Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 16:42
@MJJoker

Sorry das hat mein kind für uns hier gemacht und mir selber war es nicht aufgefallen als ich es reinsetzte.100000 mal entschuldigung

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 16:46
@Hanika
Sorry, aber der Text ist von Dr. Carr (nicht von mir).
Dieser Herr gibt sich als Sprachrohr der Jacksons aus, ist ZJ und hat früher beim LAPD gearbeitet.

und Danke für den Prophet !


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 16:51
@MJJoker
Danke, habe auch den zweiten Artikel abgespeichert (falls du ihn lesen willst), da er sie immer gleich löscht, wenn er was neues schreibt.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 17:11
@Thisisit2
da brauchst du dich nicht entschuldigen,vorallem finde ich es von deiner tochter echt super das sie sich diese mühe macht...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 17:20
@7even
Entschuldige ! :D
Ich dachte jetzt wirklich, wir haben einen Jünger aus dem Alten Testament bei uns. War wahrscheinlich zu schnell beim Lesen.
Na Gott sei Dank! Das wäre sonst wirklich anstrengend geworden! :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 17:20
@Thisisit2
Falls mein Hamster hier mal eine Idee hat, guck ich erst nach und übersetze es:-)

Nee, mal im Ernst, ich gestehe im alten Thread , bei eben dieser Double Theorie, ebenfalls nach einer Feile gesucht zu haben...vielleicht hatte er ein kleines Necessaire dabei, in der Jackentasche oder so..., lol,:-)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 17:23
@7even
ja gerne stell mal rein, ich hatte dort auch gelesen, aber nichts abgespeichert.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 17:24
2. Artilkel

Wußte MJ von seinem bevorstehenden Tod?
Mehrere Menschen, die mit Michael in seinen letzten Tagen zu tun hatten, sprechen davon, dass er äußerst paranoid war, denken, dass "Sie" darauf aus waren, ihn zu bekommen. Wer waren „Sie“? Vermutlich sagen Anhänger von Jackson, jene verantwortlichen für sein Vermögen, besonders Personen, die mit Sicherheit den Besitz des kompletten Beatles-Katalog erlangen. Interessanterweise stimmt das genau überein, was er mir erzählte, als er mich aufrief und sagte: "Sie sind hinter meinem Katalog her." Er ging sogar noch weiter mit Dick Gregory. Der berühmte Aktivist der bürgerlichen Rechte rief mich an und sagte mir, dass Michael ihm erzählte: "Sie versuchen mich zu töten. " Zu sagen, dass Fans darüber besorgt sind, wäre eine grobe Untertreibung.

Zehn ursprünglich angekündigte Shows:
Es hat viele Bedenken gegeben, ob Michael Jackson bereit war, 10 Shows oder 50 Shows in London an der O2 Arena zu geben. Eine ursprüngliche Ankündigung offenbart klar, dass es nur 10 Shows geben würde. Das stimmt mit dem überein, was Michael selbst sagte. Anscheinend begriff er, dass sein dünner, zerbrechlicher Körper die 10 Shows, denen er zustimmte, kaum überstehen konnte. Was seine physische Verfassung betraf, seine Performance in den This it it Shows, zeigte, dass er nur ein Schatten seiner selbst war. Trotzdem demonstrierte der Film, dass sein unvergleichbares Talent im Taktgefühl blieb.

Falsche Namen auf Geburtsurkunden?:
Es ist behauptet worden, dass es scheinbar Widersprüche bei den Namen von Michael Jacksons Kindern gibt, Berichten zufolge gibt es sogar Unstimmigkeiten in seinem Testament. Wie passt das in eine funktionelle Wirklichkeit? Das beläuft sich auf nichts anderes als auf eine unbedeutende Formsache – sage ich, denn in diesem Testament, werden seine Kinder, wie auch immer deren wahre und genaue Namen sind, zu bestimmten Rechten berechtigt. Es ist nicht unüblich bei Leuten, dass sich der Name, der auf der Geburtsurkunde steht, vom Namen, den sie in ihrem Leben benutzen, unterscheidet.

Verwunderung über das Testament:
Joseph Jackson, der Vater von Michael, reichte am Dienstag, dem 10. November 2009 beim Gericht Klage ein (Fall Nr. BP 117321), er protestierte gegen die Ernennung von John Branca, dem ehemaligen Rechtsanwalt von Michael und John McClain, den er feuerte, als die Testamentsvollstrecker und speziellen Verwalter des Vermögens von Michael Jackson. Der älteste Jackson protestiert teilweise, weil er folgendes behauptet: „Branca hatte Interessenkonflikte wegen des Sony/ATV-Konzerns. Branca war der Treuhänder des Sony/ATV-Konzerns im Laufe des Jahres 2003. Branca verhandelte den Geschäftsmusik-Lizenzvertrag (Anm.: keine Ahnung, wie man „business music licensing agreement“ übersetzt) sowohl für Michael Jackson als auch für Sony/ATV für Lieder, die sie unabhängig voneinander besaßen. Branca hatte Interessenkonflikte, als er für Michael Jackson und Sony/ATV für die selbe Angelegenheit agierte. Beim Erstellen des Testaments, wo Branca der Testamentsvollstrecker von Michael Jackson war, hatte Branca inhärente Interessenkonflikte mit Michael Jackson. Seine Position als Testamentsvollstrecker würde ihm erlauben, mit sich selbst Geschäfte zu machen, bei dem er in den Schuhen von Michael Jackson stehen würde, während er auch den Konzern (Sony) vertritt.“
Die Interessenkonflikte machen Branca untauglich für den Dienst als der Testamentsvollstrecker von Michael Jackson ohne eine vollständige Offenlegung der Konflikte und Michael Jacksons Einwilligung der Konflikte durch einen parteilosen/neuralen Anwalt bevor Michael Jackson sein Testament unterzeichnete. John McClain ließ die selben Interessenkonflikte zu. Er war der Treuhänder des MJ Publishing Trust. Indem sie die Testamentsvollstrecker von Michael Jackson sind, würden sowohl Branca als auch McClain mit sich selbst Geschäfte machen, indem die Firmen, die sie vertraten, Songlizenzen erwerben, die von Vorteil von Michael Jackson gewesen sein sollten.
Ihr Selbstgeschäft verlangte eine Offenlegung des Interessenkonfliktes, bevor MJ das Testament am 7. Juli 2002 unterzeichnete. Weder Branca noch McClain machten eine Konflikt-Offenlegung für das angebliche Testament vom 7. Juli 2002.


Murray zurück im Geschäft?
Zur völligen Überraschung von MJ-Fans und zahlreichen unvoreingenommene Dritten: Dr. Conrad Murray, der ehemalige Arzt von Michael, den viele (einschließlich der Schwester von Michael Janet) für seinen Tod direkt verantwortlich machen, ist zurück um Medizin zu praktizieren. Anfang dieser Woche trag er in der Armstrong Medical Clinic in Houston, Texas, ein, um die Behandlung an Patienten fortzusetzen. Was hat das alles zu bedeuten?
Offenbar werden wir eben warten und zusehen müssen. Es wäre der Inbegriff der Heuchelei meinerseits, wenn ich nicht auf die Anwendung der selben gesetzlichen Auffassung behaaren würde in Dr. Murrays Fall, auf der ich während des Prozesses von Michael (Kinder…) beharrte. Was das ist? Erinnere Dich: Eine Person ist unschuldig bis bewiesen wird, dass sie schuldig ist. Wenn Dr. Murray tatsächlich schuldig ist, aber vielleicht haben die Behörden ungenügende Beweise, um ihn zu verurteilen, kann er sich darauf zu verlassen, dass er dem Zorn des Allmächtigen Gottes nicht entkommen wird, den er behauptet anzubeten.

Der Vater des Anklägers von Michael begeht Selbstmord
Am 5. November 2009 beging Evan Chandler, ein ehemaliger Zahnarzt aus Beverly Hills und getrennt lebender Vater von Jordan Chandler, Selbstmord, indem er sich selbst in den Kopf schoss. Sein Leichnam wurde in seinem Bett in einer Stadtluxuswohnung im Hafenviertel in New Jersey gefunden. 1993 klagte Jordan Chandler, damals 13 Jahre alt, Michael an, ihn belästigt zu haben. Jedoch widerrief er das nach dem Tod von Michael, beichtete, dass sein Vater ihn dazu brachte, den King of Pop fälschlicherweise zu beschuldigen. Geraldine Hughes, die für Chandlers Rechtsanwalt arbeitete, bezeugte das komplette Schema. Während des Prozesses legte sie die ganze Sache aus für mich.

Komischerweise ist der für die Selbstmorduntersuchung verantwortliche Offizier der ehemalige Santa Barbara County Sheriff Jim Thomas. Während des Prozesses von Michael kreuzten sich unsere Wege mehrere Male. Obwohl ich hartnäckig nicht mit seiner Meinung übereinstimmte, dass Michael schuldig war, sprach er noch freundlich mit ihm. (Anm.: Höh? Wer mit wem?). Bezüglich des Selbstmords des alten Chandlers klagte Thomas: "Jeder wurde in dieser ganzen Saga tragisch berührt."

Wie fühle ich mich bei der ganzen Angelegenheit? Während die Bibel bestätigt, dass man erntet, was man sät, steht auch fest, "Wenn Dein Feind fällt, sei nicht erfreut; und wenn er einen Fehler begang, kann Dein Herz nicht erfreut sein." (Sprichwörter 24:17) Angesichts dieser Tatsache, kann mancher Angst davor haben, zu erfahren, wie es ist, das Bedürfnis der feierlichen Stimmung zu unterdrücken. Allerdings, der Himmel hilft uns allen.

Roger Friedman beleidigt (lästert über)Joe Jackson?
Weil Joe Jackson, der in Eigenregie den Erfolg von Michael Jackson und dem Jackson 5 instrumentierte, (Anm.: keine Ahnung was „didn’t graduate Harvard“ bedeutet), kriegt er häufig die Wucht von brutalen Medienangriffen ab. Ist etwas von der Kritik gerechtfertigt? Es kann jeder Weg diskutiert werden. Dennoch, völlige Lügen sind unverzeihlich. Als ich in der Show von Joy Behar von CNN heute vor einem Monat (am 26. Oktober 2009) bei dem langjährigen Kritiker der Jackson-Familie Roger Friedman war (früher Fox News), machte er sich nicht nur über den Tod von Michael lustig, er sagte, dass Joe Jackson überteuerte Preise für eine private Filmaufführung von This is it verlangte, und anderer Illegalitäten schuldig war. Joe sagte mir selbst, dass nichts von der Wahrheit ferner sein konnte. Friedman stellte keinen Beweis für diese seltsamen Behauptungen zur Verfügung.

Letztendlich ist die Frage, die nach einer Antwort schreit: Wird das Puzzle, das Michael Jackson ist, endlich zusammengesetzt werden, um das große Bild zu offenbaren, welches wir alle, begierig wartend, sehen möchten? Nur die Zeit wird das sagen. Ich möchte gerne glauben, dass wir uns nicht beeilen müssen und dass wir nicht mehr lange warten müssen. Bitte betet, dass ich Recht habe. Amen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 17:35
@MJJoker

Ich hoffe das du niemals fehler machst!!!!!!!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 17:36
Der Herr Dr. Carr muß sich wohl einen gewissen Bekanntheitsgrad verschaffen, um seine Bücher zu promoten! Wieder einer, der mit Hilfe von MJ Kohle machen will!

/dateien/vo56585,1260808601,drcarr


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 17:46
Auf jeden Fall, ist DD NICHT MJ. So ein Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört. Ihr traut Michael ja einiges zu. Wieso sollte er sich als DD verkleidet, in die LKL show setzen und über seine eigene Beerdigung reden? Hat da jemand vielleicht eine plausible Erklärung? Außerdem, habt ihr mal die Hände von DD, in der LKL Sendung gesehen, die sind total verstümmelt, von den Verbrennungen, da müsste sich ja MJ auch vorher mal schnell mit Benzin übergossen haben, um dann als DD Nr.2 bei LKL auftreten zu können. Schlimmer gehts nicht mehr!!! :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 17:46
@Thisisit2
Boah, Trotz recht netter Antwort , Spässle mit smileys, bekomme ich von Dir 7 Ausrufezeichen. Das sind dann wieviel Dezibel Geschrei?

Aber ärgere Dich nicht. Ich mach auch Fehler. Bin kein Mauerblümchenpflücker oder Strohhalmbieger.
"Immer 2 mal mehr wie Du."


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 17:52
@MJJoker

Das waren 7 wow garnicht mitbekommen,mj stand auf 7,lol


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 17:52
@CosmicQueen
Wir versuchen hier doch nur, alle Möglichkeiten (und auch Unmöglichkeiten!) abzuwägen. Da braucht doch niemand gleich in Ohnmacht zu fallen. Wenn Du sagst, "daß ist völlig abwegig", dann reicht das doch schon.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 17:58
@Hanika
Ist schon klar. Trotzdem kann man doch mal etwas schockiert sein, wenn jemand so eine "Möglichkeit" in betracht zieht. Deswegen falle ich besimmt nicht in Ohnmacht, außer MJ würde gleich an meiner Tür klingel, dann vielleicht. ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 18:00
@CosmicQueen
Das ist ja auch ein Grund!!! :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 18:07
Nochmal zu Dave Dave.
@FunnyKerstin.
Könntest Du nochmal den Link zu seinen OP's einstellen ? Ich kenne ihn noch nicht. Danke !
Der echte DD hat helle Augen...blau oder grün...genau habe ich noch nicht geschaut.
Die kann man mit Kontaktlinsen natürlich dunkel kriegen....mit hellen Augen hat man alle Möglichkeiten der Welt...ich trage selbst KL und hatte mal den Optiker befragt, aber ich habe, wie Michael sehr dunkelbraune Augen und die kann man null verändern !
Aus dunkelbraunen Augen kann man für alles Geld der Welt keine hellen machen, da die Linsen ja transparent sind und die echte Farbe immer durchscheint.
Nimmst Du durchgefärbte Linsen, wie sie ja als Gag zu haben sind, sieht jeder das da eine Scheibe auf dem Augen sitzt die natürlich unecht ist.
Linsen schwimmen immer und bei jedem Lidschlag...wenn nicht wird es ungemütlich.
Wenn es also Michael ist der sich da so super zurechtgemacht als DD ausgibt sind die Augen das einzige was er nicht beeinflussen konnte...die blieben dunkel.
War es der echte DD dann hat er dunkle KL getragen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 18:09
@CosmicQueen


@Hanika
Ist schon klar..... Deswegen falle ich besimmt nicht in Ohnmacht, außer MJ würde gleich an meiner Tür klingel, dann vielleicht.

Sollte er vor MEINER Tür stehen, verrate ich ihn aber nicht, ganz bestimmt nicht .......
Ein kleiner Spaß am Rande ......


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 18:15
Hallole!
Also ich habe da eine Frage. Wieso bekommen wir immer die AutoKennzeichen von den beiden Rolls Royce, aber nicht die von den anderen Wagen? Man sieht sie immer retuschiert damit man sie nicht erkennen kann. Aber ich habe beim Foto wo Michael das Haus von Liz verlässt gesehen das sie eins nicht bemerkt haben. Das eine Kennzeichen reflektiert auf das andere Auto. Kann es jemand erkennen? Habe es schon mit Spiegel und alles probiert. Das Foto hatte @CosmicQueen
rein gepostet. Michael geht in Schlafanzug zu Liz, verlässt aber das Haus normal angezogen am nächsten Tag. Da wo jemand mit dem Regenschirm verdeckt wird. Genau diese Foto meine ich. Kann jemand mal schauen ob er es besser entziffern kann
?. Dann hatte ich doch gesagt ich habe eine IP ADdress aus Palo Alto. Das tolle ist,ratet mal wer dort wohnt ? Genau unser Kenny Ortega. Oder er stammt von diesem Ort.
Habe noch einiges gefunden. Milliardär plant Jackson Auferstehung.
Es geht doch wirklich nur um Kohle.
http://derstandard.at/1244460878383/Neue-Freunde-Milliardaer-plant-Jackson-Auferstehung.
Dann habe ich raus gefunden das die Buchstaben eventuell eine Bedeutung haben,
G God= Gott. Glory. Erfolg- Nr 7, bedeutet Gnosis.
XP zusammen Christusmonogram.
Aber es kann auch ein Code area haben, wegen der nummern. Deswegen sind alle phone numbers in der Gegend,also sie liegen alle fast nebeneinander. Ja diese nummern gibt es als phone. Werde aber noch eine neue Version ausprobieren. Habe erfahren in den USA haben die nummern andere Ordnung bei den tasten, also ich probiere auch diese Variation aus. Werde euch am laufenden halten.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 18:17
@sleepless09
Kann doch auch sein das sich DD braune Kontaklinsen, bei der LKL Sohw, eingesetzt hat.


Anzeige

melden