Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 20:44
der selbe Mist der in der Bild kommt, steht auch in der Sun , nur in einer anderen Sp´rache.

Hier wird eine Lawine losgetreten, nur wegen fadenscheiniger Aschuldigungen

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 20:47
@michaelj

und genau das ist dein fehler. ich hab mir ein teil der akten angeschaut und es geht in dem teil um drohungen gegen MJ und seiner schwester.

ich glaub keiner zeitung und vorallem der bildzeitung nicht.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 20:47
gut, jetzt gebe ich zu, wir sind alles nur Leser, Seher und Hörer, keiner von uns ist MJ je nur annäherend gesehen, also kennen wir ihn nicht, sind beeinflußbar und irren uns vielleicht.
aber was ist mit denen, die ihn kennen, sogar Debbie hat für ihn ausgesagt und nichtmal ansatzweise ihre Kinder zurückgewollt, oder was ist mit Stevie Wonder, mit Liz mit Uri Geller u.u.u., all die sagen einhellig, er hätte niemald den Kindern etwas angetan... und diese Menschen haben ihn sehr wohl gekannt


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 20:49
Ich find es echt komisch.
Da wird die Akte verlangt , man konnte es kaum erwarten das sie endlich erscheint!
Jetzt ist Sie da und , tada, sie ist gefälscht.
Man will ja MJ nur durch den Dreck ziehen usw.

Es steht nicht das erhoffte drin und nun sind alle schuld , nur nicht die die sie gefordert haben.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 20:50
@heartbreaker
ja du glaubst ihr nicht,meine Freundin glaubt ihr nicht,ich glaub ihr nicht,aber es gibt Leute wo es glauben.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 20:51
@heartbreaker
Auch das ist in den Medien, neben den anderen Sachen! Nein, ich sehe es nicht als Fehler an. Mit Mist befasse ich mich nicht und Mist unterstütze ich auch nicht!!! Das kurz vor Weihnachten, die sollten sich schämen!


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 20:52
wer hat die Akte verlangt, doch nicht die Fans, auch nicht die Familie, wie ich vorhin gesehen habe haben es doch die Medien verlangt.
Genau diese Medien die ihn schon einmal kaputt gemacht haben wollen noch einen drauf setzen - aber vielleicht hat es jetzt auf diese zurück und noch mehr Leute glauben an die Unschuld


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 20:53
@alkesch
Zitat von alkeschalkesch schrieb:Die haste doch schon , du sagst er ist unschuldig, also brauchst doch nicht lesen , oder doch????
Es stimmt, ich halte ihn für unschuldig und habe auch nie geglaubt, das er schuldig wäre, er wurde 2005 freigesprochen, das beantwortet schon viel - ich halte es aber trotzdem für sehr wichtig, mir auch diese FBI Akten durchzulesen, wenn es dann veröffentlicht sind.

Nur weil ich schon eine Meinung zu MJ habe, bedeutet das doch nicht, dass ich nun blind durch die Welt gehe .....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 20:54
@leaxx

Das ist so nicht richtig als die Anschuldigung 2003 los ging hat Debbie einen Antrag bei Gericht gestellt auf das alleinige Sorgerecht.
Sie wurde als Zeuge gegen Mj geladen,aber Pustekuchen Debbie sagte für Mj aus und die Ankläger verloren einen wie sie glaubten wichtigen Zeuge im Fall gegen Jackson.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 20:54
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: Das kurz vor Weihnachten, die sollten sich schämen!
War ja eigentlich fast klar. Die DVD kommt bald auf den Markt und soll verkauft werden. Man muß ihn ja wieder ins Gespräch bringen


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 20:55
komisch ist nur, niemand glaubt der Bildzeitung, niemald liest sie und doch ist sie die auflagenstärkste Zeitung Deutschlands; ich gebe zu, ich lese sie ab und zu in der Bahn, wenn sie grade rumliegt und ich mein Buch fertig habe ;-)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 20:57
@ghost777
sorry, dann habe ich das gleich gesetzt, für ihn ausgesagt war für mich gleich mit Sorgerecht...

@Dirty-Diana
das ist natürlich mit einzukalkulieren, es geht wie immer um money, money, money

aber auf so eine erniedrigende Weise, pfui


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 20:57
@leaxx
kaufen werde ich sie mit Sicherheit nicht,mir reicht das,wass man im inet lesen kann...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 20:58
ich glaube nicht das die akte gefälscht ist.

ich glaube nicht das MJ jemals ein Kind angefasste hat. Da er vom Gericht freigesprochen worden ist.

ich glaube das MJ nicht mehr lebt.

was C. Murray betrifft warte ich ab.

Was die Familie sagt oder nicht sagt ist ihre sache.

das ist meine meinung.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 20:58
@Sunshine74
@michaelj
Über MJ wurde schon immer irgendein Müll geschrieben, ob nun Akte oder keine Akte, so ist das eben und da wird sich mit Sicherheit nichts dran änder, auch wenn ihr euch hier so toll aufregt. Und weder bin ich Sensationsgeil noch habe ich wie hysterisch auf die Akte gewartet, eure Komentare haben leider manchmal Bildzeitungsniveau. sorry


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 20:58
@leaxx
Das find ich auch immer wieder komisch, egal wen du fragst , alle sagen Bild ist scheisse.
Aber sie ist die meist gelesnste Zeitung.
Schon komisch.
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:War ja eigentlich fast klar. Die DVD kommt bald auf den Markt und soll verkauft werden. Man muß ihn ja wieder ins Gespräch bringen
Du triffst den Nagel auf den Kopf.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 20:59
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
war klar... manchmal sollte man Kommentare echt lesen,vlt merkt man dann nebenbei,was der andere meint..
war klar .... auf welchen Post bezieht sich das bitte ?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 21:01
@heartbreaker
Ich glaube du bist einer/eine der wenigen hier die eine Gesunde einstellung dazu haben.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 21:01
@CosmicQueen
klar Bildzeitungsniveau....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 21:01
@FaIrIeFlOwEr
hier ist die seite wo du dir die Akte anschauen kannst.

http://www.fbi.gov/


Anzeige

1x zitiertmelden