Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 23:01
@Sunshine74


Ja Michael und ich :D

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 23:20
Also die Dreharbeiten mit Murray war nur von kurzer Dauer.
Schon alles wieder vorbei.
Jackos Leibarzt ließ sich filmen
Houston (dpa) - Michael Jacksons umstrittener Leibarzt schlägt aus seiner Bekanntheit Kapital: Conrad Murray ließ sich an seinem ersten Arbeitstag nach dem Tod des Popstars von einem britischen Kamerateam begleiten. Dafür verlangte er Geld. Die Dokumentarfilmer hätten Murray am 23. November gefilmt, um zu sehen, wie seine Patienten auf seine Rückkehr in den Job reagieren, berichtete der Internetdienst "tmz". Seit dem Tod Jacksons steht der Arzt im Zentrum der Polizeiermittlungen
Als wenn die gezeigt hätten wie die Patienten auf den losgehen


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 23:21
Michaels Weihnachtsfest 1993
https://www.youtube.com/watch?v=G-E3mhsf_a8

"Give Love on cristmas day"
Youtube: Give Love on Christmas Day- Michael Jackson
Give Love on Christmas Day- Michael Jackson
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

24.12.2009 um 11:14
Das ergibt die heutige VerLinkung von "This is alsoit" http://www.thisisalsoit.com/ (Archiv-Version vom 26.08.2013)
=
https://www.youtube.com/watch?v=BwqdDBFWSEk

ein Video auf YouTube

Michael Jackson is NOT dead: THIS IS ALSO IT -PT7-

https://www.youtube.com/watch?v=BwqdDBFWSEk

dieses Video wurde am 22.12.2009 bei YouTube eingestellt - ob der "Einsteller" auch mit den ständigen VerLinkungen etwas zu tun hat ?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

24.12.2009 um 11:15
Video sollte nicht doppelt sein .....

Sorry .......


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

24.12.2009 um 12:05
wishing you all a merry Christmas, I'll be thinking of you, my Michael Family:-)
Wishing everybody the magic of dreaming and believing at the holidays and always,because you all deserve to have all of your dreams come true.


Merry Christmas, Mike, you are the special one! Have fun, stay safe and be happy.We miss you!
Michael, wherever you are, I love you
MJJoker


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

24.12.2009 um 12:18
@MJJoker
das hast du wunderschön gesagt und ich schließe mich an
und dir auch wunderschönes Weihanchtsfest

http://rocktheseesaw.com/wp-content/uploads/2009/06/michael_jackson-274x300.jpg


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

24.12.2009 um 12:19
/dateien/vo56585,1261653549,michael jackson-274x300


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

24.12.2009 um 12:33
Irgendwie erkenne ich dieses Forum nicht wieder! Nach langer Suche habe ich es nun endlich wieder gefunden, obwohl ich auf einem englischen Forum bin. Aber was um Himmels Willen ist denn daraus geworden???? Im "alten" Forum gab es interessante Beiträge, ernsthafte Recherchen - wobei einige von dort auch hier sind, wie man positiv erkennen kann - aber der Rest????

Das ehemalige deutsche Allmystery-Forum stand den englischprachigen Foren in nichts nach - leider ist das nun, aufgrund diverser Mitglieder hier, nicht mehr der Fall. Wenn die Leute kein Interesse an Michael haben, warum sich dann in einem solchen MJ-bezogenen Forum anmelden? Auf respektlose Kommentare kann man wirklich verzichten. Aber ich denke, dies hat auch was mit kindlichem Gehabe zu tun.

Ja, es ist schade für viele hier, die Recherche gerne ernst betreiben würden, dass fast alle interessanten Informationen in Englisch sind. Denn mittlerweile ist man schon ein Riesenstück weitergekommen. Ich war zu Beginn dieser "Hoax" auch sehr am Zweifeln - es war so diese 50/50 Geschichte für mich - wahrscheinlich wie für viele hier. Aber mittlerweile, auch durch eigene Recherchen und Findings, bin ich bei 80/20 (80 alive) angelangt. Und ich halte mich für eine durchaus bodenständige und realistische Person, die alles immer mit Argwohn betrachtet.

Übrigens, wen es interessiert: Freedom of Information Act bedeutet, dass in USA alles offen gelegt werden muss. Daher könnt Ihr auch Kopien sämtlicher Dokumente runterladen oder einsehen. Diesen Datenschutz, den wir hier in D haben, gibt es in der Form in den USA nicht. Die Menschen haben dort ein Recht auf Information, auch wenn es sich nur um eine Führerscheinkopie handelt. Wie Ihr Euch sicherlich noch erinnern könnt, gab es den einen oder anderen Gerichtsfall in den USA, der öffentlich gefilmt und auch gezeigt wurde, was bei uns nie möglich wäre. Im Grunde genommen wäre Mike bei uns in Europa bestens aufgehoben, da hier nicht mal einfach ein Paparazzi-Helikopter in die Lüfte steigen kann, ohne vorherige Genehmigung diverser Behörden.

