Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Allmystery ist verschwunden...

37 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Forum
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery ist verschwunden...

19.11.2009 um 03:40
@Xionara
Und irgendjemand ist von euch immer wach und bei Allmy! :D


melden
Anzeige

Allmystery ist verschwunden...

19.11.2009 um 15:20
Glücklicherweise habe ich von den wirklich wichtigen Leuten Email-Adressen.


melden

Allmystery ist verschwunden...

19.11.2009 um 16:18
@Doors

Meine hab ich dir doch garnicht gegeben?


melden

Allmystery ist verschwunden...

19.11.2009 um 18:08
@GilbMLRS


Wenn Du wirklich wichtig wärest, hätte ich sie.
Was schliesst Du also daraus, dass ich sie nicht habe?
Ich lasse Dir wieder die üblichen 72 Stunden zum Nachdenken.


melden

Allmystery ist verschwunden...

19.11.2009 um 18:10
Was schliesst Du also daraus, dass ich sie nicht habe?

Klare Sache, du bist dement und hast sie mal wieder vergessen...wie immer.


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery ist verschwunden...

19.11.2009 um 18:32
Nervenzusammenbruch? Ich? Ich doch nicht . . . niemals . . . nein, nein, nein, nein, nein . . . *indieEmbryonalstellungfallundumherwipp* br br br br br dsifdvhjdf,bgvdisoävf


melden

Allmystery ist verschwunden...

19.11.2009 um 18:43
Allmystery ist verschwunden. [/b]

Berlin 
Nach dem Verschwinden des Forum 'Allmystery.de', ist die Selbstmordrate bei an depressionleidenden Jugendlichen dramatisch angestiegen.
Wie das Bundesministerium für Verkehr heute in Berlin mitteilte, ist auch in den nächsten Tagen und Wochen mit drastischen Verspätungen von Zügen, sowie S- und U Bahnen auf Grund von Gleisreinigungsarbeiten zu rechnen.daw


melden

Allmystery ist verschwunden...

19.11.2009 um 18:53
Die Sache ist mir klar, ich hätte dann Entzugserscheinungen. :D


melden

Allmystery ist verschwunden...

19.11.2009 um 19:15
wenn dies wirklich mal zu einem realistischen szenario werden würde.. vllcht ließe sich das in eine art "fan-projekt" von einstigen bzw. 'gestrandeten' usern wieder aufbauen..

schade wärs schon..


melden

Allmystery ist verschwunden...

19.11.2009 um 19:46
was ist denn dieses Allmystery überhaupt?


melden

Allmystery ist verschwunden...

19.11.2009 um 19:50
@RaccoOn_
Würde ich dann übernehmen, aber dann auch um einiges professioneller als es jetzt ist.


melden

Allmystery ist verschwunden...

19.11.2009 um 19:54
@CmYk87

was würdest du anders machen?


melden

Allmystery ist verschwunden...

19.11.2009 um 20:01
@RaccoOn_
Professionelles modernes Design
Aktuelle stabile Forensoftware

wären ein Anfang.
Natürlich sollte man es noch als Allmystery wiedererkennen. (Corporate Design)


melden

Allmystery ist verschwunden...

19.11.2009 um 20:11
Das Schlimmste, was Allmy passieren kann sind wohl solche Standardforenscheißdinger. Wenn schon neue Software, dann nur im Hintergrund, ich will draufgucken und sehen, dasses Allmy is und nich eins der Tausenden abgelutschten Retortenforen. Und ich will meine Freundesliste an der Seite pappen haben.


melden

Allmystery ist verschwunden...

19.11.2009 um 20:14
@GilbMLRS
Deswegen meine ich ja das die CI erhalten bleiben sollte.
Allmystery hat ja ein paar "besondere" Features und Eigenheiten an die, die User gewöhnt sind.


melden
Anzeige

Allmystery ist verschwunden...

19.11.2009 um 21:02
ohne Allmy könnte ich mich nicht weiter bilden... ^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

136 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt