Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mehr Lesben oder Schwule?

140 Beiträge, Schlüsselwörter: Sexualität, Schwul, Lesbisch, Homo, GAY

Mehr Lesben oder Schwule?

02.08.2009 um 20:57
@Shepard
ach sooo! *lach*


melden

Mehr Lesben oder Schwule?

02.08.2009 um 22:56
Keine Ahnung, ich war noch nie lesbisch.


melden
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehr Lesben oder Schwule?

02.08.2009 um 23:31
Das ist eine schwierige Frage, die mit einem Satz gar nicht so leicht zu beantworten ist.
Weiß nicht, irgendwie hat es den Anschein, dass es mehr Frauen gibt, die Frauen mögen als Männer, die Männer mögen. Aber ist das auch natürlich so? Ich glaube bei Männern steckt hinter der gewollten sexuellen Orientierung auch eine Art Heterogruppenzwang. Ich glaube den Wortlaut "Ih, Schwule" habe ich zum ersten Mal in der Grundschule (vielleicht war es auch schon im Kindergarten) gehört. Durch sowas kriegt man doch schon als Kind eingetrichtert, dass man sowas nie probieren sollte, da es verkehrt wäre.

Schätzungsweise gibt es also mehr verdrängte Schwule als verdrängte Lesben, wobei das Verhältnis der auffälligen Schwulen deutlich geringer als das der auffälligen Lesben ist.

Ich glaube aber von der sexuellen Orientierung, die der Natur entspricht gibt es da keinen Unterschied.


melden

Mehr Lesben oder Schwule?

03.08.2009 um 00:42
Ich bin Schwul. Währe aber gerne Hetero. . .


melden
Winchester
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehr Lesben oder Schwule?

03.08.2009 um 00:44
Was? Wieso?
@Green_Sun


melden

Mehr Lesben oder Schwule?

03.08.2009 um 01:29
@Winchester,

Weil der Großteil nur auf das Eine aus ist. Das macht es Leuten wie mir schwer einen Pardner zu finden um es höfflilch zu sagen.


melden

Mehr Lesben oder Schwule?

03.08.2009 um 07:14
@Green_Sun
ich bin auch schwul, und es stimmt dass sehr viele nur "auf das eine" aus sind ...
aber: jeder topf findet irgendwann sein deckelchen :o)


melden

Mehr Lesben oder Schwule?

03.08.2009 um 11:16
@koelngay,

Mhh Joa das stimmt wohl. Allerdings suche ich nicht. Ich hab schon 3 mal gemerkt was passiert wenn man sucht. Von daher, lasse ich das und warte einfach.


melden
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehr Lesben oder Schwule?

03.08.2009 um 14:12
@Green_Sun
Tut mir Leid, wenn Du so häufig enttäuscht wurdest. Glaube immer fest daran, dass es auch Gleichgesinnte gibt (was ja auch logischer Weise stimmt). Sowas passiert auch Frauen, wenn sie suchen, ich glaube Heteromännern auch (aber viel seltener). Niemals aufgeben, niemals! Wenn Du 10 Anläufe brauchst um das Glück zu finden, dann nimm eben 10 Anläufe (Was ist schon dabei?). Lass Dich nur nicht so schnell entmutigen.
Sicher wirst Du auch irgendwann per Zufall Dein Glück finden können, wenn Du viel unter Leute kommst.

Aber wenn 91 Dein Geburtsjahr ist, dann hast Du noch lange Zeit dafür. Lebe Dein Leben so lange so gut so wie es geht.


melden

Mehr Lesben oder Schwule?

03.08.2009 um 14:25
@pommes1983,

Hihh, danke :D. Ich sollte das nicht so eng sehn nur manchmal ist das ebend schwer.
Aber danke fürs Mut machen :). *mich zusammen reiß*


melden
AsTrO_Xd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehr Lesben oder Schwule?

03.08.2009 um 14:28
you kiss my ass godbye bevor a die .. holy shitterroolllyy hooollllyyy buddaa holllyy hoiaa


melden
AsTrO_Xd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehr Lesben oder Schwule?

03.08.2009 um 15:23
@all aroollyyy


melden
AsTrO_Xd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehr Lesben oder Schwule?

04.08.2009 um 11:51
@all


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehr Lesben oder Schwule?

04.08.2009 um 12:22
Ich bin Schwul. Währe aber gerne Hetero. . .

Ich glaub da hilft eine Hormontherapie mit Androgenen, und bei Frauen umgekehrt mit Östrogenen. Aber auch nur wenn die Ursache auch schon ein Überschuss an der anderen Hormonart ist! :)

vo51130,1249381341,bruno narrowweb  300x371,0


melden
AsTrO_Xd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehr Lesben oder Schwule?

04.08.2009 um 13:33
@Ashert001vdu bist schwul ?


melden

Mehr Lesben oder Schwule?

04.08.2009 um 14:47
ist es nicht eigendlich egal "was" man ist? muss man immer in eine "schublade" gesteckt werden? ^^


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehr Lesben oder Schwule?

04.08.2009 um 15:11
@AsTrO_Xd
Nein, hab auf greensun1991 geantwortet


melden
AsTrO_Xd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehr Lesben oder Schwule?

04.08.2009 um 17:15
@Ashert001


nein meinte auch ned auf mich bezogen wollter algemein nur nachfragen aber ich weiss ..^^

ich glaube ich bin bi .. bisschen evtl


melden
AsTrO_Xd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehr Lesben oder Schwule?

04.08.2009 um 17:15
:)


melden
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehr Lesben oder Schwule?

04.08.2009 um 20:38
@Ashert001
Äh, meinst Du damit eine Geschlechtsumwandlung?

Ich glaube nicht, dass das die Lösung dafür ist. Ein Mann ist keine Frau und eine Frau ist kein Mann, egal welche Sexuelle Orientierung sie haben. Wenn eine Frau im Mann oder umgekehrt steckt ist das etwas Anderes.


melden
353 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt