Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mehr Lesben oder Schwule?

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Schwul, Lesbisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mehr Lesben oder Schwule?

16.05.2010 um 18:23
@ba89

Bei Jungs ist das anders. Beste Kumpels suchen sich gerne eine Frau für 3er, aber küssen sich nicht oder so...

Beste Freundinnen dagegen küssen sich in den meisten Fällen und manchmal entwickelt sich mehr daraus.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehr Lesben oder Schwule?

16.05.2010 um 18:49
Die wenigsten Schwulen sehen schwul aus. Wie sieht man eigentlich schwul aus?


melden

Mehr Lesben oder Schwule?

16.05.2010 um 18:59
@Doors

Der typische Schwule zieht sich anders an, als die anderen Männern. Entweder sehr stylisch oder einfach nur knallbunt oder so. Der typische Schwule läuft so als hätte er einen Stock im Arsch und außerdem hat der typische Schwule eine komische Stimme.
Zudem arbeitet der typische Schwule irgendwo im kreativen Bereich. ( Künstler, Modedesigner, Model usw.)


melden

Mehr Lesben oder Schwule?

16.05.2010 um 19:05
Außerdem schminken sich typische Schwule, achten zu sehr auf ihr Aussehen und sehen auch meistens etwas androgyn aus...


melden

Mehr Lesben oder Schwule?

16.05.2010 um 19:07
@zukunftsdenker
Ich wette das du 90% der schwulen nicht erkennen würdest!!

Sie arbeiten und kleiden sich wie jeder 08/15 Depp auf der Strasse auch!!

Nur ein geringer Prozentsatz lebt seine Neigung so aus, wie du es gerne hättest!!


melden

Mehr Lesben oder Schwule?

16.05.2010 um 19:08
@jofe

Ich bin selbst bi, ich kenne viele Schwule und Bisexuelle. ;)


melden

Mehr Lesben oder Schwule?

16.05.2010 um 19:11
@zukunftsdenker
Ich kenne auch diverse!!

Und das was du hier postest passt überhaupt nicht ins Bild!!
Wie gesagt, es gibt bestimmt einige die in dieses Muster passen, aber der grossteil benimmt und kleidet sich genauso wie "Hans Müller" von der Strasse!!


melden

Mehr Lesben oder Schwule?

16.05.2010 um 19:14
@jofe

Das ist mir schon klar.^^

Es geht auch gerade um den typischen Schwulen, den man auf der Straße erkennt. Hast Thema nicht ganz verstanden.


melden

Mehr Lesben oder Schwule?

16.05.2010 um 19:14
@zukunftsdenker
Aha,und alle,die hetero sind,haben dann also keine Ahnung oder was soll deine Aussage?
Es ist doch lächerlich ,wenn du behauptest,dass typische Schwule sich schminken...
Kann mich da @jofe nur anschließen.Die meisten Schwulen wuerd man wohl kaum auf Anhieb erkennen.


melden

Mehr Lesben oder Schwule?

16.05.2010 um 19:16
Ich denke eher das der Typische Schwule eher normal aussieht und nicht auf Anhieb durch sein Aussehen auffällt!! Oo

Aber anscheinend ist dein typisch anders als mein typisch!!


melden

Mehr Lesben oder Schwule?

16.05.2010 um 19:18
@Gallison
Vielleicht verkehrt @zukunftsdenker auch nur in den falschen Lokalitäten/Kreisen?? oO

Wer weiss, wer weiss!!


melden

Mehr Lesben oder Schwule?

16.05.2010 um 19:18
@Gallison

Ihr könnt anscheinend alle nicht lesen. Nicht alle typischen Schwulen schminken sich, aber viele. Das ist immer unterschiedlich.
Ich weiß selbst, dass die meisten Schwulen niemand auf der Straße erkennen würde, weil ich selbst bi bin. Aber das war ja auch nicht das Thema.

Das bringt hier echt nichts zu schreiben, weil ihr alle das immer falsch interpretiert...Ich frage mich, ob das die Streitsucht ist oder einfach nur Dummheit.


melden

Mehr Lesben oder Schwule?

16.05.2010 um 19:19
@jofe

Mein typisch ist dein untypisch, sozusagen...


melden

Mehr Lesben oder Schwule?

16.05.2010 um 19:25
@zukunftsdenker
Oder vielleicht ist unser ''richtig'' dein ''falsch'' ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehr Lesben oder Schwule?

16.05.2010 um 21:03
Ich habe in meinem Bekanntenkreis vermutlich überproportional viele homosexuelle Männer und Frauen. Hätten sie sich mir nicht "geoutet", wäre mir das vermutlich nie aufgefallen. Egal ist es mir so oder so. Ich messe Menschen nicht daran, wen oder wie sie lieben.


melden

Mehr Lesben oder Schwule?

14.07.2014 um 21:02
Ich denke Schwule. In Iran sicher mehr Lesben :D


melden

Mehr Lesben oder Schwule?

14.07.2014 um 22:33
Ich denke dass die Mehrheit der Frauen es sich auch mit einer Frau vorstellen können, bei Männern hingegen ist das nicht so.


melden

Mehr Lesben oder Schwule?

23.01.2017 um 01:49
Edit: Hoppla falscher thread, kann gelöscht werden.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Seid ihr mit schwul-lesbischen Ampelmännchen einverstanden?
Umfragen, 187 Beiträge, am 17.07.2018 von tHEbLOb
cheroks am 14.07.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
187
am 17.07.2018 »
Umfragen: Bist du Hetero, Schwul, Lebisch oder Bi?
Umfragen, 80 Beiträge, am 23.09.2012 von AthleticBilbao
kekscore am 22.08.2012, Seite: 1 2 3 4
80
am 23.09.2012 »
Umfragen: Partner_in Bisexuell. Kein Problem oder no go?
Umfragen, 41 Beiträge, am 05.07.2016 von CountDracula
Mephi am 11.11.2014, Seite: 1 2 3
41
am 05.07.2016 »
Umfragen: Gefallen euch die Wiener Ampelpärchen?
Umfragen, 35 Beiträge, am 22.06.2015 von dS
insideman am 19.05.2015, Seite: 1 2
35
am 22.06.2015 »
von dS
Umfragen: Ernie und Bert - Gay or not?
Umfragen, 78 Beiträge, am 10.07.2012 von Hayat-Melek
zeux am 23.06.2011, Seite: 1 2 3 4
78
am 10.07.2012 »