Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mehr Lesben oder Schwule?

140 Beiträge, Schlüsselwörter: Sexualität, Schwul, Lesbisch, Homo, GAY
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehr Lesben oder Schwule?

04.08.2009 um 20:43
Nein nicht Geschlechtsumwandlung, ich meinte man kann damit ja auch die männlichen Merkmale beim Mann oder Frau noch hervorheben, und nicht etwa umpolen!

Das ist ja wieder was anderes, das geht aber beides mit den Hormonen!


melden

Mehr Lesben oder Schwule?

04.08.2009 um 21:01
@Ashert001,

Wow tolle Idee^^ Aber wie männlich soll ich denn Aussehn? o.O Ich mein, man sieht mir in keinster Weise an das ich schwul bin. Ich verhalltem ich auch wie hetero. Glaub mir, Hormone bringen da reichlich wenig. :D


melden

Mehr Lesben oder Schwule?

04.08.2009 um 21:35
dann lieber zwischendurch nen eiweissdrink *fg*


melden

Mehr Lesben oder Schwule?

27.04.2010 um 13:59
Die dritte kann wohl kaum wahr sein dass es nicht genau (nur ein Beispiel) 1millionen schwule und genau 1million lesben gibt.


melden
ermahnung
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehr Lesben oder Schwule?

27.04.2010 um 15:21
ich glaub er gibt mehr schwule, weil die dunkelziffer enorm hoch ist bei diesen schwuchteln.


melden

Mehr Lesben oder Schwule?

27.04.2010 um 15:32
@ermahnung
bist wohl ein bisschen homophob


melden
ermahnung
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehr Lesben oder Schwule?

27.04.2010 um 15:36
@Thermometer
solange sie unter sich bleiben und niemanden (mich,meine familie und verwandten, meine freunde) manipulieren wollen, dann nicht. aber ist ist nun mal nicht so, dewegen ja.


melden

Mehr Lesben oder Schwule?

27.04.2010 um 15:39
@ermahnung
man will dich manipulieren oO
ja nee is klar :D
you made my day


melden

Mehr Lesben oder Schwule?

27.04.2010 um 15:41
@ermahnung
''solange sie unter sich bleiben''

Gehörst wohl zu den Leuten,die meinen ,dass jeder Schwule sie gleich bespringt,hm?


melden

Mehr Lesben oder Schwule?

27.04.2010 um 15:43
Warum muss man auch jede Mainstream-Meinung so hinnehmen wie sie ist? Warum soll ich Schwul-sein toll finden?


melden

Mehr Lesben oder Schwule?

27.04.2010 um 15:44
Ein geouteter Homophob mehr...

Moah -.-


melden

Mehr Lesben oder Schwule?

27.04.2010 um 15:44
Schön das es die Homophob-Schublade gibt,nicht wahr? -.-


melden

Mehr Lesben oder Schwule?

27.04.2010 um 15:47
@Ulyss
Was hat das denn bitte mit Mainstream Meinung zu tun?^^
Natuerlich muss man sowas nicht toll finden,aber wenn man sich schon durch einen schwulen oder lesbischen Menschen bedrohlt fuehlt,dann....naja...


melden
ermahnung
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehr Lesben oder Schwule?

27.04.2010 um 15:47
Green_Sun schrieb am 03.08.2009:Weil der Großteil nur auf das Eine aus ist
koelngay schrieb am 03.08.2009:ich bin auch schwul, und es stimmt dass sehr viele nur "auf das eine" aus sind ...
lies mal bitter was die oberschwuchtel dazu sagen@Gallison


melden

Mehr Lesben oder Schwule?

27.04.2010 um 15:49
@Gallison
dann ist man etwas paranois UND homophob^^
eins davon reicht schon aus, dass ich den Menschen nicht mag
aber beides gleichzeitig -.-

@ermahnung
ermahnung schrieb:lies mal bitter was die oberschwuchtel dazu sagen
lies es noch mal genau^^
da steht eben nICHT: dass alle nur das eine wollen


melden

Mehr Lesben oder Schwule?

27.04.2010 um 15:49
Die Homophob- Schublade existiert ja wegen Leuten mit solcher Meinung. Du weisst schon was Homophobie bedeutet, oder sollen wir es dir erklären?!

@ermahnung

Dich sollt auch mal wer ermahnen.


melden

Mehr Lesben oder Schwule?

27.04.2010 um 15:51
Naja, ich hab festgestellt, das man, sobald man gegen die allgemeine "political correct" - Meinung was anderes sagt, sofort niedergemacht wird. Und dieses "bedroht" sehe ich auch ein wenig anders. Ich persönlich fühle mich nicht durch schwule oder lesben bedroht, sehe aber durchaus eine Bedrohung für die Gesellschaft und für folgende Generationen, weil ich den Eindruck habe das es mittlerweile schick ist schwul zu sein,das es etwas Gutes ist. Soll irgendwann jeder schwul sein? Es wird auf jeden Fall aktiv gefördert und das traditionelle Familienleben als seltenheit hingestellt. Gefährlich!


melden

Mehr Lesben oder Schwule?

27.04.2010 um 15:51
Brauchst mir nicht erklären, ausserdem unterstellst du mir ja auch gleich das ich es bin.
Spinner.


melden

Mehr Lesben oder Schwule?

27.04.2010 um 15:52
@ermahnung
Hab' ich doch auch nie bestritten,dass viele es so sehen.
Aber ich nehme an,dass ein schwuler Mann nicht alles ****** will,was nicht bei 3 auf 'nem Baum ist...^^


melden

Mehr Lesben oder Schwule?

27.04.2010 um 15:54
Na wenn du es weisst und nicht bist, was regst du dich auf? Abgesehen davon, dass mein Post nicht mal an dich gerichtet war, fährst du ganz schön dick auf hm?

Zieh dir keine Schuhe an, die dir nicht passen...

Spinner.. Wie süss ^^


melden

Mehr Lesben oder Schwule?

27.04.2010 um 15:57
@myself

Die Homophob- Schublade existiert ja wegen Leuten mit solcher Meinung. Du weisst schon was Homophobie bedeutet, oder sollen wir es dir erklären?!

Das war nicht an mich gerichtet ??? Verarschen kann ich mich selbst. Das mit dem SPinner nehme ich auch wieder zurück - hätte ich gewusst das dich das gleich erregt....


melden
179 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt