Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leidet ihr auch unter dem Reizdarm Syndrom?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Reizdarm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Leidet ihr auch unter dem Reizdarm Syndrom?

11.05.2022 um 22:28
Symptome eines Reizdarmes
Die Beschwerden bei einem Reizdarm sind eher unspezifisch und können somit sehr unterschiedlich sein. Die Ausprägung und Intensität ist ebenfalls von Mensch zu Mensch verschieden. Häufig ist der Stuhl verändert, aber es gibt genauso gut Betroffene, auf die das nicht zutrifft. Prinzipiell sind folgende Symptome möglich:

Verstopfungen (Stuhl: hart, meist nur dreimal pro Woche oder weniger)
Durchfall (Stuhl: weich bis flüssig, oft dreimal pro Tag oder mehr)
Blähungen
Bauchschmerzen (stechend, dumpf, krampfartig oder wie ein Seitenstich)
Blähbauch
Übelkeit
Quelle:


melden
Ja
9 Stimmen (26%)
Nein
25 Stimmen (71%)
Nicht mehr. Was hat geholfen?
1 Stimme (3%)

Leidet ihr auch unter dem Reizdarm Syndrom?

11.05.2022 um 23:29
Nein.


melden

Leidet ihr auch unter dem Reizdarm Syndrom?

12.05.2022 um 11:53
Es gab mal einen Thread, da wurde das in aller Ausführlichkeit besprochen. Irgendwann wurde das aber beendet, weil dies kein Medizin-Forum ist. Ich würde mir also nicht zu viel versprechen.


melden

Leidet ihr auch unter dem Reizdarm Syndrom?

12.05.2022 um 15:58
Nein oO


melden

Leidet ihr auch unter dem Reizdarm Syndrom?

13.05.2022 um 06:36
Nope.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Hattet Ihr Koma Träume?
Umfragen, 13 Beiträge, am 26.01.2024 von Interesse_01
Sascha81 am 21.01.2024
13
am 26.01.2024 »
Umfragen: In jungen Jahren schlank – später mollig?
Umfragen, 107 Beiträge, am 21.03.2024 von Alienpe.
Negev am 28.03.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 21.03.2024 »
Umfragen: Wie sind denn so die Blutdruck- und Pulswerte bei den Allmyanern?
Umfragen, 207 Beiträge, am 11.04.2024 von gastric
FlamingO am 27.12.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
207
am 11.04.2024 »
Umfragen: Eure Wohlfühltemperatur im Sommer
Umfragen, 65 Beiträge, am 28.06.2023 von Gucky87
Balumpa am 21.07.2022, Seite: 1 2 3 4
65
am 28.06.2023 »