Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso sind Tiere nicht Vegan?

186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Tiere Vegan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso sind Tiere nicht Vegan?

13.03.2022 um 11:05
Ich sehe mir Tier dokus über Raubkatzen und Wölfe, Hunde und Katzen usw. an und wünsche mir immer nur das alle Tiere dieser Welt vegan wären :-(

wäre das nicht schön wenn alle vegan wären?

Anzeige
5x zitiertmelden
Ja
6 Stimmen (13%)
Nein
39 Stimmen (87%)
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso sind Tiere nicht Vegan?

13.03.2022 um 11:20
@DasMietz

Denk doch bitte auch mal an die armen wehrlosen Pflanzen. Die können nicht weglaufen.


1x zitiertmelden

Wieso sind Tiere nicht Vegan?

13.03.2022 um 12:01
Zitat von DoorsDoors schrieb:Denk doch bitte auch mal an die armen wehrlosen Pflanzen. Die können nicht weglaufen.
was willst du mir über pflanzen erzählen?
bin gespannt.


melden

Wieso sind Tiere nicht Vegan?

13.03.2022 um 13:25
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:wäre das nicht schön wenn alle vegan wären?
nein! irgendwer muss die alten, die kranken und die verwesenden ja aufessen... :P


1x zitiertmelden

Wieso sind Tiere nicht Vegan?

13.03.2022 um 13:28
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:nein! irgendwer muss die alten, die kranken und die verwesenden ja aufessen... :P
oh man :-)

so habe ich es nicht gesehen... aber dafür gibt es friedhöfe, nicht?


1x zitiertmelden

Wieso sind Tiere nicht Vegan?

13.03.2022 um 13:46
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:oh man :-)

so habe ich es nicht gesehen... aber dafür gibt es friedhöfe, nicht?
für tiere??

kp, bis zu nem bestimmten grad könnte das funktionieren, aber wer begräbt die großen tiere? so´n rudel löwen ist da ganz praktisch, die ziehen sich nen elefanten oder ne giraffe etc. schnell durch...oder im wasser ist ein walkadaver von ein paar haien auch schnell erledigt.


melden

Wieso sind Tiere nicht Vegan?

13.03.2022 um 13:50
wenn wir hochhäuser und kranfahrzeuge aufstellen können dann können wir auch alternde tiere begraben ;-)


melden

Wieso sind Tiere nicht Vegan?

13.03.2022 um 14:11
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:wäre das nicht schön wenn alle vegan wären?
@DasMietz
Wen Spinnen vegan wären, dann hätten wir nicht nur mehr Insekten, sondern auch überall Spinnen auf dem Obst und Gemüse.


1x zitiertmelden

Wieso sind Tiere nicht Vegan?

13.03.2022 um 14:17
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Wen Spinnen vegan wären, dann hätten wir nicht nur mehr Insekten, sondern auch überall Spinnen auf dem Obst und Gemüse.
oh nein. die insekten habe ich unbewusst verdrängt. ich liebe alle tiere ausser insekten.


melden

Wieso sind Tiere nicht Vegan?

13.03.2022 um 14:25
vegan-diverse glutenfreie löw*innen.
die natur ist endlich im neuen jahrtausend angekommen. :bier:


FHifs4mXsAMCoZEOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Wieso sind Tiere nicht Vegan?

13.03.2022 um 14:33
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:die natur ist endlich im neuen jahrtausend angekommen. :bier:
ich sehe nur fässer überall :-)

es gab aber wirklich mal eine löwin die vegan war...


melden

Wieso sind Tiere nicht Vegan?

13.03.2022 um 14:38
Trollst du? Bin mir ernsthaft unsicher.


2x zitiertmelden

Wieso sind Tiere nicht Vegan?

13.03.2022 um 14:44
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Trollst du? Bin mir ernsthaft unsicher.
wegen der veganen löwin?


melden

Wieso sind Tiere nicht Vegan?

13.03.2022 um 14:46
Soll ja Hardcore-Veganer geben, die ihre Haustier dazu zwingen auf Fleisch zu verzichten ...

... jene haben zwingend ein paar Backpfeifen verdient ... die Veganer, nicht die Tiere Oo


2x zitiertmelden

Wieso sind Tiere nicht Vegan?

13.03.2022 um 14:47
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Soll ja Hardcore-Veganer geben, die ihre Haustier dazu zwingen auf Fleisch zu verzichten ...
das finde ich auch nicht gut. sie brauchen das fleisch.


1x zitiertmelden

Wieso sind Tiere nicht Vegan?

13.03.2022 um 14:52
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Trollst du? Bin mir ernsthaft unsicher.
oder wegen den insekten?


melden

Wieso sind Tiere nicht Vegan?

13.03.2022 um 14:54
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:sie brauchen das fleisch.
😂🤣 Nee, die brauchen nur alle wichtigen Nährstoffe, zumindest was Hunde betrifft. Bei Katzen bin ich mir nicht so sicher.
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Soll ja Hardcore-Veganer geben, die ihre Haustier dazu zwingen auf Fleisch zu verzichten ...
Wie zwingen die denn ihre Haustiere und von welchen Haustiere sprichst Du?
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:jene haben zwingend ein paar Backpfeifen verdient ...
Eher haben die anderen Backpfeifen verdient, die keine Ahnung haben und Veganern Backpfeifen verpassen wollen.


2x zitiertmelden

Wieso sind Tiere nicht Vegan?

13.03.2022 um 14:55
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:😂🤣 Nee, die brauchen nur alle wichtigen Nährstoffe, zumindest was Hunde betrifft. Bei Katzen bin ich mir nicht so sicher.
werden sie nicht krank durch das vegane essen?


melden

Wieso sind Tiere nicht Vegan?

13.03.2022 um 14:55
@DasMietz
Alles. Der ganze Thread.


1x zitiertmelden

Wieso sind Tiere nicht Vegan?

13.03.2022 um 14:57
@DasMietz

Warum sollten sie krank werden durch veganes Essen, wenn sie alle nötigen Nährstoffen bekommen?
Hast du schon mal von der Löwin Little Tyke gehört, die jegliches Fleisch, was man ihr angeboten hat, abgelehnt hat?


Anzeige

2x zitiertmelden