Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mehr Lesben oder Schwule?

140 Beiträge, Schlüsselwörter: Sexualität, Schwul, Lesbisch, Homo, GAY

Mehr Lesben oder Schwule?

27.04.2010 um 16:21
Jaja wenns dann ernst wird will man nie jemanden angesprochen haben.


melden

Mehr Lesben oder Schwule?

27.04.2010 um 16:29
@Ulyss
Ulyss schrieb:Jaja wenns dann ernst wird will man nie jemanden angesprochen haben.
Nun, denke mal der galt mir!!

Zeige mir, wo ICH jemanden, insbesondere DICH, explizit und namentlich anspreche!!

Wenn du dich jedoch angesprochen fühlst, scheine ich mit meinem allgemein gehaltenen Kommentar aber einen wunden Punkt bei Dir erwischt zu haben!


melden

Mehr Lesben oder Schwule?

27.04.2010 um 16:32
Ja genau, in Wahrheit bin ich ein versteckter Homosexueller und du mit deinen herausragenden, therapeutischen und psychologischen Fähigkeiten hast mich entlarvt ^^
Danke das du meinen wunden Punkt erwischt hast, das hilft sicherlich allen hier.( Hauptsächlich denen die mich loswerden wollen weil "solche Meinung" nicht existieren darf)


melden

Mehr Lesben oder Schwule?

27.04.2010 um 16:32
@Ulyss
P.S.:
Wenn ich dir was sagen will,spreche ich dich auch persönlich an!!

Wenn du mehr von meinen Posts gelesen hättest, wüsstest du das ich da kein Problem mit habe und schon garnicht ein Blatt vor den Mund nehme!! ;)


melden

Mehr Lesben oder Schwule?

27.04.2010 um 16:33
Oh sorry, war natürlich @jofe ,damit wir ja nix "missverstehen".


melden

Mehr Lesben oder Schwule?

27.04.2010 um 16:34
@jofe
Ich habe tatsächlich schon einige deiner Posts gelesen und glaube das du recht hast. Ich denke ich bin wiedermal zu aufbrausend gewesen, also bitte ich um entschuldigung.


melden

Mehr Lesben oder Schwule?

27.04.2010 um 16:35
@Ulyss
No Prob!! ;)


melden

Mehr Lesben oder Schwule?

27.04.2010 um 16:36
Danke :-)


melden

Mehr Lesben oder Schwule?

27.04.2010 um 16:41
@Ulyss
Ulyss schrieb:Keine Ahnung was du meinst. Ist nicht mein Lebensweg und fertig.Ich werde auch nicht meinen Sohn unterstützen Schwul zu sein, noch sich irgendwie anderweitig zu verirren.
Du hast also nichts von "abnorm" gesagt, nennst es aber im gleichen Atemzug eine Verirrung die Du nicht unterstützen würdest? Sorry, aber ich hatte Dich nicht so unbedarft eingeschätzt, derartige Widersprüchlichkeiten zu produzieren. :)

Du hast etwas gegen Homosexuelle und dies hast Du auch deutlich gemacht. Erklären, warum das so ist, kannst Du nicht, willst Du nicht, aber homophob willst Du auch nicht genannt werden...^^ Entscheide Dich mal...


melden

Mehr Lesben oder Schwule?

27.04.2010 um 16:49
Ok ich bin Homophob (obwohl sich mein Zorn nicht auf dieses Wort bezieht).
Zwischen abnorm und verirrung gibt es für mich einen unterschied, aber das ist egal. Ich persönlich möchte nicht schwul sein und wünsche mir mehr echte Männlichkeit in der Gesellschaft - daher unterstütze ich auch nicht das Gender-Mainstreaming oder Geschlechtsumwandlungen. Für mich sind das Verirrungen die bis ins abnorme führen können, ja. Ich finde das Homosexualität nicht als "das Normale" gelten sollte. Der Wunsch Menschen zu töten kann auch aus einer Veranlagung entspringen, dennoch sollte diese Veranlagung nicht gefördert werden. Nur weil es alle möglichen Neigungen gibt sollten diese nicht auch gleich immer gefördert werden. Aber ok, die Diskussion hat sich für mich erübrigt.Es hat keinen Zweck.


melden
ermahnung
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehr Lesben oder Schwule?