Ach noch was für die Michael Jackson Hasser: Michael wurde Kindesmissbrauch nie nachgewiesen und wenn man nun alle 333 Seiten der FBI Files liest, so stellt sich heraus, dass er massiv bedroht worden war und das mehrmals - nein, nicht wegen dem Kindesmissbrauchsfall, das war später. Außerdem sind viele Dinge an den Haaren herbeigezogen, um einfach etwas zu dokumentieren - so wurde z.B. auch gegen seinen Schimpansen "Bubbles" ermittelt LOL LOL - dazu kommentiere ich nix!

Im Jahre 2005 wurde er in ALLEN Anklagepunkten frei gesprochen - also bitte, auch bei uns hier in D ist jeder unschuldig bis ihm das Gegenteil bewiesen wurde. Aber einmal im Visier der Medien - dann immer im Visier, dies haftet ihm ein Leben lang an. Ich hätte um vieles in der Welt nicht mit MJ tauschen mögen.

TIP: Schaut Euch mal alle Videos an, wo Mike Waisenhäuser besucht hat, BEVOR er überhaupt ins Hotel eincheckte. Dazu gibt es genug Dokumentationen - tja, man wusste das zwar, aber dies wurde nie so hochgepriesen und medienvermarktet wie seine Anklagen! Dazu gibt es auch ein interessantes Interview von Mike's ehemaligem deutschen Manager, Dieter Wiesner, der ganz klar dokumentiert, dass Mike bei jeder Tour zuerst Wohltätigkeitsbesuche machte vor irgendetwas anderem. Er steht sicherlich nicht umsonst im Guinessbuch der Rekorde für seine Charity-Arbeit!

Also, Leute, bevor EINIGE hier über Mike ablästern, ohne irgendein Hintergrundwissen zu haben und ihn beschuldigen, nur weil man ihn oder seine Musik nicht mag, sollten diese erstmal das Hirn einschalten und darüber nachdenken!

Für die, die es wirklich interessiert, hier ein kleiner Tip zum Stöbern (ist allerdings in Englisch)

http://dianajeann.blogspot.com/

http://www.squidoo.com/gettingtoknowmichaeljackson (Archiv-Version vom 06.05.2010)

http://seeingclues.blogspot.com/

MERRY CHRISTMAS MICHAEL AND A HAPPY NEW YEAR

The truth will prevail !!!


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

24.12.2009 um 12:44
@Emilee
Thanx, es ist einfach wahr, ich stimme mit Dir überein, nur gibt es für mich keine prozentuale Aufteilung, ob er nun lebt oder nicht. He is alive. Ich muß das auch nicht mehr mit Fakten bewiesen wissen. Was mittlerweile vorliegt, reicht vollkommen. Zuerst war es nur dieses Gefühl, das er nicht von uns gegangen ist, dann reihte sich alles aneinander.Er ist und bleibt ein intelligenter Mann, der sehr wohl wusste, wann es Zeit ist, sich aus der Öffentlichkeit zu nehmen, mit allen Konsequenzen, so auch jenen, das nach ihm gesucht wird. Nur, er wird sich nicht finden lassen. Soviel ist gewiss. Das ist auch gut so.
Und ja, das sind auch einige meiner Stöberlinks:-)

Sehr bedauerlich, das man in diesem Forum bestimmte User nicht auf "ignorieren" setzen kann. Es stört halt. Aber egal. Es muss auch andere Meinungen geben, solange sich nicht im Ton vergriffen wird.

peaceful christmas!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

24.12.2009 um 12:50
... hab ich noch ganz vergessen...

Sicherlich habt Ihr ja gehört, dass Evan Chandler, Vater von Jordy Chander, sich am 3. November 2009 das Leben genommen hat. Sein Sohn Jordy war in den 90igern derjenige, der auf Druck seines Vaters, Michael des Kindesmissbrauchs beschuldigte. Er hatte dmals sogar geschworen, dass dies die Wahrheit sei. Muss man sich mal vorstellen. Nachzulesen in seinem Warrant im Netz. Jordy hatte in den letzten 10 Jahren keinerlei Kontakt zu seinem Vater.

Jordy hat jetzt zugegeben, dass alles gelogen war und sein Vater ihn dazu gedrängt hat, um an Mike's Geld heranzukommen. Tja, damals ist der Deal aufgegangen - aber wie oben schon erwähnt: The truth will prevail...

