2019 um 22:00
@3.v.l.

Woher willst du denn wissen, ob etwas stimmt und was nicht? Abgesehen wenn die Quelle "Bildzeitung" heißt vlt.

@Jordy80

Abwarten - die Geburtenzahlen steigen wieder leicht an. Die 90er waren ein Knackpunkt, da waren die Zahlen relativ niedrig. Ich habe hier Einkommen, eine Heimat wieso soll ich das eintauschen? Ich bin grundsätzlich ein optimist.


melden

Sarrazin oder Merkel, wer hat recht?

18.07.2019 um 22:11
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Aus welchem Jhrdt. stammt ihr beiden eigentlich?
Ich stamme aus einem Jahrhundert, in dem es ganz normal ist, dass ausländische Mitbürger in vollem Umfang integriert sind.

Für dich scheint dies allerdings nicht normal zu sein. Keine Ahnung in was für einer Nazi-Ecke du zuhause bist. Ich lebe in einem Multikulti-Stadtteil


1x zitiertmelden

Sarrazin oder Merkel, wer hat recht?

18.07.2019 um 22:18
Zitat von 3.v.l.3.v.l. schrieb:Keine Ahnung in was für einer Nazi-Ecke du zuhause bist.
Alter...soll ich noch einen Ironie-smiley zu der Aussage hinzufügen. 😁
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Wahnsinn...ne. Aber bei uns in Norddeutschland gibt es einfach zu wenig Baumwollfelder.
So schwer ist das nun wirklich nicht zu verstehen! Lass das "sogar" aus deiner Aussage und gut ist!
Zitat von 3.v.l.3.v.l. schrieb:Wir haben in unserer Stadt sogar schon afrikanische Streifenpolizisten



1x zitiertmelden

Sarrazin oder Merkel, wer hat recht?

18.07.2019 um 22:25
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:So schwer ist das nun wirklich nicht zu verstehen! Lass das "sogar" aus deiner Aussage und gut ist!
Das "sogar" sollte die Fortschrittlichkeit unserer Stadt untermalen.


melden

Sarrazin oder Merkel, wer hat recht?

18.07.2019 um 22:32
Als ob die Hautfarbe heute noch irgendeine Rolle spielen würde. Mir ist das vollkommen egal ob die Menschen, schwarz, gelb oder meinetwegen auch lila sind. Wichtig ist, dass das miteinander stimmt.

Und Straftäter, egal welcher Ethnie sie angehören, sollen natürlich auch angemessen bestraft werden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Politik Diäten und Gehälter
Umfragen, 18 Beiträge, am 07.03.2024 von kuno7
vx110 am 01.03.2024
18
am 07.03.2024 »
von kuno7
Umfragen: AFD verbieten - oder den Versuch nicht wagen?
Umfragen, 24 Beiträge, am 15.01.2024 von Hatori
frauZimt am 13.01.2024, Seite: 1 2
24
am 15.01.2024 »
von Hatori
Umfragen: Liebe auf den ersten Blick - oder doch letztendlich Politik?
Umfragen, 26 Beiträge, am 25.10.2023 von Doors
RayWonders am 16.09.2019, Seite: 1 2
26
am 25.10.2023 »
von Doors
Umfragen: Erneute Teilung Deutschlands in Ost & West?
Umfragen, 99 Beiträge, am 09.05.2023 von Fellatix
tHEbLOb am 04.09.2019, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 09.05.2023 »
Umfragen: Links oder Rechts?
Umfragen, 38 Beiträge, am 23.07.2023 von TerracottaPie
MazlumDogan am 28.12.2009, Seite: 1 2
38
am 23.07.2023 »