27.04.2010 um 18:44
@Ulyss Daumen hoch!


Und ein Appell an die Schwulen? Warum seid ihr Schwul? Die Frage ist ganz leicht zu beantworten. Um mich aber nicht dauernd zu wiederholen, zitiere ich jetzt mal 2 Oberschwuchteln:
Green_Sun schrieb am 03.08.2009:Weil der Großteil nur auf das Eine aus ist. Das macht es Leuten wie mir schwer einen Pardner zu finden um es höfflilch zu sagen.
koelngay schrieb am 03.08.2009:ich bin auch schwul, und es stimmt dass sehr viele nur "auf das eine" aus sind ...
aber: jeder topf findet irgendwann sein deckelchen :o)
Na, schon ein Erkenntnis? Warum gibt es in der Natur Männlein oder Weiblein? Ist es "nur" eine Veranlagung oder doch eine Verirrung?

UND wir sind ganz bestimmt NICHT Homophob! So wie man in meinem ersten Beitrag lesen kann, ist es mir schnurzegal ob ihr Homosexuell seid oder nicht, solange ihr uns Normalos nicht manipulieren wollt!!


melden
callahan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehr Lesben oder Schwule?

27.04.2010 um 19:00
Und ein Appell an die Schwulen? Warum seid ihr Schwul? Die Frage ist ganz leicht zu beantworten. Um mich aber nicht dauernd zu wiederholen, zitiere ich jetzt mal 2 Oberschwuchteln:


Weil der Großteil nur auf das Eine aus ist. Das macht es Leuten wie mir schwer einen Pardner zu finden um es höfflilch zu sagen.


ich bin auch schwul, und es stimmt dass sehr viele nur "auf das eine" aus sind ...
aber: jeder topf findet irgendwann sein deckelchen :o)
Weil es ja originär homosexuell ist ein gesundes sexuelles Verlangen zu haben. ;) Und ein ausschweifendes Sexleben ist auch kein Grund für homosexuelles Empfinden, das ist hanebüchener Mist den du Misthaufen da zusammentippst.

Monogam lebende Schwule scheinst du nicht zu kennen, ach halt, du kennst sicher gar keine "Oberschwuchteln", gehst den beständigen Manipulationsversuchen wacker aus dem Weg.
ermahnung schrieb:UND wir sind ganz bestimmt NICHT Homophob!
Mit Bestimmung kann man nur sagen das du nicht ganz sauber bist.


melden
Don_Saint
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehr Lesben oder Schwule?

28.04.2010 um 16:29
Bei mir im Freundeskreis sind 3 Schwule , 0 Lesben und 40+ Mädels die sagen sie sind "Katy-Parry-Hollywood-Lohan-Bi-Style-Party" d.h die küssen sich schmusen aber würden nie mehr machen :D


melden

Mehr Lesben oder Schwule?

28.04.2010 um 16:33
@Don_Saint


Ja das kennen wir alle.

Aber gehst du zu den Tussn hin und sagt was ist, nimm deine Freundin mit......muss du nach dem schockierten Blick gleich relativieren....ne war ja nur Spass :D


melden
Don_Saint
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehr Lesben oder Schwule?

28.04.2010 um 16:35
@insideman

Genau :D


melden

Mehr Lesben oder Schwule?

28.04.2010 um 17:13
LoL...Hätte nicht gedacht das es hier so viele Homosexuelle gibt. ô.ö


melden

Mehr Lesben oder Schwule?

28.04.2010 um 17:31
@Green_Sun


?

Die Umfrage klärt das doch nicht ....


melden

Mehr Lesben oder Schwule?

28.04.2010 um 18:41
@insideman ,

Nein natürlich nicht.. Aber ich hätte damit gerechnet das kaum Jemand überhaubt hier mit abstimmt.


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehr Lesben oder Schwule?

28.04.2010 um 18:56
schwul,lesbisch,hetero,Bi wehn interessierts???
dieses ganze Schubladen-Denken is so out...


melden

Mehr Lesben oder Schwule?

28.04.2010 um 18:59
@stanman

Mich interessiert es schon ob die Scharfe da drüben auf Männer steht oder auf Frauen^^


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt