Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sprichst du die Sprache deines Traumlandes?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sprachen, Traumland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
45sox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprichst du die Sprache deines Traumlandes?

27.03.2008 um 13:37
An alle, die vorhaben, auszuwandern (sei mal dahin gestellt aus welchen Gründen), sprecht ihr die Sprache, des von euch anvisierten Landes?

Anzeige
melden
Ja, logisch - Was denn sonst?
83 Stimmen (56%)
Nein noch nicht aber hab's vor /bin beim Lernen
24 Stimmen (16%)
Nö, brauch ich nicht!
14 Stimmen (10%)
Ich bleib hier.
26 Stimmen (18%)

Sprichst du die Sprache deines Traumlandes?

27.03.2008 um 20:30
Ich bleib hier:

oh heimat dich zu lieben
getreu in Glück und Not
im Herzen stehts geschrieben...

NÖ Landeshymne



melden

Sprichst du die Sprache deines Traumlandes?

27.03.2008 um 23:58
Das was aus meinen gefühlen und meiner kreativität herauskommt ist die sprache meines Traumlandes,denn kurz ist jede freude und bleich jeder Sonnenglanz und schon schleichen die Nebel des frühen Abends,der Schritt des Wanderers knirscht;soweit er noch sehen kann,sieht er nichts als das stumpfe Antlitz der welt.


melden

Sprichst du die Sprache deines Traumlandes?

28.03.2008 um 12:03
sicher sprech ich Deutsch bin ja auch hier geboren und stebr auch hier


melden

Sprichst du die Sprache deines Traumlandes?

28.03.2008 um 16:44
Lerne sie gerade...^^


melden

Sprichst du die Sprache deines Traumlandes?

28.03.2008 um 19:56
Klar, kann ich Englisch :)


melden

Sprichst du die Sprache deines Traumlandes?

30.03.2008 um 14:36
Ich bin gerne deutsch. :)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprichst du die Sprache deines Traumlandes?

31.03.2008 um 10:33
natürlich verstehe ich die sprache der bewohner meines "traumlandes". wäre irrsinnig, täte ich es nicht.


melden

Sprichst du die Sprache deines Traumlandes?

31.03.2008 um 13:49
Ich hab kein Traumland, alle sind scheiße, ich bin überall fremd...


melden

Sprichst du die Sprache deines Traumlandes?

13.04.2008 um 21:56
weiß jmd was man in zamonien spricht?


melden

Sprichst du die Sprache deines Traumlandes?

13.04.2008 um 21:59
Hochzamonisch, blutschinkisch, atlantisch, fhernhachisch etc.


melden

Sprichst du die Sprache deines Traumlandes?

29.05.2008 um 14:36
Ja logisch spreche ich Spanisch


melden

Sprichst du die Sprache deines Traumlandes?

31.05.2008 um 20:00
japanisch ist schwer :(


melden

Sprichst du die Sprache deines Traumlandes?

29.06.2008 um 01:28
Noch nicht,aber ich will es auf jedenfall noch!!
übrigens auch japanisch


melden

Sprichst du die Sprache deines Traumlandes?

06.01.2014 um 21:01
Ja klar.


melden

Sprichst du die Sprache deines Traumlandes?

06.01.2014 um 21:47
Klar kann ich Deutsch :D


melden

Sprichst du die Sprache deines Traumlandes?

06.01.2014 um 21:58
Ich kann leider noch kein Kroatisch.


melden

Sprichst du die Sprache deines Traumlandes?

06.01.2014 um 22:06
@can
So langsam habe ich das Gefühl, dass du kein Interesse daran hast, dir meine Meinung anzuhören. Es macht dir wohl viel Spaß, alles abzuschmettern und mich ins Lächerliche zu ziehen.

Man darf also niemandem sagen, woher man kommt. Keine Scherze mit anderen darüber treiben. Nein, nichtmal sagen, dass man die Sprache seines Traumlandes spricht ohne das Land zu erwähnen.


Dachte, dass du ein netter User wärst. Wie man sieht, kann man sich schnell in jemanden täuschen. Mach was du willst. Habe Wichtigeres zu tun.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche Sprache(n) sprecht/lernt ihr?
Umfragen, 54 Beiträge, am 04.04.2024 von nasenstüber
CountDracula am 03.06.2014, Seite: 1 2 3
54
am 04.04.2024 »
Umfragen: Englisch auf dem Vormarsch: Stirbt die deutsche Sprache bald aus?
Umfragen, 38 Beiträge, am 16.10.2023 von Doors
Mr.Christian am 13.10.2023, Seite: 1 2
38
am 16.10.2023 »
von Doors
Umfragen: Welche Sprache lernt ihr gerade?
Umfragen, 27 Beiträge, am 07.10.2020 von Hlynur
shadesofbeige am 09.07.2020, Seite: 1 2
27
am 07.10.2020 »
von Hlynur
Umfragen: Welche Sprache findet ihr am schönsten?
Umfragen, 126 Beiträge, am 05.08.2019 von Ludenlöther
SophieBabee am 23.08.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
126
am 05.08.2019 »
Umfragen: Wie kann man am schnellsten eine Sprache lernen?
Umfragen, 19 Beiträge, am 19.03.2019 von samuraj
MilanSirius am 09.01.2019
19
am 19.03.2019 »