Hat diese Klarstellung von Jordy großartig in den Medien gestanden? - Nein, das wurde mal wieder nur am Rande und auch nur von "seriösen" Medien positiv erwähnt.

Ich würde meine Kinder bedenkenlos in die Obhut von Mike geben - die hätten dort ne Menge Spaß.... und dies ist nicht nur eine Aussage von mir, sondern auch von Whoopi Goldberg und einigen Anderen...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

24.12.2009 um 12:52
Ja hey doch jemand hier heut,ein hallo an alle

Noch jemand der nicht glaubt oder Zweifel hat,wie schön.

http://www.20min.ch/news/zuerich/story/-Rekrut-Jacko--tanzt-den-Moonwalk-14155778


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

24.12.2009 um 12:52
Ich wünsche allen harmonische, besinnliche Weihnachtstage,

HAPPY CHRISTMAS



/dateien/vo56585,1261655549,mjweihn1334112305rpqi1kzw


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

24.12.2009 um 12:58
@MJJoker... ach im Grunde genommen bin ich ja ebenfalls davon überzeugt, dass er lebt - diese 20% sind einfach nur ein wenig "Selbstschutz". :-) Und die Prozente steigen täglich, je mehr ich herausfinde, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob er nicht doch wieder auftaucht.... Michael wollte immer Filme machen, und jetzt ist er offensichtlich der Regisseur seines eigenen Films LOL

Schau Dir mal die Twitterpage von Craig Harvey, dem Coroner, an... das ist doch so offensichtlich, dann bei der Coroner's Party Anfang November stellte man statt Mike ein Foto von E'Casanova auf (das ganz bekannte Foto, wo sogar noch E'Casanova draufsteht). Darauf angesprochen, nahm er die Fotos ganz schnell wieder von seiner Facebook-Page LOL Unter anderem standen dort Farrah Fawcett und Ted Kennedy auf den Tischen....

Was ist eigentlich mit dem alten Forum passiert?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

24.12.2009 um 13:05
@Emilee

Der wurde Dicht gemacht weil nur noch gestritten,gezickt und beleidigt wurde.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

24.12.2009 um 13:09
Auch von mir für euch alle.
Schöne Weihnachten :) :)

/dateien/vo56585,1261656593,Merry Christmas HTW


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

24.12.2009 um 14:13
Hallo Ihr Lieben, schöne Weihnachten with a lot of L.O.V.E.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

24.12.2009 um 14:29
@Emilee
Zitat von EmileeEmilee schrieb:Das ehemalige deutsche Allmystery-Forum stand den englischprachigen Foren in nichts nach - leider ist das nun, aufgrund diverser Mitglieder hier, nicht mehr der Fall.
Also zum ersten ist dieses Forum hier nach wie vor das gleiche wir noch vor ein paar Jahren.
Zitat von EmileeEmilee schrieb:Wenn die Leute kein Interesse an Michael haben, warum sich dann in einem solchen MJ-bezogenen Forum anmelden?
Allmystery ist ein Mystery-Forum und kein Michael Jackson-Forum.

Es gab einen Thread zum Thema Michael Jackson - der an Spam verstarb. Das macht das Forum aber noch lange nicht zu einem MJ-bezogenen Forum. Wer sich auf Allmystery anmeldet, der meldet sich an, weil ihn die verschiedenen bereiche interessieren. Das hier ist weder ein MJ-Chat, noch ein MJ-Forum, sondern nach wie vor ein Mystery-Forum mit

Mitglieder: 41.436
Diskussionen: 28.927
Beiträge: 3.425.979
Schlüsselwörter: 22.084
hochgeladene Bilder: 55.954
eingefügte Videos: 12.095
redaktionelle Artikel: 125 Mitglieder-Blogs: 557
Blog-Einträge: 2.952

Diese Umfrage zum Thema Michael Jackson ist also nur EINE von ACHTUNDZWANZIGTAUSENDNEUNHUNDERTSIEBENUNDZWANZIG.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

24.12.2009 um 14:49
@cathryn... WOW... wer hat Dir denn etwas getan... Kein Grund unfreundlich zu werden.... Aber ich kann nun gut verstehen, woher Zickenkrieg kommt...

Anscheinend bist Du hier die Redelsführerin... Manchen Menschen bekommt eine gewisse Macht einfach nicht gut.... da bleibe ich lieber in freundlichen, sachlichen Foren. Dachte, es gäbe hier ein Interesse...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

24.12.2009 um 16:46
@Emilee

*lol*

Danke, dir auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Freut mich sehr, dass du mir so dankbar bist, dass ich dir kurz erklaert habe, worum es sich bei Allmystery.de handelt. Hab ich doch gern getan. Feiere noch schoen und lass dich reich beschenken!


Anzeige

melden