Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Sprache lernt ihr gerade?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sprachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Sprache lernt ihr gerade?

26.08.2020 um 06:56
@Mr.Christian
Kenn ich vielleicht sogar - ich werde mal reinschauen, danke

Anzeige
melden

Welche Sprache lernt ihr gerade?

07.10.2020 um 18:00
Ich lerne aktuell Italienisch, weil ich öfters mal dorthin in den Urlaub fahre und mich endlich mal auch mit den Italienern dort unterhalten will. Bis jetzt läuft es ganz gut und die Sprache scheint nicht so schwer zu sein wie z.B. Französisch. Als Sprachsoftware nutze ich Rosetta Stone und auch wenn es dort etwas mehr kostet als bei den anderen, bekommt man dafür auch erstklassige Inhalte.


melden

Welche Sprache lernt ihr gerade?

07.10.2020 um 18:09
Für alle die es interessiert und auch online eine neue Sprache lernen wollen: auf https://www.echteerfahrungen.de/test/rosetta-stone/ findet ihr einen ausführlichen Test mit Bewertung zu Rosetta Stone inkl. der Preise.


melden

Welche Sprache lernt ihr gerade?

07.10.2020 um 19:39
Danke, aber ich lerne lieber in einem richtigen Sprachkurs. Bei Spanischkursen habe ich beispielsweise gute Erfahrungen mit dem Instituto Cervantes gemacht (um auch ein wenig Werbung zu betreiben...).


melden

Welche Sprache lernt ihr gerade?

07.10.2020 um 21:26
@Photographer73

Deutschlich :trollkiss:


1x zitiertmelden

Welche Sprache lernt ihr gerade?

07.10.2020 um 21:47
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Deutschlich
:troll:


melden

Welche Sprache lernt ihr gerade?

07.10.2020 um 23:17
Isländisch :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche Sprache(n) sprecht/lernt ihr?
Umfragen, 54 Beiträge, am 04.04.2024 von nasenstüber
CountDracula am 03.06.2014, Seite: 1 2 3
54
am 04.04.2024 »
Umfragen: Englisch auf dem Vormarsch: Stirbt die deutsche Sprache bald aus?
Umfragen, 38 Beiträge, am 16.10.2023 von Doors
Mr.Christian am 13.10.2023, Seite: 1 2
38
am 16.10.2023 »
von Doors
Umfragen: Welche Sprache findet ihr am schönsten?
Umfragen, 126 Beiträge, am 05.08.2019 von Ludenlöther
SophieBabee am 23.08.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
126
am 05.08.2019 »
Umfragen: Wie kann man am schnellsten eine Sprache lernen?
Umfragen, 19 Beiträge, am 19.03.2019 von samuraj
MilanSirius am 09.01.2019
19
am 19.03.2019 »
Umfragen: Welche Sprache findest du gesungen am schönsten?
Umfragen, 45 Beiträge, am 29.05.2018 von Doors
DasMietz am 26.05.2018, Seite: 1 2 3
45
am 29.05.2018 »
von Doors