Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Findet Ihr die Themen in Allmy langsam langweilig?

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet Ihr die Themen in Allmy langsam langweilig?

03.01.2013 um 16:28
Man kann ja kaum noch "mysterythemen" richtig diskutieren, weil gleich die esospinner aus ihren Löchern gekrochen kommen und alles in den Dreck ziehen, oder die flamer machen sich breit. Da beschränkt man sich halt auf sinnlosthemen .


melden
Anzeige
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet Ihr die Themen in Allmy langsam langweilig?

03.01.2013 um 17:38
ltcldg schrieb:weil gleich die esospinner aus ihren Löchern gekrochen kommen und alles in den Dreck ziehen, oder die flamer machen sich breit
Das ist mir auch schon aufgefallen. Egal ob es um religiöse Themen geht, oder etwas paranormales, sofort sind die :troll: 'e da wie die Geier über dem Aas.


melden

Findet Ihr die Themen in Allmy langsam langweilig?

03.01.2013 um 17:41
Es geht. Es gibt immer wieder mal eine Perle unter den Themen. Aber vieles wiederholt sich halt mit der Zeit zwangsläufig.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet Ihr die Themen in Allmy langsam langweilig?

03.01.2013 um 17:55
Es gibt bestimmte Bereiche, wo keine vernünftige Diskussion mehr möglich zu sein scheint, besonders im Geister- und Ufo-Bereich.
Ich bin selbst skeptisch, was besagte Themengebiete betrifft, aber dennoch offen dafür, über ungeklärte Ereignisse zu diskutieren, leider sind viele selbsternannte "Skeptiker" offenbar nicht dazu in der Lage.
Es sind ständig dieselben User, welche dort jede Diskussion mit Häme und Polemik zerstören.
Allerdings muss auch gesagt werden, dass viele TEs entweder nur dort trollen, oder aber dermaßen lächerliche Eingangsposts erstellen, dass man an ihren geistigen Fähigkeiten ernsthafte Zweifel bekommt.
Ganz allgemein habe ich den Eindruck, dass es nur noch sehr wenige User mit einem fundierten Allgemeinwissen gibt, während viele User schon daran scheitern, einen Satz ohne zig Rechtschreibfehler zu formulieren und sich lediglich mit belanglosen japanischen Zeichentrickserien auszukennen scheinen.


melden

Findet Ihr die Themen in Allmy langsam langweilig?

03.01.2013 um 18:01
Ich weiß nicht, ob man es langweilig nennen kann, aber in bestimmten Bereichen wie z.B. dem Mystery-Bereich leidet die Diskussionskultur enorm. Vielleicht war das schon immer so, aber mir zumindest fällt es seit geraumer Zeit auf. Mir macht es da kein Spaß mehr mitzulesen.

Ansonsten ist klar, dass wenn man länger hier Mitglied ist, sich Themen wiederholen und allein deshalb eine gewisse Langeweile auftritt. Es gibt aber immer wieder Themen oder Thematiken innerhalb einer alten Diskussionen, die mich alles andere als langweilen.


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet Ihr die Themen in Allmy langsam langweilig?

03.01.2013 um 18:11
ja besonder wenn die wieder mit hitler anfangen, das geht mir am meisten aus den sack.


melden

Findet Ihr die Themen in Allmy langsam langweilig?

03.01.2013 um 23:54
Findet Ihr die Themen in Allmy langsam langweilig?

Nein, das wohl eher nicht. Die Themen sind in den meisten Fällen ziemlich interessant.

Was dieses Forum zerstört sind jene Art von User dessen Sperrcounter bereits kurz vorm Ausschluss steht und die sich nichts detso trotz weiterhin wie Trampelpferde in den Threads bewegen, um gewisse Meinungen zu implizieren und zu lenken. Da werden dann Begrifflichkeiten in den Raum geworfen dessen Tragweite man gar nicht kennt bzw. es danach gar kein Sinn mehr macht mit diesen Usern zu diskutieren. Und natürlich hören sie nicht auf. Wenn die scheisse einmal rollt, will man natürlich einen großen Haufen erreichen. Und da man mit solchen Leuten keine Diskussion führen will, lässt man sie wohl oder übel im Forum gewähren. Aber das allerschlimmste ist ja noch, dass diese Trampelpferde sich im Recht sehen, mit ihrem Benehmen welches an einen Elefanten in einem Porzellangeschäft ähnelt. Dank diesen Leuten, dessen IQ im untersten Keller versift, geht das Forum kaputt.


melden

Findet Ihr die Themen in Allmy langsam langweilig?

04.01.2013 um 15:50
Nach einigen Jahren mitlesen (und schreiben) wiederholt sich natürlich vieles. Deshalb bin ich auch nur nicht mehr so oft on, aber einiges ist doch immer wieder spannend.


melden

Findet Ihr die Themen in Allmy langsam langweilig?

04.01.2013 um 16:41
Manches wiederholt sich, was logisch ist. Das Rad wird hier nicht neu erfunden.

Den Beiträgen von
@Wolfshaag
@Aldaris
@Can
stimme ich zu.

Ich muss einfach wegklicken, wenn ich das ewig gleiche Hineingrätschen der immer gleichen User sehe.
Ist nicht verboten, aber so öde ... -.-


melden
Anzeige

Findet Ihr die Themen in Allmy langsam langweilig?

04.01.2013 um 16:51
Klar wiederholen sich die Themen und das ständig.

Macht folgendes, geht in jede Rubrik und lasst euch die letzten 3 Seiten anzeigen.
Merkt euch die Themen und geht auf die aktuelle.

Wenn sich da nicht mindestens 6 Themen wiederholen kriegt ihrn Bier! :D^^


Ich bin hier wegen der Community und nicht wegen der Themen im besonderen.
Es gibt hier auf Allmy einfach zig großartige Besonderheiten die mich hier lassen, ob das nun die eigene Allmy Kultur ist die sich hier abspielt oder einfach die enorm verschiedenen User oder sonstiges kann Ich nicht speziell sagen.

Das ganze macht Allmy halt zu dem was es ist.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt