Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mehr Lesben oder Schwule?

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Schwul, Lesbisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mehr Lesben oder Schwule?

28.04.2010 um 19:05
@insideman
Das kann man für gewöhnlich durch ein kurzes Gespräch rausfinden...


melden

Mehr Lesben oder Schwule?

28.04.2010 um 19:07
@stanman


Ändert nichts daran dass es zuerst mal das Wichtigste ist beim Kennenlernen.

Und nicht so wie du mal politisch korrekt behauptest hast....interessiert doch nicht...


melden

Mehr Lesben oder Schwule?

28.04.2010 um 19:12
@insideman
naja...mir ist es egal...weil ich kein schwanzgesteuerter Egomane bin...


melden

Mehr Lesben oder Schwule?

28.04.2010 um 19:15
@stanman


Klar ist dir das egal beim Frauen kennenlernen. Ist doch egal ob sie auf Männer oder Frauen steht....


Man so politisch korrekt möcht ich auch mal sein.


melden

Mehr Lesben oder Schwule?

28.04.2010 um 19:21
@insideman
viel zu lernen du hast,junger jedi... :D


melden

Mehr Lesben oder Schwule?

28.04.2010 um 19:22
@stanman

Ja, ich muss noch lernen dass es egal ist wenn ich was von ner Frau will, ob sie lesbisch ist.

Bin jetzt schon gespannt wann ich das lerne


melden

Mehr Lesben oder Schwule?

28.04.2010 um 19:29
@insideman
beim kennenlernen...ist ja nicht so als ist jede 2.te attraktive Frau Homosexuell...


melden

Mehr Lesben oder Schwule?

28.04.2010 um 19:29
@stanman

Nein aber wenn sie es ist, ist es ein Fakt der wichtig ist.

Und nicht der keinen interessiert.....


melden

Mehr Lesben oder Schwule?

16.05.2010 um 15:44
Schwule sind Freaks, die total beziehungsunfähig sind.

Ich bin selbst bi und aus meiner Erfahrung kann man mit ihnen keine Beziehung führen. Es geht nur um Sex und wenn es langweilig wird, suchen die sich einen anderen...

Sowas wie Liebe kennen die nicht...

Ist echt traurig, aber wahr...


melden

Mehr Lesben oder Schwule?

16.05.2010 um 15:50
Ich habe mal gehört das es unter Frauen oder Mädchenfreundschaften oft oder besser gesagt nicht selten zu gleichgeschlechtlichen Sex kommen soll.

Das ist aber ein Tabuthema.

Ist an diesen Gerücht was dran?


melden

Mehr Lesben oder Schwule?

16.05.2010 um 17:26
Sexualforscher sagen, dass ungefähr jeder zweite Mensch, egal, ob weiblich oder männlich, im Laufe seines Lebens eine homosexuelle Erfahrung macht. Meist in der Pubertät.
Das kommt unter Frauen nicht öfter vor als unter Männern.
Nur, weil "gute Freundinnen" auf der Strasse Händchen halten oder Arm in Arm gehen, sich Küsschen geben oder zusammen auf's Klo gehen, müssen sie ja nicht gleich lesbisch sein. Sind ja auch nicht alle Fussballspieler, die sich mit schweissnassen Höschen auf dem Spielfeld abknutschen, alle Pfaffen im Rock oder alle sozialistischen Bruderküsser schwul.


1x zitiertmelden

Mehr Lesben oder Schwule?

16.05.2010 um 17:31
Gibt es auf der Welt mehr Schwule als Lesben oder umgekehrt ?

Wieso umgekehrt? Das sind sie doch schon.


melden

Mehr Lesben oder Schwule?

16.05.2010 um 17:38
Kehret um, das Ende der Welt ist nahe!


melden

Mehr Lesben oder Schwule?

16.05.2010 um 17:38
Zitat von DoorsDoors schrieb: Sexualforscher sagen, dass ungefähr jeder zweite Mensch, egal, ob weiblich oder männlich, im Laufe seines Lebens eine homosexuelle Erfahrung macht. Meist in der Pubertät.
Weil immer mehr dieser Statistiken ect auftauchen....bleibt mir nur zu sagen :

Nicht da wo ich her komme!


melden

Mehr Lesben oder Schwule?

16.05.2010 um 17:39
@insideman


Okay, da macht man sie beim Herrn Pfarrer.


melden

Mehr Lesben oder Schwule?

16.05.2010 um 17:42
@Doors

Bei uns lief das damals völlig unsexuell aus.

Wenn es aber ne sexuelle Erfahrung sein sollte ich Brokeback irgendwas anzusehen...dann kommt das schon eher hin.

Vor paar Tagen kam auch jemand mit der Aussage an das nur 50% hetero wären..

Tja ..dann lebe ich in einem gallischen Dorf ....


melden

Mehr Lesben oder Schwule?

16.05.2010 um 17:44
@insideman

Die Zahl der überwiegend und dauerhaft homosexuell orientierten Menschen liegt bei rd. 10 - 12%. Ausser in Fussballvereinen.


melden

Mehr Lesben oder Schwule?

16.05.2010 um 18:19
@slash.zero

Unter besten Freundinnen ist das so. Meine Schwester hat auch schonmal Sex mit ihrer besten Freundin....


melden

Mehr Lesben oder Schwule?

16.05.2010 um 18:20
@zukunftsdenker

Sex weiß ich nicht, aber Küssen tun die sich schon öfters mal, als zb zwei Jungs. ;)


melden

Mehr Lesben oder Schwule?

16.05.2010 um 18:21
@Doors

Ich kenne viele schwule Fußballer, die sind aber nicht geouted.^^ Die sehen auch meistens garnicht schwul aus... ;)


melden